Posts von orgraal.9856 anzeigen:

Welcher Beruf für ein Krieger

in Krieger

Posted by: orgraal.9856

orgraal.9856

Außerdem sind Koch und vor allem Juwelier gute Berufe, die sich für alle Klassen eignen.
Rüstungs- und Waffenschmied parallel zu lernen, kann gerade wenn man frisch mit gw2 angefangen hat sehr schwierig sein, da beide Berufe fast die gleichen Rohstoffe benötigen und man von denen eben erstmal bei 0 anfängt.
Also immer schön alle Erze abbauen, Bäume fällen und Blumen pflücken. :-) gibt nebenbei auch noch Erfahrung.

Fragen zum Ingenieur? Dann stell sie ruhig!

in Ingenieur

Posted by: orgraal.9856

orgraal.9856

Ich glaub die Elixierkanone wurde nicht dazu designed Schaden zu machen, sondern eher in Richtung team support. Aber du könntest sie mal mit Zustandsschaden ausprobieren, immerhin hat verursacht ja der 1. skill Blutung und die 3 Gift. Allerdings kann das die Pistole besser. Es gibt auch in Alchemie einen trait, der den Schaden von Flammenwerfer und Elixirkanone um 15% erhöht

edit: Huch, hab den post vor mir garnicht gesehn. Macht aber nix

(Zuletzt bearbeitet am von orgraal.9856)

Fragen zum Ingenieur? Dann stell sie ruhig!

in Ingenieur

Posted by: orgraal.9856

orgraal.9856

Also mit Full Berserker gear macht die Elixierkanone definitiv keinen nennenswerten Schaden.

Inoffizielle Patchnotes

in Nekromant

Posted by: orgraal.9856

orgraal.9856

30 kA kA kA 30 build, ich komme! im ernst, + 50% kritchance im schleier + spektraleffekte. ich werde den schleier nur noch äußerst ungern verlassen