Posts von DasWird.5803 anzeigen:
Ich denke, er darf trotzdem seine Meinung äußern und Vorschläge unterbreiten.
Natürlich darf er, aber muss dann mit anderen Meinungen rechnen.
Punkt 1 wäre schon machbar, aber wahrscheinlich zu kompliziert (man könnte auch wieder Instanzen einführen :P)
Das komplette PvE, bzw. das Verhalten der Ki-Gegner, komplette Klassen(wer wird Tank, wer Heiler und wer DD?) und so ziemlich alles müsste geändert werden. Unter anderem müsste A-Net mir mein Geld wiedergeben. Wie du schon richtig geschrieben hast ziemlich kompliziert.
Punkt 2: Ja die Welt eigent sich tatsächlich nicht wirklich dafür (leider), diese rechteckigen Gebiete gefallen mir persönlich generell nicht so (und ja ich weiß, das hat auch technische Gründe und große Gebiete müssen ja auch erstmal mit Content gefüllt werden, oder auch nicht?^^)
Wieso braucht ein Spieler ein Mount bei den Karten? Wer schnell von A nach B will kann sich Porten. Ich mag Reittiere grundsätzlich nicht und haben für mich nichts in GW2 verloren(perönliche Meinung).
Punkt 3 könnte aber nun wirklich verbessert werden. z.B. eben durch mehr Maps, doppelte Anzahl für doppelt soviele Spieler^^ Man könnte auch einfach genau diesselben Map “klonen”.
Es gibt jetzt schon genug Probleme bei der Anzahl an Spielern die jetzt schon raufdürfen. Noch mehr und es wird sich ganz schnell wieder leeren, weil kein Spass aufkommt. Wie schon geschrieben auf den unterbevölkerten Servern ist das WvWvW auch Abends zur Primetime ziemlich gut erreichbar.
Für mich klingt das ganze eher danach, dass GW2 WoW-ähnlicher gemacht werden soll.
(Zuletzt bearbeitet am von DasWird.5803)
Was mich interessieren würde : Was will der Te geändert haben?Ich meine soll ja ein Vorschlag sein.
Kürzeren CD? Damit ein z.B. Erdelementar schneller nachgecastet wird? Wieso muss es ein Erdelement sein? Wieso kein Wasser-/Eiselementar dass heilt oder Blitz-/Luft- oder Feuerelementar, welches von Range doch gut Schaden macht. Und wenn ja was wäre denn so angemessen? Oder doch was anders? Z. B. längere Buffzeiten, mehr Schaden oder höhere Effektivität? Das wäre interessant zu wissen.
Ich habe leider das Gefühl, dass dies doch ein Mimi-Thread ist, da der Te einfach behauptet hat, dass alle Elite schlecht wären. Eine genauere Liste der Elite die verbessert werden sollen und wie könnte wesentlich weiter helfen sinnvoll zu diskutieren.
Hallo,
Die 100g für den Kommandeur sind deshalb gedacht, damit nicht jeder sich das Buch holt und damit angibt, sondern dass eine Gilde zusammenlegt, damit sie einen verantwortungsvollen Menschen dazu bestimmen können. Deshalb sollte es auch nicht jedem gestattet sein “einfach so” ein “Schlachtzug” aufzumachen.
Wieso sollte der Kommandeur nicht Zergmagnet sein? Er soll ja auch ein Anführer darstellen, jemand der mich in den Krieg führen soll.
Das einige keine Lust haben sich in ein anderes Ts zu begeben zeigt doch das Problem schlecht hin. Sie wollen alleine für sich spielen. Wenn keine Absprache, egal in welcher Weise, zwischen Zerg und Kommander erfolgt(am besten halt reden, da schreiben echt zu lange dauert), dann ist ein solches Unternehmen eh zum scheitern verurteilt.
Zu der größeren Gruppe wollte ich noch sagen, dass selbst wenn , oder gerade dann, A-Net die Gruppengröße anhebt noch mehr Leute kommen werden und nach einer noch größeren Gruppe schreien werden, bis eine Gruppe alle Spieler eines Servers auf einer Karte umfasst. Desweiteren müsste sich diese größere Gruppe auf das komplette PvE auswirken (wegen Anmeldung) und damit müsste eine weitere Maßnahme getroffen werden, damit auch wirklich nur 5 Leute in Dungeons können.
(Zuletzt bearbeitet am von DasWird.5803)
Es ist doch offensichtlich was hier passiert. Gelangweilte DAoCler, die sich von GW2 was erhofft haben, meckern rum, dass A-Net eine andere Politik verfolgt als die Macher von DAoC. Hier soll numal mit LvL 80 und kompletter exotischer Ausrüstung nur noch der Skill entscheiden. Wieso soll hier eine Verbesserung des Chars stattfinden? Wie ich schon sagt gegen optische Ausrüstung oder Titel wird keiner was haben. Aber wieso müssen die belohnt werden, die am meisten spielen können? Klar nicht alle Vielspieler werden zur Elite gehören und einige wenige der Gelegentheitsspieler werden zu den höheren Rängen gehören, aber wieso sollte ein 80er mit full exotic noch ins WvWvW gehen, wenn er doch weiss, dass er eh von den höheren Rängen geplättet wird. Deswegen wird sich der Schutz von anderen Spielern gesucht -> Entstehung von Zergs. Damit wird das Problem doch nur noch verstärkt. Und wenn ich höre das 8 Mann 100 besiegt haben sollen, dann bin ich erst recht froh, dass ich dieses Spiel nie angefasst habe.
Nochmal eine Motivation ist schön und gut und notwendig, ABER nur rein optischer Natur, von mir auch Ranglisten mit den besten 100Spielern eines Servers, und keine Hilfsmittel, die vielleicht das PvE noch weiter zerstören. Dazu gebe ich nur das Stichwort Dungeons und die suche nach Gruppen.
Wer kann schon für zusätzliche Titel sein?
Von mir aus ein bisschen Gold/Einfluss/Karma oder besondere Skins für Waffen und/oder Rüstungen, aber bitte keine passiven Skills und keine Eigenschaftspunkte (besonders die nicht). Ich sehs schon wieder kommen. Vor Dungeons wird dann nur noch lauten : " lfm RR min 60"/“lfm volle Eigenschaftspunkte”
So wie sich der monatliche Erfolg für mich liest, werden nur die PvE-Spieler, die auf Teufel komm raus nicht ins WvWvW wollen, bestraft, indem sie dort hin müssen. Dies dauert vielleicht 2 Tage a 2-3 Stunden(grobe Schätzung, solange hab ich beim Ersten mal machen gebraucht). Dir macht WvWvW keinen Spass? Das ist schade. Aber inwiefern wirst du sabortiert im WvWvW?
Selbst wenn A-Net diesen Erfolg aufteilt wie sollten die Münzen verteilt werden?
Wie sollte dieser neue bzw. diese neuen Erfolge aussehen? Wie weiter oben beschrieben halte ich für ungünstig muss ich sagen. Da sich z.B. für den monatlichen PvE Erfolg doch bestimmt einige Stimmen dagegen aussprechen werden, da jeder Spieler, auch mit nur einem Char, ständig was in der mystischen Schmiede herstellen müsste, ständig für irgendwas Karma ausgeben müsste und so weiter und so fort. Klar braucht man auch Karma für einige Teile der legendären Waffen (und um nichts anderes geht es hier), aber nehmen wir an jemand bekommt diese Sachen innerhalb eines Monats zusammen. Wofür sollte er nun im folge Monat das Karma ausgeben?
Ich sage nur, dass alle Erfolge im WvWvW erfüllte werden könnten. Diese Spieler bräuchten keine Spaltung. Für PvE Spieler ist nur die Tötungen im WvWvW nicht nur im PvE machbar. Und nur für diesen einen Punkt eine Trennung zu wollen ist vielleicht zu viel des guten.
Und von wegen nur mithilfe von Zwang werden Leuten Spielinhalte nahe gebracht : Alles ist Zwang und zwar eigener : Ich will den Erfolg? Dann MUSS ich dies und jenes machen. Wieso also nicht übergreifend?
Ganz klar dagegen,
Ich bin zwar ein PvE-Spieler, aber wieso sollte ich nicht einmal im Monat für ca 2-3 Stunden ins WvWvW um mir meinen Monatlichen zu holen? Wo wird ein PvPler eigentlich gezwungen ins PvE zugehen für den Erfolg?( Ich meine WvWvW-Spieler nicht sPVP, die können nichts mit der Belohnung anfangen)
Für die monatlichen Tötungen? schlechter Scherz
Für die Event-Teilnahme? Gibt es im WvWvW in Massen
Für das Wiederverwerten? Kann ich auch nur im WvWvW abschliessen
Eigentlich ist es somit ein PvP(also WvWvW) monatlicher Erfolg.
Dieser monatliche Erfolg ist eigentlich ein Zwang an sich. Ich MUSS Sachenwiederverwerten, obwohl ich sie besser verkaufen könnte/ ich die mats nicht mehr brauche. Ich MUSS an Events-Teilnehmen. Ich MUSS Spieler im WvWvW töten.