F:
Sind Asuras Säugetiere?
A:
Säugetiere
http://guildwars2.pl/about_lore_and_mechanics_with_eric_flannum_guildwarspl_exclusive,a545
(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)
Natürlich sind Asura Reptilien! Zur Fortpflanzung muss das Weiblichen die Eier in eine Charr Frisur ablegen, danach muss das Männchen diesen Charr mit dem Hypoflex-Oszilator 3.0 Verzaubern .. die Eier werden durch die Wärme in der Charrfrisur bebrütet und fertig ist ein kleines Asura Kind.
Ne, jetzt im Ernst. Asura sind natürlich Säuger, wer kommt denn auf den Mist, dass wir keine sind?
Exzellsior
Och, ich fand die Eidechsenidee eigentlich immer recht nett. Gibt ja auch lebendgebärende Reptilien, wenn auch nicht sehr viele.^^
Superintelligente Geckos – klingt doch cool, Säugetiere – wie gewöhnlich.
Aber wenn’s der Entwickler sagt, muss es wohl stimmen. :P
…Zur Fortpflanzung muss das Weiblichen die Eier in eine Charr Frisur ablegen, danach muss das Männchen diesen Charr mit dem Hypoflex-Oszilator 3.0 Verzaubern .. die Eier werden durch die Wärme in der Charrfrisur bebrütet und fertig ist ein kleines Asura Kind.
Danke dafür xD
Ich hätte im Eisklammsund noch keine Asura in Kältestarre gesehen, also würde ich die Reptilien-Hypothese eher verwerfen. Aber sie könnten Vögel sein: Sie sind kauzig, plustern sich auf und können den Schnabel nicht halten.