Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

in Audio

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Manche Effekte im Spiel werden, obwohl man die Gesamtlautstärke stark gedrosselt hat extrem laut abgespielt und zwar in einer Lautstärke die in keinerlei Relation zu all den anderen steht.

Exaktes Beispiel: Wenn ich den Elite-Feuerelementar meines Elementarmagiers beschwöre ist es öfters der Fall (obwohl alle anderen Sounds leise sind), dass das “Flügelschlagen” des Elementars so extrem laut ist das ich teilweise schon sofort meine Boxen ausmachen musste da es nicht auszuhalten war. Ich denke andere Elementarmagier-Spieler werden dieses Problem ebenfalls festgestellt haben. Mir ist bekannt, dass solche extremen Effekte auch bei anderen Klassen auftreten.

Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

in Audio

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ja ist mir auch schon aufgefallen, Der GW2 Ton steht bei mir generell so auf ca. 10% – ich spiele meistens mit Kopfhörern wegen TS.
Ich halte die plötzliche Abtrennung einiger Geräusche teilweise für Gesundheitsgefährdung. Wenn plötzlich Wassergeräusche oder Kanonenkugeln so laut sind, dass die Ohren noch eine Stunde danach klingeln (obwohl ich den Ton dann immer komplett abschalte), ists schon sehr unangenehm. Da ich das Problem schon an vielen Stellen aufgeschnappt habe, besteht meines Erachtens dringend Handlungsbedarf.

Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

in Audio

Posted by: TrueV.1948

TrueV.1948

Kann ich so nur unterschreiben. Es ist häufig nicht auszuhalten und muss UMBEDINGT in den nächsten Updates behoben werden. Das ist nicht hinzunehmen.

Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

in Audio

Posted by: Endarion Sisko.5094

Endarion Sisko.5094

Auch bei Unterhaltungen, die die NPCs untereinander führen kommt das immer wieder mal vor das ein Satz x-mal lauter als der Rest gesprochen wird.

just be…
Kodash

Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

in Audio

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Empfinde ich auch als schlimm, ich hab die Gesamtlautstärke reduziert um parallel VoIP besser nutzen zu können, wenn ich eine Pistole in der Offhand hab fallen mir die Ohren ab.

Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

in Audio

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Das Problem kenne ich auch, das es immer wieder zu Lautstärkesprüngen nach oben sowie auch starker Dämpfung diverser Audioevents kommt.

Wobei die Lautstärkesprünge nach oben schon fast an Körperverletzung grenzen, finde ich gesundheitlich schon bedenklich!