Posts von Skargon.9861 anzeigen:

Auktionshaus Verkaufsbug [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das hatte ich zu manfang auch wartet mal etwas bei mir hat es einige Zeit gedauert bis die Items da waren dachte auch erst mein Geld ist Futsch.
Vielleicht ist es ja das selbe, hoffe ich mal für euch

PS: Es ist kein Auktionshaus

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

WvWvW !!!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

6h lang auf Kodash da musst du was falsch machen ich konnte nach 1h locker auf die Ewigen Schlachtfelder und das um 20Uhr ^^
Wenn es manchmal zu lange dauert einfach nochmal neu anstellen das hilft oft bei uns in der Gilde

Und glaube kaum das sie die Menge der leute erhöhen schon jetzt sind die Gebiete voll wollt ihr ernsthaft nur noch einen riesen Zerg haben ?

Kleiner Tipp versuchts mal öfters mit den Grenzländern da ist auch genug Action und man kommt viel schnller rauf manchmal sogar ohne Warteschlange.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D