Norn noch immer unbesiegbar!

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Also Leute, jetzt mal im Ernst, es kann doch wohl nicht sein, dass man Abend für Abend nichts Besseres zu tun haben (KANN), weil man sich nur mit diesem Norn herumprügeln muss, ERFOLGLOS!

Das Spiel macht mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr, es ist ein Graus, nur noch frustrierend. Ich habs mit allem probiert, es ist nicht machbar. Dem seine Lebenspunkte scheinen unerschöpflich. Mit Glück bekommt man ihn einen Rülpser vor down – mit GLÜCK wohlgemerkt, aber nicht weiter.

Die Menschin war knackig, aber der Norn ist selbst NACH dem hotfix noch unbesiegbar. Übrigens klasse, dass alle, die den Mangokuchentrick schnell genug mitbekommen haben leichtes Spiel hatten, macht dann ganz besonders viel Sinn andere an den Rand der Frustration zu treiben weil sie’s nicht mitbekommen haben indem man’s mal eben freudig grinsend abschafft. Danke.

Ehrlich – Das Event ist ganz toll, und nett gemacht, aber meint ihr nicht, langsam ist mal Schluss mit der elendigen Hopserei und diesem WvW und Sprungrätselzwang? Events sollten für ALLE da sein. Gäbe es nicht glücklicherweise genügend freundliche Mesmer die mit mehr Jump and Run Fähigkeiten gesegnet sind als so manch anderer (mich eingeschlossen) würden wir alle eine lange Nase machen!
Die Instanz und das Jumpingpuzzle vom letzten Event (die ich beide nicht habe!) waren schon ein Angriff aufs gesunde Nervenkostüm und einfach fies, aber das hier toppt langsam alles. Vom Sprint will ich gar nicht erst anfangen. Ja, natürlich macht er Spaß, aber erster Platz? Für manche Leute einfach unerreichbar.

Dass man für seine Erfolge auch was tun muss/sollte verstehe ich ja, aber ein wenig mehr Massentauglichkeit wäre wirklich wünschenswert. Es ist schon schlimm genug dass man ständig andere darum anflehen muss dass sie sich das stundenlange Übel antun einen da irgendwie überall durchzulotsen. Dann ist auch noch so ein (entschuldigt) aber ohnehin langweiliges mini-minigame einfach nicht machbar?

Herzlichen Glückwunsch an die Mangokuchen-User, die Erfolge sollten aberkannt werden…

Und ja nach… mal wieder FÜNF(!!!) Stunden rumkrüppeln an dem Norn bin ich so langsam WIRKLICH angefressen…

<3 Trahörnchen <3

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

Ich hab alle ohne Mangokuchentrick und vor dem Patch vom Tisch gesoffen. Es geht also. Beim Mensch hatte ich sogar länger als beim Norn den ich eigendlich nicht so schwer fand.

Ob einem das Jump and Run gefällt oder nicht das ist das eine. Alles einfacher zu machen ist aber nur blöd. Ich finde es jetzt schon einfach, noch einfacher dann ist es nur noch ein Witz. Man Spielt ja auch Tetris nicht immer auf lvl1 oder ?

Good old Days [GD] Protor

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Anstatt damit zu prahlen, was du kannst, solltest du lieber dem TE deine Tips und Vorgehensweise erklären. Dann wäre dein Beitrag sogar hilfreich.

Ich habe es noch nicht versucht. Sonst hätte ich das jetzt getan.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Ich kann einfach machen was ich will, er hat viel zu viel TP! Der verliert uach nichts!
Es ist völlig Glückssache ob man ihn überhauptm al kurz vor Down kriegt, aber dann verreckt man meist selbst weil man nichts mehr machen kann!
Ich hab mir sämtliche Tips die ich gefunden habe durchgelesen, nichts hilft. Ich find das einfach nicht mehr lustig. Bald 6 Stunden für nichts.
Timesink schön und gut aber das geht maximal zu weit.

Und jeden den ich ingame frage: Och ich habs mit Mangokuchen eigentlich ganz einfach hinbekommen. TOLL! Danke auch!

<3 Trahörnchen <3

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Ich habe mich grade nach 3+ Stunden intensiver Beschäftigung mit dem Norn hier ins Forum begeben um genau zu diesem Thema ein Thread zu eröffnen. Danke an den Threadsteller für das Zuvorkommen.

Fakt ist: er hat recht, wenn auch nicht ganz. Es ist möglich ihn zu besiegen…
Kann man diesen Sieg in irgendeiner Weise beeinflussen? Nein.

Ich habe alle Taktiken durch, versucht jeglichen Algorithmus zu erkennen und Geduld zu bewahren. Wenn man ganz viel Glück hat… und zwar SEHR viel, schafft man es möglicherweise irgendwann aber man selbst als Spieler kann dem Erfolg nichts beitragen. Unter 50% kommt Kritik einfach zu oft. Man kann die Niederlage nur herauszögern (mein längstes Spiel ging ca. 15min) und müsste so viel Glück haben einen Rülpser mit FullHP zu lassen wenn er gerade bei <50% ist. Dann müsste man noch hoffen KEINE Kritik abzubekommen. Das wäre eine Lösung, die auch vllt möglich ist aber bei max. 1/500 Spielen eintritt.

Sinn dieses Gegners ist verfehlt. Warum? Wie gesagt man kann nichts für den Sieg tun, ein “besser werden” ist ausgeschlossen. Ich habe 3 A4 Blätter mit Notizen und Reihenfolgen vor mir liegen, es hat nichts geholfen. BITTE ANet fixt das unmögliche.

PS: Ich will mal sehen wie einer der Entwickler dieses Spiel gewinnt. Wie wäre es mit einem Livestream wo einer von euch das Spiel gewinnt? Darauf wäre ich echt gespannt… aber kann mir schon denken, dass es niemand an der Quelle verlässlich geprüft hat.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Cooltrasher.8495

Cooltrasher.8495

Hy Leute ,
Ich muss Anet erstmal ein Kompliment aussprechen.Finde die Lebendige Geschichte die laufend wechselnd sehr schön.Weiter so Leute =)

Aber: Wie kann es denn sein das man beim Rülpserbluffen,gegen den Mensch 10 versuche,gegen den Asura 4,gegen den Sylvari 15,gegen den Charr 1 versuch braucht und der Norn nach über 100 versuchen und gut 8 std immer noch steht?!

Und vorallem wer prüft den die Pachtes bei euch nach dem man beim Drachengepolter/Drachenball schon mit healfood exploiten konnte.Geht es nun wieder bei dem Trinkspiel weiter, da frag ich mich wie so etwas passieren kann.

Klarer fall von nichts dazu gelernt =(

Ich würde auch vorschlagen das jedem Spieler der es mit Healfood geschafft hat der Erfolg aberkannt wird und er es erneut versuchen muss.Oder im umkehrschluss dieser Erfolg auch den nicht Healfood Spielern gut geschrieben wird. Fairness unso !

Ich hoffe das ihr euch da was einfallen lasst.
Den nur für einen Erfolg Tage zu investieren der nicht Verliesmeister usw ist, ist lächerlich

Mfg

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Wolowitz.3047

Wolowitz.3047

Zitat aus den Patchnotes vom 11.Juli: “Adnul Eisenbauch hat sich wieder beruhigt. Er besteht nicht länger darauf, bei jeder Möglichkeit Kritik zu üben.”

xD

Ich hab den jetzt 2h versucht, ab ca. 75-60% haut er Kritik andauernd raus… ka was da gepatcht wurde.
Ein riesengrosser Witz das Ganze…..

(Zuletzt bearbeitet am von Wolowitz.3047)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Ich bin auch erst heute zu ihm gekommen. Alle anderen waren ein Witz, aber nach ca. 1,5 Stunden hatte ich auch ihn.

Auf jeden Fall schaffbar.
Leider habe ich keinen Vergleich zu vor dem Patch… :-(

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Wahlweise möchte ich bitte im NPC Kampf meine Fertigkeiten auch unendlich benutzen können… oder alle auf einmal… :O

<3 Trahörnchen <3

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

bei mir is der auch nicht machbar da ich ab 60% kein bluffen mehr machen kann bzw einmal und dann hat er den buff wieder drauf also MUSS ich ja saft trinken und den dmg kassieren. da man wenn man wasser trinkt das auch 3 runden nicht mehr benutzten kann und rülpsen kann man auch nur einmal und dann muss man 3 mal wasser oder saft trinken. ohne das man bluffen kann is der einfach nicht machbar ohne bugusing sorry

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kalyptus.3604

Kalyptus.3604

Nee, der macht keinen Spaß reine Glückssache, den zu Besiegen. Er schöpft aus dem unendlichen Füllhorn der Möglichkeiten, manchmal 2 mal hintereinander.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Hab ihn gestern im 5. try glaub gelegt – nach ca. 10-15 vor dem Patch.
Es ist halt reines Glück, ob zwei oder drei Mal “Kritik” in Folge kommt und er “Wasser trinken” unterbricht.
Bei zwei Mal “Kritik” kann man das überbrücken mit Wasser, Rülpsen und der Schadensveringerungsfähigkeit – bzw. Wasser mit Heilungsverstärkung (heilt über 50% HP) direkt danach. Unterbricht er einen dann dabei wars das – macht er das nicht stehen die Chancen ganz gut.
Und genau das ist der Knackpunkt – RNG in Reinform. Mein Sieg war auch denkbar knapp – hatte noch ungefähr 1500 HP übrig als es dann geklappt hat. War aber weitaus fairer als vorher mit 3x “Kritik” in Folge (!) bei fast jedem Versuch.

Bei dem Menschen verstehe ich das Problem nicht – die kann man doch prima mit Bluffen und Rülpsen aussitzen, wenn man die Heilung quasi immer nimmt wenn auch nur ein wenig Schaden genommen wurde. Man verschwendet zwar ein bisschen, aber steht während ihrer Heilungsveringerung besser da.
Hier ist auch wieder der Heilungsboost sehr nützlich – nach dem Debuff bei 3-4k HP nen starkes Wasser trinken und sie hat das nachsehen.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

und wenns einem immernoch zu schwer ist dann kann man überlegen ob man nicht selber mogelt.Die NPCs machens mit den Specials schliesslich auch…

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Langsam bin auch ich am Verzweifeln. Sitze schon seit drei Tagen an dem Ochsen und er mogelt wo er kann- zweimal heal oder zweimal Rülpser hintereinander, … alles schon gehabt. Bei ca. 20% seiner Leben kann man nur mehr einmal bluffen, bevor er wieder seine Kritik “ausübt”, lockt dich somit in den Omnombeerensaft, und man haut sich selbst weg. Auffallend… immer (zumindest bei mir) :/

Hinzu kommt noch, dass der Ablauf komplett RNG ist. Man kann sich keine Taktik überlegen, man kann nur hoffen, dass der RNG-Gott den Button für einen drückt…

Testet Ihr das auch mal selbst liebe A-Nets? Ach, und da wir schon dabei sind: Erklärt mir bitte noch, was ihr unter SpielSPASS versteht, wenn ihr solche kreativen RNG-basierenden Spiele programmiert?

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Ovis.2641

Ovis.2641

Also ich hab heute ca. 30min dran gesessen.

Mit dem Video von Dulfy: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gkA7nZpf4II
+
Den Sylvari-Buff
+
jeder Menge Glück
=
Erfolg!

=)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

also ich sitz jetzt schon wieder über eine stunde dran es ist immer das selbe irgendwann macht er seinen buff immer an man kann grademal ein bluff machen zwischen den buffs. das problem was ich jetzt seit über einer stunde hab is das er genau dann ein rülpser macht und das ist dann einfach unschaffbar.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Bruder Bruno.2406

Bruder Bruno.2406

Mensch Leute… ich fands ja auch schwer aber es ist machbar… ich bin Froh das ich es geschaft habe und werde es warscheinlich nicht nochmal machen… denn es ist wirklich hart aber machbar natrülich gehört auch etwas Glück dazu aber auch so eine Art Taktik… und es wär langweilig wenn man jeden Erfolg einfach bekommt in dem man hin geht 5min was macht und fertig…

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Mensch Leute… ich fands ja auch schwer aber es ist machbar… ich bin Froh das ich es geschaft habe und werde es warscheinlich nicht nochmal machen… denn es ist wirklich hart aber machbar natrülich gehört auch etwas Glück dazu aber auch so eine Art Taktik… und es wär langweilig wenn man jeden Erfolg einfach bekommt in dem man hin geht 5min was macht und fertig…

dann sag mir mal ne taktik dagegen da gibt es nämlich keine wie gesagt er macht seit über einer stunde immer das selbe irgendwann und dann wäre bei jeden schluss weil das garnicht anderes geht. er fängt ja bei ca 60-75% an mit dem buff anfangs hat man aber 2-4 runden dazwischen das is sehr wohl machbar keine frage man brauch halt nur glück aber er macht es ja irgendwann bei mir das immer nur 1 runde zwischen is in der er ein rülpser macht sprich es ist schei….. egal was man macht man bekommt dmg

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Ich bin ebenfalls am Verzweifeln…

Gestern 2 Stunden geopfert und heute sitze ich auch schon wieder 1-2 Stunden dran.
Der Norn ist mir viel zu stark. Vielleicht habe ich aber auch nur Pech?! Ich weiss es nicht…

In den Phasen, in denen ich mal Bluffen kann, rülpst er mich meist an…
Oder wenn ich mich heilen möchte…

Ich weiss langsam nicht mehr weiter…

-traurig die nächsten Runden angeh-

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Is doch Prima das Exploiter mal wieder belohnt und der rest zu tode gefoltert wird, seine hohlen Sprüche geben mir dabei noch den Rest…machs jetzt nach dem Motto “musst es ja nicht machen wenn du es doof findest!!einself” und denk mir: Schiebt euch so einen RND Liebsche doch endlich mal dahin wo keine Sonne scheint…in diesem Sinne, danke fürs “leichter” machen und so :-)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Würd mich ja freuen, wenn sich da mal von offizieller Seite was reg. Das Video auf Dulfy ist entweder ein kolossaler Glücksfall in einem von 1000 Fights, oder aber der Macher hat ihn einmal un-bugged erwischt…

Er erwischt mich in 3 von 4 Fällen beim Bluffen (wenn er den sch… Buff mal NICHT oben hat) —→ HP Verlust, ansonsten ist der Buff oben, man MUS trinken --→ HP Verlust. Und zu allerguter Letzt verhindert er in jedem zweiten Fall den Heal durch Wasser komplett…

Das ist echt nicht mehr lustig.

<3 Trahörnchen <3

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kalyptus.3604

Kalyptus.3604

Leute das ist echt zum Ko …. Würgen. Der Kerl schmeist mit seinen Fähigkeiten wie Karamellen um sich. Drei mal hintereinander Bluffen nicht möglich und das nicht nur einmal.
Hat man ihn dann endlich mal unten kommt sein riesen Rülpser.

Leute ich bin gerne bereit Stundenlang was zu Suchen wenn ich Erfolg habe aber ein reines Glücksspiel macht keinen Spaß.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Ich habs nach dem 10. Mal oder so geschafft. Meine Taktik bestand einfach darin
2 Ladungen bis zum Rülpser und Wasser trinken bereit zu haben. Und den Rest hab ich geblufft ohne Ende, keine Ahnung ob das Glück war oder nicht..

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

So nach 2 Stunden rumprobieren hab ichs dann auch geschafft.als Tipps kann ich aufjedenfall sagen den Skill “Prahlen” muss man aufjedenfall haben.Am meisten sollte man drauf achten das man immer so seine Skills einsetzt das man wenn er “Kritik” anwendet das man selber immer trinkt → healed → rülpst und den Rest der Zeit einfach immer blufft eventuell 1-2 mal trinkt (falls man soviel Zeit hat zwischen den “Kritik” Skills) um das rülpsen nicht auf cooldown zu haben.Glück gehört natürlich leider wie immer auch dazu.Hoffe das hilft ein wenig.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Wolowitz.3047

Wolowitz.3047

Ganz ehrlich, dieser Norn kann mich mal da lecken, wo nie die Sonne draufscheint… da wo es richtig bitter schmeckt!
Gestern 2h, heute knapp 3h versucht… dieses Kritik-Gespamme ab 70% geht mir mittlerweile sowas von auf den Zeiger… ich musste eben ausloggen, sonst hätt ich meinem Monitor was angetan
Und ich schwöre, einmal hatte er so ca. 15% und ich bissl mehr als 2000 hp… ich rülpse und er trinkt Wasser, und der Kampf war sofort verloren… da ist doch was faul. Ich hatte leider fraps net laufen.

Ich mein ja nur, so ein ollet JP wo ich 2h rumhüppe und es net schaffe… da sag ich “ok, bin ich wohl zu blöd zu” , aber das hier ist einfach nur unfair…

(Zuletzt bearbeitet am von Wolowitz.3047)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Oooookay… Nach ENDLOSEN Stunden hab ich ihn nun platt…

Was ich gemacht habe?
Bluffen, Bluffen, Bluffen, wenn ihr erwischt werdet, Wasser rein und gut is, weiter bluffen, einfach nur bluffen, sollte das mal gesperrt sein, Alk und dann Wasser, seht zu dass ihr das Wasser so wenig wie möglich braucht. Wenn der Rülps ready ist: Nur rülpsen, wenn’s gerade WIRKLICH geht, oder ihr nichts anderes machen könnt.

Sobald er mit seinem permanenten Anti-Bluff-Buff um die Ecke kommt, habt ihr hoffentlich Wasser und/oder nen Rülps ready, das spart euch eine Runde. Wenn nicht, Trinken+Wasser. Wenn’s knapp wird, und ich meine wirklich knapp, nicht: Oh köööönnte knapp werden, den Sylvaribuff benutzen, wann immer ihr könnt: Lieber 1x bluffen als Rülpsen! Den Rülps braucht ihr für die Anti-Bluff-Phasen.

Es gehört dennoch eine Menge Glück mit dazu (nicht so oft erwischt werden / Skills passend ready zu haben)

Ich hab ihn auch nur mit dem allerletzten Schluck ausgeknockt, meine Lebensanzeige war praktisch leer, ich dachte schon, das war’s mal wieder…

Zumindest kommt man mit dieser Taktik relativ oft ganz nah ran.
Viel Glück euch allen.

Und ich finde dennoch, das mit dem Buff ist NOCH IMMER übertrieben, man hat manchmal NICHT EINMAL eine Runde zum Bluffen, das Ding ist zum Teil 3x am Stück permanent drauf, das kann’s nicht sein!

<3 Trahörnchen <3

(Zuletzt bearbeitet am von kuscheldrow.6415)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Keksi.8201

Keksi.8201

Ohw maaan der Norn macht mich echt fertig..
Versuch es schon seit gestern.. OHNE ERFOLG!
Ich find der hat echt zu viel hp und diese “Kritik” die er scheinbar so oft er will einsetzen kann geht mir echt auf die nerven.

Lucîe
Dzagonur[DE]

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Arena verwechselt wie so oft, Herausforderung mit Frustpotenzial. Sitze auch schon seit 3 Stunden dran.

Und wie immer, ja wie immer, werden die Leute, die exploitet haben belohnt und die ehrlichen Spieler bestraft.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hab den auch vor dem Nerv ohne Exploit geschafft. Ca. beim fünften Duell.

Ich hatte die Sylvari-Fähigkeit dabei, weil man mit der die vom Norn ganz gut kontern kann. Es heißt hier einfach schnell sein und auch mal richtig zu trinken (damit man wieder rülpsen kann).

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab ihn paarmal auf vielleicht 5% gebracht nur waren dann alle sachen auf cd und ich bin verreckt. Mal schauen ob ich es noch schaffe. So schwer scheint er nun nicht und ich saß sehr lange an Maddie.

Kodash
what else
damn casuals

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Entweder wird man vom Norn von Anfang an vorgeführt, oder man bekommt wenn beide wenig Hp haben einen Rülpser ab, oder der Norn zieht kurz vorm Ableben “Kritik”.

Sorry Arena, aber das ist einfach nur FAIL !

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mh der Norn is ja mal einfach. Nochmal 2x dran gesetzt und beim ca 7. Mal besiegt.
Man muss einfach nur absolut deffensiv spielen.

Kodash
what else
damn casuals

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Mh der Norn is ja mal einfach. Nochmal 2x dran gesetzt und beim ca 7. Mal besiegt.
Man muss einfach nur absolut deffensiv spielen.

Ohh wenn ersoooo einfach ist, dann erleuchte uns doch mit deiner absoluten deffensive Taktik.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

und auch nach dem angeblichen patch… spammt er immernoch ab der hälfte seinen Liebsche skill… wieso kann er ihn mehrfach nutzen und wir nur einmal….

schwachsinn

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Kannst du jedesmal beobachten. Wenn es ihm an den Kragen geht und beide low HP habe, kommt von ihm ein Rülpser und ein Stack Kritik hinterher.
Ich denke mal, die CHance steht 1:100 durchzukommen.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sir Steel.6352

Sir Steel.6352

Ist das jetzt gepatcht worden oder nicht?

Ich hab ihn grad beim 4. Versuch geschafft

Hatte den Heilungsbonus vom Charr drin
Immer Bluffen, wenn er euch erwischt Wasser hinterher,
Wenn er Kritik übt Rülpsen und Wasser überbrückt 2/3 Runden

Die spezialfähigkeit erst nutzen nachdem der gerülpst hat damit er es nicht unterbrechen kann.

Das quäntchen Glück gehört schon dazu, hatte in der letzten Runde noch 600HP^^

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Webb.9513

Webb.9513

Ich kann vielen Leuten oben nur zustimmen. Der Norn ist zwar nicht unbesiegbar aber dennoch ist ein Sieg meiner Meinung nach zu sehr vom Glück abhängig.
Ich sehe viele in meiner Gilde, die den Erfolg bereits nach ein paar Versuchen erhalten, während ich seit gestern gegen ihn antrinke.
Ich bin in Guild Wars allerdings eh ziemlich vom Pech verfolgt, meinen ersten Jadeskin vom DragonBash-Event hatte ich nach ca. 3000 Truhen, während einige Freunde aus der Gilde bereits in den ersten 100 2 oder mehr hatten.
Dies soll hier aber auch überhaupt nicht Thema sein. Der Norn ist und bleibt einfach viel zu schwer und vom Glück abhängig. Ich erwarte, dass man ihm wenigstens durch Taktik beikommen kann. Ansonsten gebt ihm die selben Fähigkeiten wie einem selbst, sprich 10k Leben und denselben Schaden/ dieselbe Heilung.
Da ich ein 100% Mensch bin werde ich da solange vorsitzen bis ich den Erfolg habe, allerdings schmälert dieser Erfolg mir und den Kommentaren nach zu urteilen auch einigen Anderen den Spielspaß deutlich. Ich würde gern andere Dinge tun und nicht 8 Stunden mit einem Norn, der mir als Mensch ja eh weit überlegen ist wetttrinken.
Ich hoffe ihr lest euch diese Nachrichten durch und habt jemanden der sich um ihren Inhalt kümmert.
Mfg Webb

(Zuletzt bearbeitet am von Webb.9513)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich frag mich ja warum der Thread hier rein verschoben wurde? Er hat doch eindeutig was mit dem Bd4W zutun und nicht mit dem Norn Unterforum.

Kodash
what else
damn casuals

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Vielleicht weil die Rülpser-Bosse bis auf den Frosch dauerhaft im Spiel sind und der Norn eben der Norn-Gegner in der Norn-Heimatinstanz ist.
So ganz verstehen tu ich das aber auch nicht.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Wohl eher um vom restlichen Event abzulenken…hab ihn nun noch ne weile versucht, klappt einfach ned und je öfter ich mir des gesabbel von dem anhöre, desto mehr frag ich mich wieso Anet so geil auf diesen RND Mist ist. Sie sollten dann wenigstens so erlich sein ihr Spiel umzubenenen in “Frust-Wars 2”. Denn Spaß macht sowas, immer wieder aufs neue, absolut gar nicht! Als jemand der Events eigentlich gerne 100% abschliesst, werd ich immer wieder vor den Kopf gestossen mit Dingen die man nicht mit Können schaffen kann, sondern nur mit purem Glück oder wenn der “Gegner” zur Abwechslung mal wieder zu unseren gunsten bugt. Gebt uns den Exploit wieder, wenn ihr schon unfähig oder unwillens seit, das fair zu gestalten…
Alternativ könntet ihr auch ne neue Erfolgsrubrik “RND Sh!t” einführen und solche Erfolge dann da alle reinverschieben, damit wären alle glücklich…ich zumindest…

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Ich frag mich ja warum der Thread hier rein verschoben wurde? Er hat doch eindeutig was mit dem Bd4W zutun und nicht mit dem Norn Unterforum.

frag ich mich auch grade vielleicht ein praktikant der von gw keine ahnung hat und nur norn gesehen hat und meinte das muss hier rein

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich hatte kein Problem mit dem Norn, sicher habe ich einige Versuche gebraucht aber da ich ihn beobachtet habe , habe ich dementsprechend meine Taktik angepasst.

Hilfreiche Tips findet Ihr auch hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/R-lpserbluffen-eure-Taktik/page/2#post293678

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich hab mich jetzt auch eine Stunde am Norn probiert. Alle Tipps durch probiert. Nichts geht.

Gruß, hiccups

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Ich hab mich jetzt auch eine Stunde am Norn probiert. Alle Tipps durch probiert. Nichts geht.

Also ich kann dir leider keine Tipps geben, aber versichern das der Norn schaffbar ist. Habe am Sonntag alle innerhalb 1 Stunde besiegt, am schlimmsten fand ich nur den Charr

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

der norn ist schwer aber schaffbar, gegen ihn muss man sich ne taktik zurechtlegen

der norn funktioniert im grunde recht einfach, er benutzt nur 3 skills: trinken heilen und rülpsen, bluffen tut er nicht, wenn man das weiß muss man einfach nur noch mitzählen wann er was mhact und entsprechend reagieren, ein bisschen glück kommt natürlich auch noch dazu

ich hab den norn mit dem wuhu spruch von dem mensch geschaffft, wo er sich 3 runden nicht heilen kann, dann ost er nämlich gezwungen mind 2 mal zu trinken und 1 mal zu rülpsen mit glück sogar 3 mal, hat bei mir gereicht damit er sich selber unter tisch säuft

man sollte jede möglichkeit nutzen zu bluffen um seine eigene hp hoch zu halten, sobald seine spezialfähigkeit kommt natürlich nicht mehr, dann auf heilen, rülpsen und notfalls trinken ausweichen
sobald der bluff wieder nutzbar ist sollte man den auch benutzen
so passiv gespielt sollte man ihn auf ca. 30-40% hp bringen, jetzt muss man schauen wann er sich das letzte mal geheilt hat, sobald das genau 3 runden her ist müsst ihr den wuhu spruch ziehen, jetzt muss er mind 2 mal trinken, schaut das ihr den rülpser ready habt, wenn der wuhu spruch ausläuft, denn dann wird er sich auf jedenfall heilen wollen, dann rülpsen und der heal ist nochmal gesperrt für 2 runden, das sollte ihm dann den “todesstoß” versetzen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Der Norn scheint weniger RND geworden zu sein – für alle die es nochmal versuchen wollen (aber vielleicht hatten wir auch nur Glück).

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: ShroomOneUp.6913

ShroomOneUp.6913

ich habe ihn auch nach 8 tagen (zusammen gezählt) nieder gerungen und auch nur mit purem glück und null taktik da er adnul diese imemr aushebelte.
das größte problem ist jedoch nicht sein dauerspamm oder das er quasi sieht was fürn skill der spieler einsetzt und der lage ist bei 0,0000001 sek einen skill zu nutzen. das größte problem is schlicht einfach das der trink und wasser skill KOMPLETT VERKORKST SIND.
lest mal die tool tips durch. trinken : 10% dmg wasser : 20% heilung (auch im englischen also kein übersetzung fehler)
wir haben 10.000 hp in jedem saufen.
jetzt lest mal was ihr an HP verliert
trinken: 1997 hp dmg
wasser: 996 heilung

und wer in mathe 6 klasse aufgepasst hat weis, dass das totaler bullLiebsche ist.
1997 sind quasi 2000 was bei 10.000 hp 20% sind.
und das gleiche bei 996hp, det sind 10%.
fazit: anet verarscht euch schon bei den skills die ihr nutzen könnt.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

ich habe ihn auch nach 8 tagen (zusammen gezählt) nieder gerungen und auch nur mit purem glück und null taktik da er adnul diese imemr aushebelte.
das größte problem ist jedoch nicht sein dauerspamm oder das er quasi sieht was fürn skill der spieler einsetzt und der lage ist bei 0,0000001 sek einen skill zu nutzen. das größte problem is schlicht einfach das der trink und wasser skill KOMPLETT VERKORKST SIND.
lest mal die tool tips durch. trinken : 10% dmg wasser : 20% heilung (auch im englischen also kein übersetzung fehler)
wir haben 10.000 hp in jedem saufen.
jetzt lest mal was ihr an HP verliert
trinken: 1997 hp dmg
wasser: 996 heilung

und wer in mathe 6 klasse aufgepasst hat weis, dass das totaler bullLiebsche ist.
1997 sind quasi 2000 was bei 10.000 hp 20% sind.
und das gleiche bei 996hp, det sind 10%.
fazit: anet verarscht euch schon bei den skills die ihr nutzen könnt.

Ich verstehe deine Rechnung nicht wirklich!

Fakt ist das wann immer Du/Wir oder der Gegner trinken 2.000 HP verloren gehen bei demjenigen der trinkt(Spezialfertigkeiten mal aussen vor gelassen)

Wir haben 10.000 HP der Norn aber 30.000 was sagt uns das?…. riiiiischtig er kann mehr saufen = Schwierigkeitsgrad halt was höher

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BClpserbluffen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”