Sind Asuras Säugetiere?

Sind Asuras Säugetiere?

in Asura

Posted by: Voigt.6187

Voigt.6187

F:

Tagchen,
ich habe mal eine Frage zu den Asuras, da ich gerade mit Kumpels darüber im Teamspeak geredet habe. Es geht um die Lore von Asuras. Wie der Titel sagt, sind Asuras Säugetiere, oder etwas Anderes wie beispielsweise Echsen oder so?
Vielen Dank im vorraus.

-Voigt

Sind Asuras Säugetiere?

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

A:

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Sind Asuras Säugetiere?

in Asura

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Natürlich sind Asura Reptilien! Zur Fortpflanzung muss das Weiblichen die Eier in eine Charr Frisur ablegen, danach muss das Männchen diesen Charr mit dem Hypoflex-Oszilator 3.0 Verzaubern .. die Eier werden durch die Wärme in der Charrfrisur bebrütet und fertig ist ein kleines Asura Kind.

Ne, jetzt im Ernst. Asura sind natürlich Säuger, wer kommt denn auf den Mist, dass wir keine sind?

Exzellsior

Sind Asuras Säugetiere?

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Och, ich fand die Eidechsenidee eigentlich immer recht nett. Gibt ja auch lebendgebärende Reptilien, wenn auch nicht sehr viele.^^

Superintelligente Geckos – klingt doch cool, Säugetiere – wie gewöhnlich.
Aber wenn’s der Entwickler sagt, muss es wohl stimmen. :P

Sind Asuras Säugetiere?

in Asura

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…Zur Fortpflanzung muss das Weiblichen die Eier in eine Charr Frisur ablegen, danach muss das Männchen diesen Charr mit dem Hypoflex-Oszilator 3.0 Verzaubern .. die Eier werden durch die Wärme in der Charrfrisur bebrütet und fertig ist ein kleines Asura Kind.

Danke dafür xD

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Sind Asuras Säugetiere?

in Asura

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich hätte im Eisklammsund noch keine Asura in Kältestarre gesehen, also würde ich die Reptilien-Hypothese eher verwerfen. Aber sie könnten Vögel sein: Sie sind kauzig, plustern sich auf und können den Schnabel nicht halten.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar