Posts von neuroquila.4137 anzeigen:
Naja …. nach der Euphorie kommt nun die Ernüchterung.
Man kann niemanden lang genug dabei halten, wenn auch das Fundament eines RPGs, die Item drops, so mies sind, dass man nichtmal einen Anreiz hat irgendetwas zu machen, da auch die Belohnungen für die Story und für Dungeons einfach nur erbärmlich sind. Glücklicherweise kann man den Krempel dann selbst herstellen und dann hat sich die Itemjagd aber auch.
Was mich jetzt aber wirklich akut stört ist aber eigentlich dass ich jetzt einfach keine Lust mehr habe einen 2., 3. Charakter hochzuziehen. Eigentlich liegt es jetzt schon quasi in der Ecke.
Bei GW1 war das ganz anders, zumal dort auch die Geschichte hautnah war. Es war so packend und ich hatte wirklich den Ansporn jetzt Tyria unbedingt retten zu müssen und die Gefallenen rächen zu müssen. Hier warten nur langweilige, reglose Drachen , mit einer langweiligen Geschichte ab dem Punkt wo die unfähige Schnarchtasse Trahearne den Ton angibt.
Also ehrlich da reißt es auch die wundervolle Landschaft nicht mehr raus!
Wenn es so weiter geht wie es jetzt war, dann wird hieraus keine 5 jährige Beziehung…was extrem schade wäre.
Es ist ärgerlich aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir diese Probleme auch schon unter GW1 auswarten mussten. Nur damals hatte diese alte Community noch blindes Vertrauen in ArenaNet und hat sich teilweise nicht so bitterbös beschwert.
Ich frage mich daher vielmehr was inzwischen mit euch los ist…?
Anscheinend wurde auch schon etwas getan weil ich gestern keine Probleme hatte, aber all die Tage davor mit fast sekündlicher Präzision zu 19:00
Da mach ich doch glatt mit
Ich spar schon fleißig für die 3. Rassenrüstung. Ein Sylvari sollte natürlich Blattwerk tragen
Also das ist meine Mesmerin
Die Story von GW1 war dramatisch vorallem weil sie sich richtig enwickelt hat. Hier ist es so, dass man vor vollendeten Tatsachen steht und nur hinterherräumt.
Vorher sind wir vor dem großen Feuer, dann vor den Charr über die Zittergipfel gerannt, haben Rurik verloren, haben eine Untotenarmee vernichtet und wurden unserer Bestimmung überführt, haben anschließend den Grund für den ganzen Schlamassel vernichtet und trafen sogar einen totgeglaubten wieder. Das war packend, spannend… quasi vom Jäger zum gejagten zum Rächer. Ne ähnliche Geschichte hatte Freelancer und das war richtig episch.
Aber ehrlich…GW2 ist nur so abgelaufen:
-ich bin hier um meine geschichte zu erleben hust
-da ist ne bedrohung…
-ich klatsch die bedrohung weg
-nächste bedrohung bitte….
-hoppla n drache…hauen wa halt auch wech…
-fertig
Vom Storyinhalt war GW2 vielleicht das Tutorial von GW1
Das einzig dramatische an GW2 fand ich, als Tybalt sich opferte
Hingegen die Geschichten aus den Dungeons finde ich richtig genial – alleine schon wegen den Sequenzen. Ich frage mich was da los ist? Was ist da nur passiert?
Lag Probleme mit VPN = WEG !!
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: neuroquila.4137
Aber Achtung: wenn ihr schon [irgendein] VPN benutzt, dann bestätigt den Login auf gar keinen Fall vom selben PC aus und auch nicht dauerhaft…
Wenn einer mithört, dann ist nicht alles im Eimer. Wenn die Probleme länger anhalten werden sicher einige Hacker darauf abzielen honey-pots in Form von fake-VPN Dienstleistungen zu errichten!
Lag Probleme Workaround mit VPN ("Lösung")
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: neuroquila.4137
Sodele. Das bestätige ich mal so als “Lösung”.
Habe meinen eigenen root Server dazu jetzt mal benutzt weil ich nicht irgend einen seltsamen proxy Service benutzen möchte… Ich wohne in Saarbrücken und hatte echt heftige Probleme.
Nun läuft alles flüssig dank Tunnel über Nürnberg(!)….
Also ich habe jetzt nach ein paar Tagen folgende Dinge bemerkt:
-Es kommt sehr stark aufs Gebiet an
-ca. 19:45 fängt es an
-ab ca. 21:30 wird es besser
-ab ca. 22:00 völlig normal
Samstag war irgendwie nichts. Ich werde mal testweise meinen Traffic über nen root Server in Nürnberg jagen. Vielleicht hilft das was…
-Elonafels
-DTAG, 16k
-Saarbrücken