Beiträge von sibaaa.3952 mit den meisten Empfehlungen:

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

So haben den Thread nun von Anfang an verfolgt und mir immer verkniffen etwas dazu zu schreiben.

Ich finde es langsam einfach nurnoch lächerlich wie sich diese Person verhält, anfangs war alles kein Problem es wurden paar Neulinge zusammengezogen um Raupi zu killen o.ä.
Inzwischen hat das ganze aber Dimensionen angenommen die für den GANZEN Server Konsequenzen haben. Wir haben zum teil Keine Supps mehr um diverse Festungen zu verteidigen weil die Bela Waffen einfach irgendwo im nirgendwo stehen !

Ist dies das Ziel von GW2 und den Archievments ?
Ist es das Ziel von GW2 nen Archievment zu bekommen in dem man 5 Rammen 1m vorm supplycamp aufbaut ?
Ist es das Ziel von GW2, dass eine Person eine GANZE Community so in Rage versetzen kann ?

Ich sehe langsam den Wald vor Bäumen nicht mehr, hier wird von nem Community Manager argumentiert es sei völlig legitim. Da frag ich mich.. Hast du wirklich mit uns GW2 gespielt ?

Ich hab auch noch nie n Kind in nem Sandkasten gesehen welcher sich den ganzen Sand krallt damit er sich seine Sandburg bauen kann. Ich glaub da hätten die Mütter auch interveniert obwohl ja keiner das Recht auf den Sand hat.

Ich habe mich der genannten Person gegenüber immer fair verhalten und auch schon angeschrieben und ihr Angeboten nen eigenen Channel bei uns im Elona TS zu bekommen damit sie ihr H Zeugs verwirklichen kann, wahrscheinlich sogar mit mehr Erfolg.

Aber genannte Person lässt sich auf nichts ein, will gegen den Strom schwimmen und will provozieren.

Ich verstehs einfach nicht mehr wie man da tatenlos zusehen kann und es sogar noch gutheissen kann….

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !