Posts von wolf.9208 anzeigen:
Ich wollte dir nichts in den Mund legen. Ich bezeichne sie aber als Feiglinge. Und damit meine ich nicht die Leute, welche im Zerg rumlaufen. Die Spielmechanik will das ja, damit sie Türme, Festungen einnehmen. Es sind mehr die dann schonmal alleine oder zu 2,3 rumlaufen. Obwohl sie schon in Überzahl sind, laufen sie zu Wachen oder zu einer weiteren Gruppe. Das ist sehr wohl, feiges Verhalten.
Nur dem Spiel die Schuld zu geben ist mir zu einfach. Weil was gibt es im WWW zu gewinnen oder zu verlieren. Nichts. Die Marken sind doch wertlos, überall kommt man einfacher und schneller an seine Exotische Rüstung. Bei der Niederlage die Rep-Kosten sind doch lächerlich.
Zusätzlich schließt sich meiner Meinung nach Zerg und spielerische Fähigkeit aus. Wann trifft man da mal auf ein einigermaßen ausgeglichenes Gefecht wo man etwas lernen kann. Entweder rollt man mit 2,3 Mal sovielen Leuten über eine andere Gruppe oder man wird überrollt. Ansonsten Festungskämpf (AE auf die Zinnen)… Da lernt man nicht wirklich was über seinen Char.
Ich schließe mich Zumy an. Die Feigheit im WWW ist kaum mehr zu ertragen. Ich laufe sehr gern alleine bzw. in Kleingruppen rum. 90% laufen beim 1-1 weg, selbst 1-2 laufen 70% weg zu den nächsten Wachen. Aber sind sie 1-5 oder mehr laufen sie mir über die halbe Karte hinterher. Der Rekord war vor 2 Tage haben sich 3 Leute vor mir im Lager versteckt und trauten sich nicht raus (Nein waren keine Aufgestuften). Die wollten ernsthaft das ich sie im Lager angreife.
Kenn ich gar nicht von DAOC, und da verlor man bei einer Niederlage richtig Zeit. Naja ist wohl die neue Spielergeneration..