Posts von Gondolph.7201 anzeigen:

Wie finde ich Handwerker

in Handwerk

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hallo,
ich habe das Problem, das ich auf den Übersichtskarten (M) normalerweise keine Icons für Handwerker sehe. Die erscheinen nur wenn ich in aktuellen spiel schon mal an dem Ort war. :-(

Komme ich neu auf eine bereits erkundete (!) Map, sehe ich nur die Portale und Herzen und Sehenswürdigkeiten, bestenfalls noch die Löwenhändler, aber nie Handwerker! So muss ich jedesmal nach Löwenstein, wenn ich craften will!

Wer kann helfen? gibt es ein Verzeichnis der Handwerker-Standorte?

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Kann nichts im auktionshaus kaufen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Das ist ein Browser -Problem, wurde hier schon mal wo darüber berichtet. Technisch ist das AH wohl so eine art mini-Browser.
Bei mir hilft dann das:
1. GW2 ausschalten
2. Avira Browser Browser Schutz deaktivieren. (oder den Deiner Firewall)
3. Browser einmal starten und wieder schliessen
4. GW2 neu starten …

Viel Glück

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Autorisierungsanfrage kommt immer wieder

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hallo,

bei mir ebenso. Ist ja wohl bei den Meisten so, das der Provider dynamisch IP’s vergibt. Verstehe nicht, das das nicht Berücksichtigung findet. Man sollte mal einen Zähler einbauen und wenn einer immer wieder Email-Autorisierung bekommt, dann sollte auch nach spätestens 5 mal gut sein.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden