Posts von Tom Storm.8672 anzeigen:
Sofern man die Musik, sofern sie denn individuell sein kann, auch abschalten kann, also quasi einen einzelnen Spieler “muten” kann, dann bin ich dafür.
Laut diesem Post: http://www.guildwars2guru.com/topic/18447-guild-info-discussion-thread/page__st__180#entry887047 sollen Gildenhallen noch eingeführt werden.
Ich fände eine große Insel natürlich besser als nur eine kleine Gildenbehausung, das heißt aber nicht dass nicht beides, eventuell auch kombiniert, erscheinen darf^^
Ich habe die Gildenumhänge auch sehr geliebt im ersten Teil.
Aber ob das ganze z.b. bei meinem bulligen Krieger noch gut aussehen würde?
Eine optionale Einführung würde ich jedoch sehr begrüßen!
Zunächst einmal hier der Link (aus dem englischen Wiki-Artikel über “Gilden”) zu Gildenhallen und “Player Housing”: http://www.guildwars2guru.com/topic/18447-guild-info-discussion-thread/page__st__180#entry887047
Da es ja nach dem Post von Martin Kerstein sowieso geplant ist “Housing” einzuführen, ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Die Häuser sollten auf jeden Fall instanziert sein und nicht zu klein, vielseitig und individuell gestaltbar, also nicht nur von Stühlen, Bildern, Waffen oder sowas her, sondern auch vom Stil, Raum- Anzahl, -größe, -zweck, Kamin etc.
Eventuell ja sogar mit großzügigem Garten/Grundstück (den bzw. das man ebenfalls vielseitig gestalten können sollte, vll. sogar mit Pflanzen aus selbstgesammelten Samen oder eigenen Züchtungen) rundherum, oder alternativ ganze Spielerstädte, also quasi mit Nachbarn, die entweder NPCs sein könnten oder sogar andere Spieler. Hierzu könnte man dann auch einen Stadtrat und Bürgermeister wählen…muss aber nicht sein
Weitergehend könnten die Städte oder Häuser auch in die allgemeinen Events z.B. zu Halloween, eingebunden werden. Spezielle Feste und andere Events (Kämpfe fände ich persönlich nicht so toll, wäre aber auch eine Idee) wären ebenfalls denkbar.
Wichtig dabei wäre mir, dass es eben nicht allzu lange dauert und allzu teuer ist, bis ein Haus gebaut und ausgestattet ist.
Der Aufwand für die Entwickler wäre (speziell bei sehr individuellen Häusern) natürlich enorm, deshalb sollte man da auch nicht zuviel erwarten, aber träumen und Vorschläge machen ist ja erlaubt
Am wichtigsten finde ich aber sowieso die Einführung von Gildenhallen und die haben mir im ersten Teil auch schon sehr zugesagt, somit sollte da nicht allzu viel schief gehen können.
Ebenfalls dafür, vorher müssten allerdings Gildenhallen wieder eingeführt werden, da diese ja auch im ersten Teil Kampfschauplatz waren. Für den Anfang reichen vll. auch die normalen sPVP-Gebiete/Karten.
Zum Gildenproblem würde ich sagen, dass hierfür eventuell feste Teams eingetragen werden müssten, quasi mit “Auswechselspielern”^^
Eine weitere Frage ist, ob sich der Kampfstil in GW2 dafür wirklich gut eignet (zu sehr Waffenbezogen etc.), aber in GW1 waren es schließlich auch nur 8 Fähigkeiten die man auswählen konnte und dynamisch ist bzw. fühlt sich das Kampfsystem in GW2 auf jeden Fall (an).
Bin dafür! Auch wenn die Reise in die umliegenden Gebiete dann zu Fuß immer noch lange dauert, so wäre doch nach meiner Logik der Preis zum Porten geringer und ja die Ladebildschirme nerven mich auch^^
Habe ebenfalls das Problem, dass ich auf dem “Verkaufen”-Slot (so will ich das hier mal nennen) nichts sehe, allerdings scheine ich etwas kaufen zu können, habe dies noch nciht getan, aber der “kaufen”-Button ist aus meiner Errinnerung nicht grau gewesen. Ob ich Edelsteine eintauschen kann, weiß ich nicht.