Posts von xXSchamaneXx.4107 anzeigen:

Pilzapell

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: xXSchamaneXx.4107

xXSchamaneXx.4107

Du bekommst diesen Erfolg, wenn du im Widerstand des Drachen beim Meta-Event beim nördlichen Trupp mitläufst und dabei diesen Event machst:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Defend_the_planted_mushrooms_until_they_reach_maturity

Das müßte keines der Anfangsevents sein, sondern eines von denen, die man auf dem Weg macht. Du brauchst für dieses spezielle Event die Itzel Giftlehre, sonst stirbst du instant ohne dass du was mithelfen kannst.

Supi, vielen Dank hat mir sehr geholfen und konnte es Heute erfolgreich abschließen.

Pilzapell

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: xXSchamaneXx.4107

xXSchamaneXx.4107

Hallo Com,

Ich bin grad dabei die Beherschungspunkte zu bekommen. Nun bin ich im Wiederstand des Drachen und suche die möglichkeit wie ich Pilzapell abschließen kann. Leider weiß ich nicht wie und wo ich den Ort finde bzw was ich machen muss um den Erfolg zu bekommen. Ich weiß das das wohl nur möglich ist wenn das Meta anfängt. Ich habe im Netz schon versucht was herauszufinden leider ohne erfolg. Vll kann mir einer von euch mir das erklären wie und wo das ist.Bin schon langsam am verzweifeln.

Mfg Micha

Gilden-Lizens

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xXSchamaneXx.4107

xXSchamaneXx.4107

Danke für die schnelle antwort. Damit ist alles geklärt und ich weiß jetz wie das alles geht. Danke nochmal :=)

Gilden-Lizens

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xXSchamaneXx.4107

xXSchamaneXx.4107

Hallo Com,

Ich möchte gerne meine Gilde Aufwerten.Aktuell haben wir Gildenstufe 5.Jetzt habe ich in Löwenstein versucht die Gilde auf Stufe 6 zu bringen.Leider wird mir angezeigt das wir zu wenig Mitglieder sind.Gibt es irgendwo was nachzulesen wie die vorraussetzungen sind für die Gilde-Stufen bzw Gilden-Lizenzen ? Google sagt mir leider nix zu den vorraussetzungen für jeden einzelnen Stufenaufstieg der Gilde.Wir bestehen aus 12 Mitgliedern. Müssen vielleicht alle dafür gleichzeitig Online sein ?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xXSchamaneXx.4107

xXSchamaneXx.4107

Habe auch ein Problem,
habe mit meinem Necro auch 1 punkt setzen können bei Elite Spezialisierungen und sollte damit eigentlich Großschwerter tragen können.Großschwert Kenntnis ist erlernt aber ich kann keine Großschwerter tragen.Weder normale Großschwerter noch die Belohnung die man bekommen hatte für die freischaltung.Das Großschwert [der Wegbereiters Schnitter-Großschwert] kann ich nicht anlegen.Auch das posten dieses Items geht nicht im im Gildenchat.

Edit. probleme sind behoben, nach ca 2 Stunden konnte ich die Spezialisierung auswählen.Jedoch ging es nur auf dem letzten platz bei den spezialisierungen.

(Zuletzt bearbeitet am von xXSchamaneXx.4107)