Posts von Spaulding.8563 anzeigen:
Ohne Eure kranke Nachschicht und gewisse andere Aktionen wäre das nichtmal ansatzweise so ausgegangen, die letzten Tage hatte auch keiner mehr Lust, Gold und Schweiss in diese Farce zu investieren.
Vielleicht trifft sich nochmal unter ausgeglichenen Bedingungen, bis dahin viel Spass mit den Kanadiern.
Nachdem es bei den Beschwerden von Kodash geheissen hat “Mimimi” bzw. es Euch einfach nur sche…egal war, gönne ich Euch das diese Woche so richtig. Da könnt Ihr auch mal sehen wie motivierend es ist, wenn tagsüber 90% der Map weg sind.
So genug der Schadenfreude, objektiv gesehen muss das schon irgendeine Art Lösung her. Ich wäre immer noch dafür, dass immer nur gleichviele Spieler je Fraktion rein dürfen. Unnötige Wartezeit für ein paar Spieler, Fairness für die Mehrheit.
Wo und wann soll das gewesen sein? Ich war heute Morgen etliche Stunden in den ewigen Schlachtfeldern unterwegs und wir sind fast nur auf die roten gegangen.
Ich bin froh, dass wir Flussufer nun los sind, die sind einfach zu gut im NPC umprügeln.
Und da das ja alles so talentierte Spieler sind und Kodash so schlecht ist, werden wir wohl nie mehr aufeinandertreffen und im Forum ist Ruhe.
Also ich komme mir beim Schaden auch ein wenig veralbert vor, wenn ich sehe wie Krieger mir regelmäßig 18k Klingenpfad und 15k Todesschuß verpassen. Klar halten wir durch den 2. Lebensbalken einiges aus, aber ich bin mir noch in keinem anderen Spiel so hilflos im 1:1 vorgekommen.
Naja wenn es mit Taktik und im offenen Kampf nicht funktioniert, dann bedient man sich halt solcher Mittel. Die werden früher oder später auf einen Gegner treffen, der sich nachts wehrt. Dann wird die pure Masse nicht mehr über den Sieg entscheiden, sondern das Können.
Irgendeine Art Lösung muss aber her. Es kann nicht sein, dass Server wie Flussufer die ganze Nacht NPC verprügeln und morgens dann 90% der Karte eingenommen haben, nur weil sie besonders viele Nachteulen oder Absprachen mit Amis haben und der Großteil der Spieler sieht dann zur Primetime kein Land mehr.
Nur soviele Spieler reinlassen wie auf der anderen Seite auch drin sind fände ich optimal. Dann haben eine hand voll Spieler halt nachts Warteschlangen, aber die haben zur Primetime ja auch sogut wie alle. So wie es jetzt läuft, haben ein paar dutzend Spieler nachts ihren Spass und Hunderte zur Tageszeit dann das Nachsehen.
(Zuletzt bearbeitet am von Spaulding.8563)
Es liegt ganz einfach daran, dass noch Untote leben. Der gute Sprengmeister sprengt so schnell, dass so gut wie immer Untote unter den Türmen begraben werden und dann unverwundbar sind. Einfach sofort einmal um die Türme rum und alle untoten einsammeln und die Quest geht problemlos.
@XSedi
Du kannst die Brunnen so skillen, dass sie mobil sind. Nennt sich meine ich “Brunnen sind auf Boden gerichtet”.
Alle 3 Türme sind gesprengt und die Untoten erledigt. Die Quest wird als erledigt markiert, aber er passiert nichts mehr. Ich habe dies nun 2 mal versucht und es ist wirklich nerivg, weil die Quest nicht gerade kurz ist…..