Beiträge von thoxx.6059 mit den meisten Empfehlungen:

Rytlock bei Big Bang Theory

in Fan-Inhalte

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Eben von meiner Freundin erfahren…

Eine Figur von Rytlock Brimstone ist kurz im Comicbuchladen bei Big Bang Theory zu sehen.

Irgendwie cool

Attachments:

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Marker für Gruppenmitglieder

in Vorschläge

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Hi,

im WvW geht ja schnell mal die Übersicht flöten. Umso mehr würde ich mir wünschen, dass ich ohne Blick auf die Minimap die Leute meiner Gruppe schneller optisch identifizieren kann. Ja, die Namen der Leute haben zwar eine andere Farbe, aber meiner Meinung nach übersieht man das auch schnell mal im Getümmel.

Ich würde es von daher gut finden, wenn man für Gruppenmitglieder einen Marker/Indikator über dessen Charakter anzeigen lassen könnte. Über das Portrait links im Gruppenmenü sollte man dann für jedes Mitglied über einen einfachen Haken einstellen können, ob man diesen für ihn anzeigen lassen will oder nicht.

Ich hab das mal auf einem Screenshot eingezeichnet, wie in etwa ich mir das vorstellen könnte.

Attachments:

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)