Posts von pooitoi.2039 anzeigen:

[XVII] Spieler für Raidgruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Spieler für Raidgruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Spieler für Raidgruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Spieler für Raidgruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Spieler für Raidgruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Spieler für Raidgruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

Hi,

wir suchen Unterstützung für unsere Raidgruppe. Die Raidtermine sind Mo + Do 20:00 – 22:30. In der Regel clearen wir das Meiste am Mo und legen am Do was auch immer übrig bleibt.

Die Anforderungen für die Stammgruppe sind:
- Ascended ausgerüstete Klasse und die Beherrschung dieser (dps bzw buff uptime)
- KP für alle Bosse
- ~150 LI
- TS mit funktionierendem Mikro
- Zuverlässigkeit

Wir suchen derzeit verstärkt nach einem zweiten main Chrono.

Alternativ suchen wir auch immer Ersatzspieler, die wir wenn nötig auch ausbilden.

Der Beitritt zur Gilde [XVII] ist optional. Wir laufen täglich gilden intern fractale (t4+99cm+100cm). TS3 Server ist vorhanden und zu Kernzeiten(18:00-22:00) eigentlich immer was los. Wir sind alle 20-30 Jahre alt.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei pooitoi.2039 per ingame Post.

VG

(Zuletzt bearbeitet am von pooitoi.2039)

[XVII] Suchen PS und DPS für Raidstammgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

Hi,

wir suchen noch einen PS (condi+power) und einen DPS (temp+cranger) für unsere Raidstammgruppe. Die Raidtermine sind Di+Do 20:00 – 22:30.

Die Raidgruppe ist noch relativ neu deshalb stimmt das tempo noch nicht ganz und wir legen derzeit nur 11/13 Bosse in der Zeit. Was sich aber ändern wird sobald mal eine stabile Gruppe steht und nicht ständig nach Ersatz gesucht werden muss.

Wir erwarten zumindest basis Raid Erfahrung also alle bosse mal gesehen und die Beherrschung der jeweiligen Klassen (dmg rotation).

Wenn ihr interresiert seid meldet euch bei mir per ingame post.

VG

Suchen Main Druid für Raid Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

Hi,

unsere noch relative neue Raidstammgruppe sucht noch einen Main Druid.
Wir raiden Di+Do 20:00 -22:00 und legen derzeit etwa 11/13 der Raidbosse in dieser Zeit.

Wir haben kein Problem mit Neulingen solange ihr eure Character beherrscht.

Meldet euch bei Interesse per ingame Post bei mir.

[XVII] Suchen Druid für Raidgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Suchen Druid für Raidgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Suchen Druid für Raidgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Suchen Druid für Raidgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Suchen Druid für Raidgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

push………..

[XVII] Suchen Druid für Raidgruppe

in Suche nach …

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

Wir suchen noch einen Main Druid(Condi+Magi) für unsere Raid Stammgruppe. Di, Do 20:00 – 22:30

Wir raiden jetzt seit 4 Wochen gemeinsam und haben den Anspruch alle Bossen in den zwei Terminen zu legen. Solange ihr eure Klasse beherrscht(qT Metabuilds+DMG Rotation) ist Erfahrung nicht so wichtig.

Bei Interesse meldet euch einfach per Post ingame.

(Zuletzt bearbeitet am von pooitoi.2039)

Waldläufer soll seinem Ruf wieder gerecht werden!

in Vorschläge

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

Der einzig sinnvolle Equip für einen Waldi im PvE ist full Beserker. Ich mag es auch, mit dem Waldi ab und an in Nahkampf zu gehen, da er mit dem Schwert den meisten Schaden austeilt, aber einen Veteran mob kann selbst auf full Vita Zähigkeit ein Waldi nicht tanken, da er nicht die nötigen skills hat. Welchen Grund sollte es also haben einen Waldi mit Vita oder Zähigkeit auszustatten. Man verliert nur Schaden.

Sollte man es hinkriegen die Geister bei “harten” Kämpfen tatsächlich am Leben zu halten(was ich auch mit beweglichen Geistern bezweifle) so sind die Boni dennoch sehr gering. Ich meine 35% Chance 10% mehr Schaden zu machen, das sind im Schnitt 3,5% mehr Schaden. Das Disziplin Banner des Kriegers gewährt 15% Kritschaden. Allen, durchgehend und ohne Sorge das es zerstört werden könnte und noch zusätzlich 170 Präzision. Kein Vergleich meiner Meinung nach.

Was der Waldi super buffen kann ist Wut. Mit dem Roten Moa und dem Horn kann die Gruppe nahezu durchgehend mit Wut versorgt werden. Nützlich, fals man nicht den Platz für 3 Krieger in der Gruppe hat die das mit “Für höhere Gerechtigkeit” erledigen.

Ich finde schade das der Waldi im PvE nur auf eine sinnvolle Weise gespielt werden kann. Das nicht mal die Möglichkeit besteht ihn auf Support oder Tank zu spielen. Aber die Aufgabe als DD erfüllt er meiner Meinung nach, gut. Er hat nicht den riesen Schaden eines Kriegers mit Zweihandschwert, aber nehmen wir als Beispiel den Moosmann aus den Sumpf Fraktalen oder Hammer Fraktale Endboss. Ich wüsste keine andere Klasse die dort auf 40+ so ein konstant hohen Schaden austeilt wie der Waldi.

Der Patch der Schnelligkeit auf nur 50% senkt, tut dem Waldi sogar noch mehr weh als dem Mesmer. Hat man früher noch jede 15s sein Pet ausgetauscht um 2s Schnelligkeit zu kriegen und zwischen drin Zephyr eingeworfen so sind diese boost einfach mal halbiert worden. Das Bufffood Omnombeeren-Geister wurde auch gepatched so das die zuvor unglaublich starke Heilung(mit Kurzbogen und Berserk equip) fast nicht mehr relevant ist.

Lange Zeit war der Waldi meine Main Klasse, aber in letzter Zeit sehe ich mich fast nur noch als Krieger oder Wächter rumlaufen. Da diese einfach alles besser können.

Waldläufer soll seinem Ruf wieder gerecht werden!

in Vorschläge

Posted by: pooitoi.2039

pooitoi.2039

Meiner Meinung nach ist der Waldi vom dmg her ganz gut. Er ist jetzt nicht der bomben dd aber da er hauptsächlich ein Fernkämpfer ist finde ich das gerechtfertigt.

Die einzigen 2 Waffen die ich bemängeln würde sind:
1. Der Langbogen, ist einfach nur ein Witz er macht zwar guten Schaden wenn man auf max range steht, jedoch trifft man einfach keine beweglichen Ziele auf max range.

2. Das Schwer, ist wohl die Waffe mit dem höchsten dps beim Waldi hat aber einen entscheidenden Nachteil. Man klebt nahezu am Gegner fest, da man sich weder bewegen von ausweichen kann während sich der Waldi in der Schlag Animation befindet.

Wo sich alle einig sind ist das die Pets im PVE einfach nutzlos sind. Jeder Veteran oder ähnlich killt die Pets mit 2 Hits oder einem Aoe. Somit bleibt nur noch das Pet friedlich zu halten. Kämpft man jetzt noch gegen einen Boss der viele Aoes verteilt zb die Spinne in ac ist das Pet auch friedlich nach den ersten 20s tot. Ein super Helfer. Ich hab von vielen Spielern schon gehört das sie das Pet einfach ignorieren und ihre builds entsprechen ohne Pet aufbauen. Da ein Waldi im normal Fall nicht Tanki gespielt wird, ist er ohne ein Pet ein Opfer für Burst dmg oder Zustände da “Schütz” und Siegel der Erneuerung nur Wirken wenn das Pet noch lebt. Wenn man sich allgemein die Skills des Waldis ansieht stellt man fest das die meisten mit dem Pet zu tun haben. Wie kann also eine Klasse richtig gespielt werden, mit dem Wissen das die meisten Skills nicht benutz werden können.

Ohne viel zu ändern würde ich folgende dringende Änderungen vorschlagen:
1. Es muss möglich sein das Pet jederzeit(in/out fight) zu verstecken und versteckt zu halten ohne das er bei erlittenem schaden wieder rauskommt, um es beispielsweise durch Aoe Phasen von Bossen durch zu bingen.

2. Im allgemeinen sollte das Pet nicht allzu stark werden da der Waldi im pvp sonst op wäre. Deshalb denke ich die hp der pets sollte deutlich erhöht werden dafür der schaden reduziert. Dadurch würde es vllt endlich mal 15s überleben damit ich es mit dem nächsten austauschen kann. Ohne das Benutzen der entsprechenden Skills wie “Fass” oder Siegel der Waldgeister wäre es dann auch nur höchstens lästig aber nicht gefählich. Dann würde es auch Sinn machen Pet skills in den build mit einzubeziehen