Posts von torbellino.1560 anzeigen:

Ruinen von Surmia... Klagenriss... Seid ihr noch da?

in WvW

Posted by: torbellino.1560

torbellino.1560

Hallo
Ich spiele auf Ruins of Surmia und RvR ist für uns absolut kein Spass mehr. Anfang September hielten wir uns in den täglichen Matches ganz gut, bis wir auf einen Server trafen, wo sie aktive „Night Capper“ hatten. Was wir Abends mühsam eroberten, verloren wir Nachts wieder. Das hat die grössten Gilden dermassen geärgert, dass sie sich alle am gleichen Abend vom Server verabschiedet haben (BOON, Votf, Killerbunnies,TNC und einige mehr). Den ersten Commander haben sie gleich mitgenommen. Damit begann die Spirale abwärts zu drehen.
Danach hatten wir Dzagonur, die Karte sah ebenso einfarbig aus, wie heute. Und jetzt haben wir Drakkar, und, so geht das Gerücht, haben einige Gilden rasch noch von Dzagonur nach Drakkar gewechselt, um von den tollen Boni der Sieger zu profitieren. Darum transferieren diese Woche wieder einige Frustrierte von RoS weg.
Es ist nicht so, dass wir nicht RvR spielen wollen, es ist einfach so, dass wir Eurem Zerg nichts entgegen zu setzen haben. Freitag Abend konnten wir wenigstens unsere eigene Zone noch einigermassen halten, erst Samstag Morgen habt Ihr alles grün gemacht. Das hat wiederum ein paar Leute mehr dazu bewogen, RoS zu verlassen. Unsere PvE Zonen sehen inzwischen ebenso aus, wie die WvW-Zonen, RoS blutet personell völlig aus.
FoW geht’s übrigens genau so, schaut Euch mal die englischsprachigen Foren an.
Für alle WvWler die auf dem drittletzen Server sind, macht gegen zwei Ghosttowns zu spielen auch keinen Spass. Man hat die folgende Woche dann zwei andere Server, doch dafür wird der vorher viertletzte dann gegen RoS und FoW spielen müssen. ArenaNet hat diese Mechanik eingebaut und macht keine Anstalten, sie zu ändern. Schaut also, dass Ihr mindestens auf dem fünftletzten Server unterkommt. Sonst habt Ihr abwechselnd zwei Wochen Zwangspause.
Bedankt Euch also bei ArenaNet dafür, dass Ihr keine Gegner seht. Es gibt keine mehr.
Have fun. I’don’t anymore.