Posts von oxidator.1276 anzeigen:

Im Pvp seit gestern nur noch Frust!

in PvP

Posted by: oxidator.1276

oxidator.1276

Mir geht es genau wie dem TE.
Ich bin kein Newbie mehr (knapp 1800 Matches) und bin die letzten beiden Seasons entspannt bis in Div 4 gekommen – Siegrate immer etwas über 50%.
Diese Saison in Div 2 gestartet und zügig bis in die letzte Gruppe von Div 2 gespielt .
Aber seit 4 Tagen geht schlagartig nichts mehr, die gegnerischen Spieler spielen spürbar auf einem höherem Niveau als ich und / oder meinen Teamkollegen sind zu schwach bzw. zu unerfahren.
Meine Siegrate liegt in den letzten 4 Tagen so um 10% (nur 5 Siege in über 40 Matches, alles Solo Queue).
90% der Niederlagen waren nicht mal knapp, meistens schafft mein Team nicht mal 300 Punkte.
Klasse, Build etc. ist alles gleich wie vor der “Krise”.
Müsste das MMR bei solchen Niederlagenserien nicht schon lange reagieren? Was soll ich tun? Paar Tage Pause machen oder tapfer weiter verlieren bis selbst das trägste MMR mich wieder richtig einstuft?