Also Leute, jetzt mal im Ernst, es kann doch wohl nicht sein, dass man Abend für Abend nichts Besseres zu tun haben (KANN), weil man sich nur mit diesem Norn herumprügeln muss, ERFOLGLOS!
Das Spiel macht mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr, es ist ein Graus, nur noch frustrierend. Ich habs mit allem probiert, es ist nicht machbar. Dem seine Lebenspunkte scheinen unerschöpflich. Mit Glück bekommt man ihn einen Rülpser vor down – mit GLÜCK wohlgemerkt, aber nicht weiter.
Die Menschin war knackig, aber der Norn ist selbst NACH dem hotfix noch unbesiegbar. Übrigens klasse, dass alle, die den Mangokuchentrick schnell genug mitbekommen haben leichtes Spiel hatten, macht dann ganz besonders viel Sinn andere an den Rand der Frustration zu treiben weil sie’s nicht mitbekommen haben indem man’s mal eben freudig grinsend abschafft. Danke.
Ehrlich – Das Event ist ganz toll, und nett gemacht, aber meint ihr nicht, langsam ist mal Schluss mit der elendigen Hopserei und diesem WvW und Sprungrätselzwang? Events sollten für ALLE da sein. Gäbe es nicht glücklicherweise genügend freundliche Mesmer die mit mehr Jump and Run Fähigkeiten gesegnet sind als so manch anderer (mich eingeschlossen) würden wir alle eine lange Nase machen!
Die Instanz und das Jumpingpuzzle vom letzten Event (die ich beide nicht habe!) waren schon ein Angriff aufs gesunde Nervenkostüm und einfach fies, aber das hier toppt langsam alles. Vom Sprint will ich gar nicht erst anfangen. Ja, natürlich macht er Spaß, aber erster Platz? Für manche Leute einfach unerreichbar.
Dass man für seine Erfolge auch was tun muss/sollte verstehe ich ja, aber ein wenig mehr Massentauglichkeit wäre wirklich wünschenswert. Es ist schon schlimm genug dass man ständig andere darum anflehen muss dass sie sich das stundenlange Übel antun einen da irgendwie überall durchzulotsen. Dann ist auch noch so ein (entschuldigt) aber ohnehin langweiliges mini-minigame einfach nicht machbar?
Herzlichen Glückwunsch an die Mangokuchen-User, die Erfolge sollten aberkannt werden…
Und ja nach… mal wieder FÜNF(!!!) Stunden rumkrüppeln an dem Norn bin ich so langsam WIRKLICH angefressen…