Posts von zathras.7698 anzeigen:

Heimatort / Labor - nix los hier?

in Asura

Posted by: zathras.7698

zathras.7698

PS: Es gibt zwei Labore, ich meinte das Labor für angewandte Entwicklung.

Heimatort / Labor - nix los hier?

in Asura

Posted by: zathras.7698

zathras.7698

Von Rata Sum kann ich zu meinem Heimatort (Labor) gelangen. In den niedrigen Leveln der persönlichen Geschichte passiert dort auch mal was. Aber in den (grob) letzten 50 Leveln wird diese Instanz nie wieder genutzt.

Ich hatte mir von einem “Heimatort” mehr erwartet, wenigstens die NSCs sollten mich wiedererkennen und nicht ignorieren. :-p

Ich hab dort mal Inventur gemacht:
- Ein paar sind anonym — ein stummer Sylvari, monologisierende Wissenschaftler, ein Golem, Kinder, Arbeiter…
- ein namenloses Mädchen mit Katze (hat zumindest einen kurzen Dialog)
- Ein paar Figuren aus der persönlichen Geschichte, z.B. Hronk, ein Skritt und Keppa (hat glaube ich auch einen kurzen Dialog)
- Die Repräsentantin meines Ordens
- Eine stumme Professorin (aus der Charaktererstellung, die Person die man als Vorbild wählt)
- Ein paar stumme Figuren aus meinem Orden kampieren in einer Ecke?! z.B. ein Explorer Kaialee(??), ein Scholar Inkblood (sorry, ich hab das auf Englisch…), eine Ordens-Frau Mira (die ich nicht sehen kann, weil sie “in” einer Hängematte schläft, buggy?), daneben ein Haustierdrache namens Amphebe.

(An den Hausdrachen kann ich mich sogar noch erinnern, der war bei irgendeinem Event dabei und ich fragte mich, ob er zahm oder wild ist… einmal hab ich ihn versehentlich wiederbelebt statt dem Gefallenen neben ihm… :-D Vielleicht ist er deswegen gekommen?) ;-)

Ich weiß nicht, ob diese NSCs schon immer da waren, oder nachträglich eingetroffen sind. Mit wenigen vernachlässigbaren Ausnahmen ignorieren sie mich (d.h. Keine Dialoge, die erklären, warum sie in meiner “Heimat” sind, obwohl ich sie nicht kenne). Nichts ändert sich hier, oder?

Der Ort könnte schön sein, wenn er nur interaktiver wäre! Es gibt keinen Grund, hinzugehen. Es ist einfach nicht sehr “heimelig” im Vergleich zu den anderen Heimatorten (Haben die Asura keine Schlafräume und Wohnzimmer? Die Armen hocken auf Treppenstufen!) ;-)

Übersehe ich da irgendwas? Ist die Asuraheimat einfach noch nicht fertig, oder bleibt die so…?

PS: oh und im Springbrunnen steht ein Quaggan! LOL (der ist auch aus der pers Geschichte)

(Zuletzt bearbeitet am von zathras.7698)