Posts von shantay.1296 anzeigen:

Bug Weltboss Der Zerschmetterer startet nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: shantay.1296

shantay.1296

Seit Monaten gibt es einen Bug beim Zerschmetterer, dieser erscheint, auch nach Erledigung der beiden Pre-Events, nicht.
Am Anfang trat dies nur alle paar Tage mal auf, mittlerweile passiert es nun täglich, jetzt grade bin ich wieder auf einer Bugmap gelandet.
Da ich nur morgens auf Bosstour bin, kann ich leider nicht sagen ob es auch zu anderen Tageszeiten auftritt, ebenso kann ich keinerlei Erklärung abgeben durch was dies ausgelöst wird.
Mich erstaunt allerdings sehr das ich hier im Forum noch keinen Thread dazu finden konnte, im Map-Chat ist es ein allgemeines Thema, scheint sich aber niemand ins Forum zu trauen damit
Ich hoffe sehr das die Fehlersuche nun mal in Angriff genommen wird, es ist ziemlich ermüdend über Wochen und Monate mit solchen Bugs konfrontiert zu sein.

Schwarzlöwentruhen - Loot System : Really ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shantay.1296

shantay.1296

Auch aus meiner Sicht ist es sehr befremdlich mit Echtgeld Gegenstände bezahlen zu müssen wie z. B. Folianten des Wissens. Das mag für neue Spieler vielleicht hilfreich sein, aber für Spieler die schon jahrelang dabei sind ist das eher ein Schlag ins Gesicht.
Ich brauche auch keinen Bankzugriffsexpress oder Händler, wenn ich was verkaufen will such ich mir einen.
Mir ist durchaus bewusst das auch ArenaNet Geld verdienen muss, und das dies nicht allein mit dem Verkauf des Spiels an sich geht, sondern auch über den Verkauf von Edelsteinen.
Auch ich erwerbe regelmäßig Edelsteine, weil mir das Spiel sehr gefällt und ich es gerne unterstütze.
Aber, und da solltet ihr echt drüber nachdenken, werden die Spieler nur frustriert und genervt sein wenn aus den Schwarzlöwentruhen zu 85 % nur Müll dropt.
Es kann ja nicht euer Anliegen sein die Spieler zu verärgern, Marketingstrategie sollte es doch wohl sein, soviel Geld als möglich mit zufriedenen Spielern zu erwirtschaften.
Aber zufrieden stellt man Spieler sicherlich nicht damit Gegenstände NUR aus den Truhen bekommen zu können, warum stellt ihr sowas nicht im GemStore zur Verfügung, warum sind diese Dinge, wie eben das Elementarschwert, dann nicht wenigstens handelbar?
Mir ist klar das es hier im deutschen Forum eher nicht wahrgenommen wird was wir schreiben, hoffe aber dennoch das unser Anliegen zumindest mal weiter geleitet wird.