Beiträge von pessimist.7294 mit den meisten Empfehlungen:

Seid freundlich oder sterbt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Liebe Abenteurer, Helden und Bots,
wie ihr wisst ist bald Weihnachten und wie jedes Jahr gibt es auch dieses mal viele neue Gesichter die die Welt von Tyria zum ersten mal erblicken. Allerdings wisst ihr auch dass es bestimmte Gruppen und Personen gibt die Neulinge mehr als nur abfällig behandeln, bespucken, beleidigen und vielen somit den Mut nehmen Tyria weiter zu erkunden. Angesprochen sind unter anderen der sog. “Champtrain” vor den Toren Götterfels und die “Elitisten” bzw. die die es gerne wären.
Nachschub an Kanonenfut.. äh ich meine Kämpfern ist aber wichtig da unsere Zahl zwar langsam aber stetig schwindet. Sei es nun durch natürliche Todesursachen (Vom Ettin zerquetscht werden, beim Rülpserbluffen einen toxischen Schock erleiden oder beim Turmspringen auf dem Felsen landen u.a.) oder unnatürliche (Scarlets schlechten Witze oder auf Logans Hilfe im Kampf vertraut und so weiter).
Also wenn ihr einen dieser oft verloren wirkenden Neulingen trifft dann nehmt euch bitte die Zeit und erklärt ihm es geduldig anstatt ihn anzubrüllen und gleichzeitig ihn mit eurem Speichel anzufeuchten. Eine Gruppe Neulinge tötet einen Champion außerhalb der Rotation? Weist sie in die Rota ein und tretet nicht verbal und körperlich auf sie ein. Ein Neuling scheitert an irgend einer Mechanik im Dungeon? Zeigt ihm wie es geht anstatt ihn im hohen Bogen hinauszuwerfen.
Und nicht vergessen: Ihr alle wart ebenfalls einer dieser besseren npc… ehm ich meine Anfänger bevor euch der Kampf und die lange Erfahrung zu den Gestalten gemacht hat die ihr jetzt seid.

PS. Falls ihr immer noch wütend auf Noobs seid dann könnt ihr nach Löwenstein reisen und dort wehrlose Quagganbabys und Skritts mit Schneebällen bewerfen.

(Zuletzt bearbeitet am von pessimist.7294)