Beiträge von phinphin.8659 mit den meisten Empfehlungen:

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Das ist vielleicht deine Meinung. Aber sollte ein MMO nicht auch eine langfristige Motivation bieten? Nenn mir doch ein weiteres langfristiges Ziel, das in Guild Wars vorhanden ist, außer dem Bau einer legendären Waffe bitte!…

Im PvP/WvWvW Rang aufsteigen
In Turnieren gewinnen
Erfolgspunkte für Skins und Boni farmen
Erkundungserfolg
Den Krempel im Shop mit Gold farmen
Den Bau von mehreren legendären Waffen
Twinken

Was macht man denn, wenn man sein legendäres Item erreicht hat? Spiel deinstallieren, weil alles andere keinen Sinn ergibt?

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Wenn man legendäre Waffen nicht als eine “Charakterverschönerung”, sondern als Statussysmbol betrachtet, kommt sowas halt dabei raus. Da kann man nur etwas an seinem eigenen Verhalten ändern oder sich entwickelnde Spiele meiden.