Posts von theGreater.2789 anzeigen:

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Der build ist echt gut. Ich hab den jetzt mal in nen Paar Inis ausprobiert und man dealt wirklich viel Schaden(find ich )
Jetzt hätt ich noch eine Frage. Wie hast du das mit der Tastenzuweisung geregelt denn manchmal ist es etwas umständlich so weit über die Tastatur zu greifen ^^

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Guten Tag,
Ich überlege schon seit langen wie ich meinen Ingi spielen will/soll, da ich fast nur im PvE rumrenne suche ich einen guten Build für Inis und zum Eisklammsund farmen usw., ich hab schon so einiges ausprobiert aber konnte mich nicht richtig entscheiden. Ich persönlich spiele mit Gewehr und komme mit allen Kits außer dem Granaten Kit zurecht. Was würdet ihr mir den so empfehlen denn ich möchte möglichst hohen Schaden raus hauen und auf Zähigkeit und Vita kann ich verzichten. Für mich zählt nähmlich schnell killen weniger einstecken. Vom Gewehr würde ich mich ungerne trennen, weil nähmlich den Gewehr Precurser habe und in den Vorbereitungen für die Legendary stehe.

Mfg Tekk Ayce

Anstrengendes Leveln...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Naja ich hab mir jetzt beim warten auf die Pizza mal vorgenommen beim Leveln die Umgebung mehr zu Genießen und das mit Waffen wechsel ist beim Krieger und Dieb ja schön zu realisieren, Also danke für den Tipp

Anstrengendes Leveln...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Okay ^^
danke für die Antwort

Anstrengendes Leveln...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Guten Tag zusammen,
ich habe mittlerweile seit rund einen halben Jahr meinen 1. Level 80er Char mit full Exo-Equip usw. . Nächstes Ziel für mich ist nun mir einen 2. Char hoch zuleveln, ich habe da auch schon einen Dieb Level 42 und einen Krieger Level 41. Jedoch habe ich seit letzter Zeit immer wieder das Problem das ich während des levelns einfach mal so richtig die Lust verliere. Also zB. ich spiele meinen Krieger und bring ihn nun 1-2 Level hoch und dann auf einmal fehlt mir wieder die Lust, dann “liegt” der Krieger wieder eine Woche in der Ecke bis ich mich quasi dazu zwinge ihn weiter zuleveln.
Nun ist meine Frage ob ihr irgenwelche Tips zum leveln habt. Also das es “spaßiger” und angenehmer wird, denn die meisten coolen Dinge die so in der Welt abgehen kenn ich schon und jetzt gezielt danach zu suchen wollte ich mir für später aufheben xD

(ebenfalls frag ich mich wie man sich motiviert alle Klassen auf 80 zu bringen weil sowas frisst ja richtig viel Zeit)

Mfg Tekk Ayce

[DrakkarSee] Suche aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Guten Tag,
Ich suche eine Gilde mit der man aktiv zusammen spielen kann und ich seltsamer weise immer in Gilden lande in denen nur ich und eine andere Person online sind, anders gesagt kaum aktive Spieler in der Gilde sind.

Mein Main-Charakter ist ein Ingineur auf Stufe 70.
Meinen Second-Char. hatte ich dann vor zu leveln wenn mein Main auf Stufe 80 ist.

Eigentlich spiele ich auf den Server Vabbi, jedoch werde ich Montag oder Dienstag
(8.7.13 oder 9.7.13) auf DrakkarSee wechseln da auf Vabbi nie etwas los ist und alleine in Orr zu starten wird mir sicher nicht viel Spaß bereiten

Jetzt noch zu einigen Informationen zu mir.
Ich bin 14 und kann an Schultagen/Werktagen mindestes eine Stunde pro Tag spielen.
Am Wochenende gerne mal den ganzen Tag
Ich unterhalte mich gerne mit Leuten bzw. Freunden und helfe da wo ich kann.

TS3 ist ebenfalls Vorhanden. Jedoch gibt es manchmal große laggs bei mir die ich noch versuche zu fixen. Ich besitze ein Headset jedoch benutze ich als Mikrofon ein Großmembran, sprich Standmikrofon.

Ich würde mich über Gildenangebote sehr freuen und würde wenn möglich mich direkt Bewerben.

MfG theGreater