Beiträge von tropf.1273 mit den meisten Empfehlungen:

Schließung des Accounts nach HoT Kaufrückbuchung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tropf.1273

tropf.1273

Kein Finanzunternehmen, welches mir bekannt ist, geht so massiv gegen einmalige Verstöße vor. Zumal es einfach, auf lange Sicht gesehen, schädlich für das Geschäft ist. Auch für Anet. Zahlenden Langzeitkunden (mit relativ hohem Volumen) so vor den Kopf zu stoßen, ist -und da wiederhole ich mich- unverhältnismäßig und nicht kundenorientiert. Fakt ist doch, dass dadurch Kunden verloren gehen und nicht nur Direkt-Betroffene.. Meine Meinung. Das kann nicht im Interesse von ArenaNet sein.

ich kenn kein finanzunternehmen, der noch jemand vertrauen kann, der mal als risiko kunde registriert ist. da ist man immer vorsichtig.

es ist immer so schön zu sagen, dass man langzeitkunde war/ist…
auf manche kunde kann arenanet auch verzichten, betrug bleibt betrug…

es war halt nicht klug, man hätte vllt bei der bank auch nachfragen können, oder sry den kopf einschalten und nachdenken, oder weiss man gar nicht mehr, was man da alles gekauft/bestellt hat? allein der summe/betrag würd einem doch an das gekaufte erinnern.
oder ist es auch schon zuviel verlangt…??

gw2 ist ein spiel ohne monatliche kosten.
die entwickler leben nicht vom lob, eher von den verkauf von edelsteine oder halt spiel

Hier sollte es auf jeden Fall zu Änderungen im Systemvorgang kommen, zumal es jetzt kein Einzelfall ist, wie ich festgestellt habe und der überwiegende Teil der Community (mein Bruder und mich eingeschlossen) darüber vollkommen in Unkenntnis sind.

soweit ich weiss, bannen arenanet auch buguser… oder die die exploir ausnutzen.
wieso sollten sie die betrüger schonen?

etwas hart, aber man lernt halt draus, dass man zuerst denken muss, bevor man handelt.
vorsicht geht vor nachsicht…