Die Lust zum Töten steigt...

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Hi,

Könntet ihr diesen Spruch rausnehmen? Er nervt mich gewaltig. Oder zumindest seltener abspielen.

Gruss

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

der rangiert bei meiner “hass-liste” noch eher weiter unten, die krönung sind:
3. “NEEIIIIIEEEEN (das ekligste nein, das ich je von einer frau gehört habe), ich bin nicht verrückt…usw.” auf der handwerksterasse in hoelbrak – auch fast im sekundentakt
2. “zeigt mir, ob ihr kinder der sonne seid, tretet mir in einer anderen form entgegen” der froschlursch scheppert das fast im sekundentakt über die halbe karte und das ohne im kampf zu sein!
1. mein absoluter aggrosteigerer ist aber dieses kleine gör in der bank von löwenstein, das – gottseidank “nur” im minutentakt – in einer trommelfell platzen lassender lautstärke “IIIIIIIIIIHHHH MONSTER!!!” schreit, bei den ersten malen bekam ich fast nen herzkasper -.-

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Muss ich leider zustimmen. Das ist kein Spaß, sondern einfach nur NERVIG! -.-

Gruß, hiccups

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: exa.7520

exa.7520

Das stimmt, viele Sprüche sind nervtötend, unpassend und abstoßend….

Ich finde aber die vielen lustigen Gespräche der NPCs machen das wieder wett
Herrlich, was man manchmal für Gespräche belauschen kann

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich finde nicht dass es das wieder wettmacht weil sowas einfach die Immersion zerstört, und das ist viel nachhaltiger als sie durch nette Details wieder aufzubauen.

/e: ich spiel jetzt auch Mensch, meine Güte… was für ein furchtbarer Sprecher.

(Zuletzt bearbeitet am von Iruwen.3164)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Mich nervt die deutsche Snychronisation auch. Vor allem die meines Mains (Mensch/Männlich).
Stellt am besten einfach auf Englisch. Die ist gut gelungen.
Dazu im Launcher einfach oben rechts auf Englisch stellen und der lädt dann nach nem Zwangsneustart die englischen Sprachdateien herunter.
Ingame dann wieder den Text auf >Deutsch< und voilà!

Mich hat am meisten “Ich bewege etwas…ich bin ein Beweger” gefuchst.
Habs nicht verstanden und nachdem ichs auf Englisch hatte kam “I achieved something…I’m an Achiever!” Übersetzungs-Fail!
GW1 konnte man noch gut auf Deutsch spielen, aber GW2…buuuuhaaaa -.-

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

die Gören in der Bank von Löwenstein haben mich schon mehr als einmal genervt ^^ Und dass der NPC an der Bank wirklich jedesmal, wenn er angeklickt wird alle umstehende Leute begrüßt, ist auf Dauer auch nervig. Da wäre es sinnvoller wenn nur derjenige, der den jeweiligen NPC angeklickt hat, den Gruß hören könnte. Ist zwar unrealistischer, würde aber ungemein meinen Streßpegel senken ^^

Die deutsche Übersetzung finde ich im Allgemeinen recht gut gelungen, zumindest wenn man sie mit der von anderen Spielen vergleicht. Da GW1 nur wenig Sprachausgabe hatte im Vergleich zu GW2, würde ich auch nicht behaupten dass es bei GW1 besser war. In GW2 fallen einfach die verhältnismäßig wenigen Patzer auf, die es immer noch gibt…

Dennoch spricht mein GW2 weiterhin englisch ^^

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Indrome.3061

Indrome.3061

Mal aus Interesse:
Der männliche Asura hat bei erfolgreichen Combos einen Spruch im Englischen: “Such synergy!”, der einfach jedes Mal wieder gut kommt. Weiss jemand, wie der im Deutschen übersetzt wurde?

(Spiele auf Englisch übrigens, habe in der Beta mal die deutsche ausprobiert → Nein, danke.)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Mesmer: “Ich bin määääächtig” bei dem entsprechenden Zustand -.- nervt “häääftig”

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

So wie ich es sehe handelt es sich bei dem kleinen Charrkind in Löwenstein bei der Bank um einen Bug bzw. eine fehlplatzierte Dialogstelle, da der selbe Sound(in Englisch"Ahhh, Ghosts!!!) bei einem Event in Felder von Aschfurt, bei dem man kleine Charr vor Geistern schützen muss.

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

So wie ich es sehe handelt es sich bei dem kleinen Charrkind in Löwenstein bei der Bank um einen Bug bzw. eine fehlplatzierte Dialogstelle, da der selbe Sound(in Englisch"Ahhh, Ghosts!!!) bei einem Event in Felder von Aschfurt, bei dem man kleine Charr vor Geistern schützen muss.

Nee eigentlich nicht. Die 2 Kinder in Löwenstein spielen ja “Charr und Geister” und wie Kinder nunmal so sind, stellen sie sich die Geister eben vor und spielen. Dass man die gleiche Audiospur nahm ist… naja. Aber sie ist da passend, wo sie ist. An beiden Stellen.

Ich mag die Audiosachen ja eigentlich, aber irgendwann hat man sich satt gehört. Bei meiner Norn empfinde ich ihre Äußerungen, wenn sie etwas gebufft bekommt btw weniger nervig als bei meiner Sylvari… Vermutlich aber auch, weil meine Sylvari als Mesmer dauernd irgendwas bufft. “Diese Ranke hat Dornen… da sind sie!” kann ich z.b. nicht mehr hören^^

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

Also alle Audiospuren, die im Kampf einem ein Feedback geben, müssen drinnen bleiben. Dies ist zusätzliches, gutes Feedback über den Zustand des Charakters, ohne dass man seine Aufmerksamkeit vom Geschehen abwenden muss.

Das Einzige, was noch sinnvoll wäre, wäre eine Option in den Einstellungen, Kampf-Audio-Feedback auszuschalten, für diejenigen, die das “nervig” finden und nicht hilfreich.

Aber pauschal für alle Spieler das Kampf-Audio Feedback heraus zu nehmen…ABSOLUT DAGEGEN!

Ich mag es und verlasse mich darauf.

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Ich mag Trahearne’s Ausruf: “Das wird nicht gut ausgehen” nicht.
Das wirtt immer so demotivierend.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Trahearne ist nunmal pesimist wobei ich würde eher sagen Realisit^^
lieber immer vom schlimmsten ausgehen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Mir ist bisher noch kein Spruch untergekommen den ich jetzt rein vom Text nervig finde bzw. den ich abstellen würde.

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass die Sprüche teilweise zu oft kommen. Egal ob NPC in der Stadt, Gegner in einem Gebiet oder ein Verbündeter in der Story. Es gibt Stellen da werden Sprachsequenzen im 10 – 30 Sekunden-Takt abgespielt und da wird selbst der beste Spruch zur Qual.

Da sollte man ran und nachbessern und die Wiederholungen herunterschrauben. Am besten noch einen oder zwei Sprüche zusätzlich die sich dann noch abwechseln und schon ist es weniger nervig.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

For great Justic! Da auf CD gehalten, also alle 30sek -.-
Wäre ganz toll, wenn man das optional ein/ausschalten kann.
In anderen hust MMOs/Spielen kann man dies. bzw. muss man, da sie auch Fehler ausgeben “Ich habe nicht genug Mana”, “dies kann ich aktuell nicht”.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: David.3258

David.3258

<Also alle Audiospuren, die im Kampf einem ein Feedback geben, müssen drinnen bleiben. Dies ist zusätzliches, gutes Feedback über den Zustand des Charakters, ohne dass man seine Aufmerksamkeit vom Geschehen abwenden muss.

Das Einzige, was noch sinnvoll wäre, wäre eine Option in den Einstellungen, Kampf-Audio-Feedback auszuschalten, für diejenigen, die das “nervig” finden und nicht hilfreich.

Aber pauschal für alle Spieler das Kampf-Audio Feedback heraus zu nehmen…ABSOLUT DAGEGEN!

Ich mag es und verlasse mich darauf.>

Wenn es denn richtig funktioniert mag es ein Feedback sein. Bei meinem Jäger muss ich aber leider festellen das “Ich verliere mein Begleiter…” Oder so ähnlich… erst dann kommt wenn es tot ist.

Würde der Spruch 10% oder 20% Pet-HP früher kommen könnte ich reagieren. So ist es nur ein unglaublich nerviger Satz der dir sagt Dein Pet ist tot…

Riverside [DE]

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Ich hab vor dem allerersten Spielstart schon den Sound ausgemacht und höre lieber Musik oder sowas. Von daher. Macht es genauso. Man kann das Spiel auch stumm spielen.

ich bin schlecht….

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ich hab vor dem allerersten Spielstart schon den Sound ausgemacht und höre lieber Musik oder sowas. Von daher. Macht es genauso. Man kann das Spiel auch stumm spielen.

Das ist absolut keine Lösung für jeden.

Ich finde es schrecklich das Spiel ohne Ingamesound zu spielen, da es sonst irgendwie nicht stimmig für mich ist

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: kikon.7061

kikon.7061

meine nervigste übersetzung ist “sie graben sich ein” ich weiß zwar nicht was die direkte übersetzung im englischen ist aber dieses nichtssagende Bildbeispiel kommt mir eindeutig zu häufig vor ~.~

Grüße

Si nous voulons que tout reste tel que c’est, il faut que tout change. [Le Guepard, Lampedusa]
Elonearerin

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich bewege etwas… Ich bin ein Beweger…

Bei mir ganz oben auf der Liste dummer und nerviger Sprüche!

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Da ist auch irgendwas bei der Übersetzung von achieve(r) gründlich danebengegangen. Das hätte dem Übersetzer definitiv auffallen müssen, der hatte ja den ganzen Satz.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

ich kann mittlerweile (leider) diesen kompletten Dialog aus Löwenstein auswenig und hab ihn öfters als mir lieb is im Kopf:

“Ich brauche einen Meisterschmied, Geld spielt keine Rolle!”
- Da habt ihr die Qual der Wahl: Charr, Menschen, Norn, sie sind alle gut
- Ich will hohe Qualität, niedrige Preise und möglichst wenig eitles Geschwätz..
- Dann.. müsst ihr unbedingt zu einem Sylvari!"

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Bei meinem Krieger gibt es auch 2 bis 3 Sprüche die mir anzeigen sollen, das ich Adrenalin gewinne, oder Kraft erhalte u.s.w. … nur sind Sinngemäß alle Sprüche leider komplett falschherum, wenn die Anzeige zurück geht kommt z.b. die Aussage das ich Adrenalin erhalte, das nervt schon ein wenig , aber ok, man kann sich daran gewöhnen und muß halt nur komplett umdenken

Auf der neuen Insel (Perlen-Inselchen) gibt es einen Typ der im 5 sek. Takt immer wieder sagt: entschuldigt ! habt ihr kurz Zeit … wenn ich den töten könnte, wäre der bereits als Untoter bei der Fluchküste unterwegs !!! … genau wie die 2 in Löwi mit ihrem Klohaus .. die ersten 10x wars ja noch lustig, nun nervts nur noch

Mal ganz abgesehen von den wiederholten Sprüchen:

Manche müssen kämpfen, damit andere …………
Bekämpft das unbekämfbare ……..
Wisset das unwissbare ……….
U.S.W.

Aber der absolute Nervenkiller ist:
für höhere Gerechtigkeit
(meistens in Event’s von 20 Ecken zu hören und dieses ständig in einem durch)

Sunny

(Zuletzt bearbeitet am von Sunny.3870)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Mal aus Interesse:
Der männliche Asura hat bei erfolgreichen Combos einen Spruch im Englischen: “Such synergy!”, der einfach jedes Mal wieder gut kommt. Weiss jemand, wie der im Deutschen übersetzt wurde?

(Spiele auf Englisch übrigens, habe in der Beta mal die deutsche ausprobiert -> Nein, danke.)

Das wurde im Deutschen (glücklicherweise?!?!) sehr frei übersetzt:
“Eine gute Kombination!”

BTT:
wen die ingame sounds nerven der kann ja sich das mal anschauen:
Eigene Playlisten in GW2

wenn man dazu dann die sounds runterdreht und die musik hochdreht fallen auch die dämlichsten sprüche nur noch auf wenn man drauf achtet.

Erben von Orr
~FürElonafels~

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: RandomLucker.1427

RandomLucker.1427

Jaja, wer kennt den nicht… spielt bei mir auch oft in der Dauerschleife aber ich denke nur beim Krieger xD

M:Was bewegt einen Sylvari im Geiste? Asura: Abgesehen von der jeweiligen Verfassung ist er
wohl aufgeregt, neugierig, blablabla…
M: Eigendlich wollte ich nur einen schlechten Salatwitz reißen aber……. xD

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

2. “zeigt mir, ob ihr kinder der sonne seid, tretet mir in einer anderen form entgegen” der froschlursch scheppert das fast im sekundentakt über die halbe karte und das ohne im kampf zu sein!

1. Der Top-Nervspruch! Das hat mich so sehr genervt, das ich die Karte komplett ohne Ton gespielt habe.
2. Nervspruch 2: In Hoelbrak an der Bank sagt die Bank-NPC zu jedem Character: “Ihr seht aber gut aus!”
3. Nervspruch 3: in Löwenstein an der Bank: “Wer hätte gedacht, das eine von Piraten geführte Regierung Erfolg hat?” Das nervige daran ist die Geschwindigkeit mit der sie das sagt. Mindestens drei mal so schnell wie normal.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Mir sträubt sich jedesmal das Nackenfell wenn eine menschenfrau Eile erhält:
“Ich bin schneller als ein ZentAUE!”…….. Die Dinger heißen ZentauRen…

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Teilweise anstrengend fand ich persönlich das Asura-Startgebiet …
Asuras an sich haben echt lustige Sprüche drauf, jedoch könnten sie sich das “Exzelsior” sparen, wenn ihnen gerade nix besseres einfällt xD
Da könnte ich jedesmal den kleinen Hobbits den Kragen umdrehen :P Kommt viel zu oft und von allen Seiten ^^

So, und jetzt sagt mir mal einer, dass er folgenden Satz Leiden kann:
“Diese Rose hat Dornen: Da sind sie!”
Kommt das eig von weiblichen Silvari’s? Wenn ja, würde ich ihr am liebsten jedesmal nen Ast brechen, wenn ich das hör Ganz großes Kino …

Was ich jedoch super finde, sind die Momente, wenn ich mal wieder mein Glück an der magischen Schmiede in Löwenstein versuche und von einer Kinderstimme zu hören bekomme: “Ist das euer Gesicht?”
Gut dass ich nicht persönlich vor der Schmiede stehe, sonst wär ich da schon öfter reingefallen vor Lachen :P

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: xanos.1723

xanos.1723

bin ich der einzige der jedes mal ragen könnte wenn er mal länger als 5min in Götterfels bei der bank steht und im sekundentakt die NPCs hört?
“mmhm mmhm mmhm mhhm”
das geht mir derbe auf den sack mmhm…. :|

Und als female Human wenn man haste bekommt… “ich bin schneller als ein zentAUE!”
Ich brüll dann immer meinen monitor an mit “DAS HEIßT ZEN-TAU-RE!”

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Die Pferdemenschen heißen und schreiben sich im deutschen übrigens Zentaur. Und da der Charakter nur sich selbst meint ruft er “Ich bin schneller als ein Zentaur!”. Versteh nicht wo hier der Fehler sein soll. Das r am Ende wird beim sprechen etwas verschluckt, da könnte man vielleicht Zentaue verstehen, ist aber normal.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Mein Lieblings-Nerv Spruch den ich nie mehr vermissen möchte, aber jedes Mal gezwungen bin diesen Spruch nachzusagen, weil die Betonung so genial ist

“Wir haben gar kein Klo-Haus”

Diese von oben herab Stimme, ich brech jedes Mal weg ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Sich über die Synchros zu beschweren bringt wohl nix, außer ihr gebt der Firma Geld, sich die teuersten zu leisten und so viele Synchronsprecher gibt es auch nicht… die das machen wollen. Denn die haben auch ihren Ruf. Es liegt nicht an der “Deutschen” Synchro, sondern einfach nur am eigenen Geschmack. Sonst garnichts. Sich darüber aufregen ist nur Subjektiv.

Stellt am besten einfach auf Englisch. Die ist gut gelungen. Geschmackssache, also subjektiv. Ich find sie nicht besser als die Deutsche. Ihr mögt einfach nur die englische Sprache lieber. Aber wens nervt, sicher, einfach umstellen.

Mich stört maximal nur die Lustlosigkeit. Aber man kann nix anderes erwarten ist im englischen viel einfacher zu sprechen das meißte an Texten. Und man erkennt hie auch, dass es eher die Mittelklasse der Synchronsprecher sind. Vielleicht mussten die auch nur schnell schnell machen. Weil der Publisher, sie so oft, nicht genug Zeit hat?

Und wenns euch stört, einfach Sprache ausmachen, Fertig. Oder ihr spielt eindeutig zu oft. xD

Ilharn.6813: Es heißt Zentaur….

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

der rangiert bei meiner “hass-liste” noch eher weiter unten, die krönung sind:
3. “NEEIIIIIEEEEN (das ekligste nein, das ich je von einer frau gehört habe), ich bin nicht verrückt…usw.” auf der handwerksterasse in hoelbrak – auch fast im sekundentakt
[…]

Da hat jemand wohl noch nie den ersten Superman Film geschaut .. Lois Lane wird fallengelassen. Ob sie jetzt “Nein” schreit weiß ich nicht, aber es prägt einen.

Zum Thema, hab nen Nekro … “Schon wieder ein Diener verloren” … Nervt mich von alle am ehesten. Kann aber mit den NPCs leben. Da steht man auch keine Stunden neben. Habe auch schon einige Male gelacht.

Davon ab nutze ich aber auch viel TS/Skype und stelle die Stimmen etc leiser.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Aciele.5983

Aciele.5983

“Ihr müsst sein wie die Häsin” delete char
Die meisten Sprüche sind so dämlich, da vergeht doch jede Athmospähre. Ich stell mir gerade einen Wikinger im Tütü vor, so ungefähr wirkt das bei mir. Note 6. Die Stimmen an für sich begeistern mich überhaupt nicht, warum kann man sich nicht die Stimme aussuchen und wenigstens eine markante mit einpacken? Ich würde gern einen Mann spielen, einen Nordmann, rauhe Stimme, markante Stimme, böse Stimme, bekannte Stimme, macho-Stimme, irgendwas aus der Auswahl, nichts davon gibts hier.
sacred1 = perfektes Beispiel wie sowas geht, coole Sprüche, super Stimmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Aciele.5983)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

naja zur Mensch Mann Stimme kann ich nur sagen liegt am Geschmack. Ich find sie klasse, weils keine Superstar Stimme ist.
Und der Spruch mit dem Beweger ist vielleicht schlecht übersetzt, aber ich hör ihn gern…immer…weils einfach so doof ist, dass es schon wieder genial ist^^

Lust zum töten steigt hass ich, weil der einfach total blutrünstig und gewaltverherrlicht ist. Ich hab eben nicht die “Lust” zum töten.

und der Spruch von den Sylvari: Diese Rose hat Dornen…da sind sie!….kann mir das mal jemand übersetzen? Ich versteh den einfach nicht. hat für mich null Zusammenhang.

Die Npc Sprüche und Synchro gefällt mir größtenteils. ist auch öfter weit besser als in der Persönlichen Story (gut so schwer is das nicht). Einer meiner Lieblingstalks sind die im Hain beim Löwensteinportal (gibt 2 Unterhaltungen).

edit:
Sacred 1 hat nur so gute Stimmen, weil die Sprecher nahezu alle aus Stars bestehen.
Die Sprüche allerdings sind wirklich genial. Und da müssen die Schreiber ran^^

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Man beachte bitte auch die Bedeutung der Sprüche.
"Diese Rose hat Dornen! Da sind sie!" gehört zum Segen "Vergeltung" (eingehender Schaden wird reflektiert) und passt daher absolut (Metapher: Pflanzenwesen). Die Norn sagt ja auch "Na los, schlagt mich und ich schlage zurück!" oder der Asura "Rückkopplungsschleife gestartet!".
Zu den Menschen ist zusagen, dass sie -- vor allem bei Erfolgen -- recht dämliche Sprüche von sich geben. Dies merkt man in der englischen Version. In der deutschen geht dies bei den Frauen unter Marion von Stengel halt verloren. Bei ihr wirken sie nicht so ... aufdringlich dämlich, wie beim Manne. Jedoch ist dies reine Empfindungssache. Ich sage nur: "Willkommen beim Erfolg! Gastgeber: Ich!" / "Nur eine weitere Bestätigung, wie großartig ich bin!"

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Alathaia.1736

Alathaia.1736

Ich sag nur: “Das geht nicht gut aus”

Ansonsten zu den Synchros… ich find die Sprücheklopfer von den Asura am besten… XD ich sag nur “Eigentlich wollte ich nur einen schlechten Salatwitz reißen”

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Dzagonur
anheuern: teufelspack.de oder ingame :-)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich sag nur: “Das geht nicht gut aus”

Ansonsten zu den Synchros… ich find die Sprücheklopfer von den Asura am besten… XD ich sag nur “Eigentlich wollte ich nur einen schlechten Salatwitz reißen”

Ich würde Gold dafür zahlen, um diesen Witz endlich mal zu hören

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Greg.6394

Greg.6394

Schlimm sind wirklich nur die Zeitintervalle der Sprüche an zentralen Stellen, wo man häufig und lange steht und dann Sprüche auswendig lernen “darf”…
Also bei Banken, Handswerksstationen, Handelshäusern,… sollte man deutlich daran reduzieren…
Meine “Favoriten”: LS “So genau wollte ich es nicht wissen… . HEY Ihr habt gefragt.” und der “Löwenstein wird von Piraten regiert” Dialog bei der Bank.

<3<3<3 Guild Wars <3<3<3

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

mich stört das irgendwie nicht … erst recht nicht wenn mir die Stimmen gefallen wie z.B. von einigen Skrits … kann ich nicht oft genug hören

das einzige was ich nur seltsam finde und gern geändert haben würde sind beim Krieger die Adrenalinsprüche … dass er sie sagt wenn er die jeweiligen Adrenalinstufen erreicht ist ja ok … aber das er sie auch raushaut bei Adrenalinabnahme macht keinen Sinn …

Adreanlin baut ab und er schreit z.B.: “Gewinne Adrenalin!” – macht keinen Sinn …

bei 3 Stufen Auf- und Abbau sind das 6 Sprüche die er raushaut …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn wir schon dabei sind können wir Trahearne a.k.a. Hörni den Erstverlorenen auch gleich muten? Bitte?

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Calvin.4321

Calvin.4321

Euer Gesicht sieht komisch aus, so schwammig.
Nein, euer Gesicht sieht komisch aus! Wie eine Rosine.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

In den Soundeigenschaften, die Stimmen abstellen und somit ist es vorbei.

Nicht anwesend.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich sehe deine Lippen bewegen sich, aber ich versteh nur: “Mimimi.”

Trihorn… der kiffende Pflanzendübel

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.