Beiträge von sitdragon.2061 mit den meisten Empfehlungen:

Dungeon Re-works ist das euer Ernst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Versucht das ganze nochmal mit LvL 30 Chars und grünem gear.
Dann kannste nochmal Berichten.
Der Storymodus ist nicht für LvL 80 ausgelegt. ^^
_______

Bis auf WvW kannst in dem Game alles nackt (also ne waffe solltest schon einpacken) laufen ohne zu sterben
mfg
_______________
Der nackerte Mann

Wie Mitch schon sagte: “Der Nackte Mann klappt bei 2 von 3 malen”
Also im PvE,PvP klappt es und im WvW nicht. Gott der Mann ist so gut.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Bei manchen Menschen muss man sich fragen warum sie gw2 spielen… Jammern hier und meckern da…
Ich Persönlich finde diese Richtung total super und freue mich sehr darauf.
Und für die meckerköppe hier, bitte geht nach eso und macht da die comm kapputt aber lasst endlich gw2 in Ruhe.

Edit: Ferrika du warst doch lotro oder? Auf vanyar bei hecki hecki? Dann kennst du doch noch Hytbolt. Hrhr das wird Hytbolt 2.0

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten, aber: kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es Leute gibt, die manche Dinge anders sehen als du?

Dass es vielleicht auch Leute geben könnte, denen Dinge, die dir vielleicht am Allerwertesten vorbeigehen, etwas bedeuten? Juhuu wir brennen alles nieder, geil Feuer und so. Ne, wahrscheinlich nicht.

Sorry, ich habe fast ein halbes Jahr lang fast gar nicht mehr hier gepostet, weil mir genau diese Art und Weise von Umgangston einfach nur noch auf den Senkel geht. Wenn du diese Änderungen magst, schön für dich, aber dann lass anderen Menschen ihre Meinung auch.
Aber egal, was soll man hier reden, das ist eh verschenkte Liebesmüh.

Wenn man konstruktiv seine Meinung vertritt und vielleicht noch Vorschläge macht wie es hätte besser sein können ist alles super. Aber nur zu sagen das is sch… Und das Spiel is….. Ist halt daneben.
Beispiel:
Gw2 Spieler : die inis sind alle viel zu einfach. Alles viel zu lw.

Klingt halt daneben.

Was klingt besser?
Gw2 spieler: Die Boss Mechaniken könnten mal überarbeitet werden in Richtung xy weil wir mit gruppe xx den Boss zu leicht auskontern können.

Merkst den Unterschied? Wenn einer seine Meinung begründen kann ist alles super. Wen er nur Jammern und meckern will dann doch bitte woanders. Sowas zieht eine comm runter. Bestes Beispiel WoW….

Hier könnte Ihre Werbung stehen