Posts von ruedi.8754 anzeigen:

knäckebrot sucht die newbies

in Gilden

Posted by: ruedi.8754

ruedi.8754

hallo da draußen.
ich denke gerade darüber nach meine einmann/char/asura.. gilde zu so ner art eisnstiegspunkt für neulinge zu machen? einfach nur, ich mag die verschiedenen niedrigstufigen karten sehr gerne. stelle aber fest das es ein wenig einsam werden kann in den gebieten die nicht zu den üblichen verdächtigen gehören.
soll heißen pve orientiert, fun casual. keinerlei verpflichtungen and ‘no hard feelings’, wenn euch knäckebrot zu weich ist; und ihr zu neuen abenteuern aufbrecht.
keine ahnung, nur ein nächtllicher gedanke. server ist abaddons mund.

in diesem sinne, eine gute nacht.

Wie gehts dem Geldbeutel?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: ruedi.8754

ruedi.8754

Hey da draußen.

Eins vorweg, ich bin positiv überrascht, was das Wirtschaftssystem in GW2 anbelangt. Und ok, einige Sachen laufen wohl etwas aus dem ruder. Siehe Magnetsteine usw. aber, diese haben ja mit dem was das erleben des Spiels anbelangt nicht wirklich viel zu tun. Auch eine gewisse Inflation ist zu beobachten, ich glaube ich habe heute, nachdem ich für mich entschieden hatte, das ein legendary-Item darf, aber nicht muss, glaube ich 16 gold alleine durch den verkauf von kraftvollem? Blut gemacht.
Da war ich nun mit dem auf meinem account nie da gewesenen vermögen von über 50 goldstücken und dachte mir; wozu eigentlich?

A-net hat mit den Lorberen glaube ich ne gute sache gemacht. Jetzt kümmert es mich mehr meine dailys usw. zu machen, weil das am ende meinem Spiel was bringt. Und zwar mehr als, zugegeben eine schicke, Skin. Ergo hattte ich dann auch keine Probleme damit einen guten teil meines Vermögens in gute Transmutationssteine zu investieren. Weil, nun weil eben.

Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber ich habe immer noch Skrupel gems, die ich für echtes geld gekauft habe, für: gold, skins und boosts auszugeben. Wobei: Bankfächer, Taschenplätze, Character slots usw. irgendwo sinn ergeben.

Also meine frage an euch, wie habt ihr es mit dem Markt?