Jadewaffen unverkäuflich?

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wollwesen.6897

Wollwesen.6897

Ich habe mir wären des Drachen-Events mit einem Ticket den Schild-Skin “Jade-Wall” geholt aber nicht verwendet. Damals habe ich auch schon geguckt ob er verkäuflich ist, habe es aber gelassen, da ich warten wollte bis der Preis steigt. Heute wollte ich ihn dann endlich verkaufen, doch immer wenn ich im Handelsposten auf “verkaufen” gehe, wird der Schild-Skin nicht angezeigt. Der selbe Skin steht von anderen Spielern zum verkauf, also müsste ich meinen doch auch verkaufen können!?
Ich habe ihn definitiv nicht benutzt, er ist immer noch genau so wie beim Kauf.
Ist es evtl ein Bug oder kann man die Jade-Skins nicht mehr verkaufen?

Würde mich über Hilfe freuen!

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn, dann nicht mehr. Ich bin mir ganz sicher, meiner Tochter den Hammer für ihre Wächterin gekauft zu haben. Im AH.
Sie müssen also handelbar gewesen sein, zumindest.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wollwesen.6897

Wollwesen.6897

Die sind ja auch immer noch zum Verkauf im HP drinnen, nur kann ich meinen Schild nicht dazu stellen

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das gleiche hab ich mit meinen Pyro dolch-skin,man kann ihn im ah kaufen, aber (zumindest ich)nicht verkaufen.Wenn ich den verkaufen dürfte,wäre das der beste Tag in meinen Leben,aber nein,kann ich nicht…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Dinger waren zu Anfang als sie rauskamen nicht handelbar, das wurde später dann mal geändert. Allerdings sind nur die Skins handelbar jetzt die eben nach dieser Änderung erworben wurden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das finde ich aber ungerecht. Das sind schliesslich, zum Beispiel hier beim Pyrodolch, einige Flocken, die sich verdienen lassen oder eben nicht.
Mich würde es gewaltig ärgern.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Frage ist dann aber, warum hat man sich den Skin erst geholt, wenn man doch genau wusste das er unverkäuflich ist ? Nur in der “Hoffnung” das man ihn doch irgendwann verkaufen kann ?

Also ich hab damals ne Weile mal Schlüssel gefarmt weil ich gerne nen Pyro-Skin gehabt hätte, aber natürlich keinen bekommen. Hätte ich einen bekommen hätte ich ihn dann sicher auch benutzt und nicht gebunkert weil er ja vielleicht irgendwann mal handelbar werden könnte.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Blume.4298 Klar ärgert mich das ,ich habe sozusagen knappe 300g auf meiner Bank in form von einen Skin den ich nicht verkaufen kann
Hab schon mal den Support angeschrieben ob sie mir helfen könnten,entweder wollen oder können sie mir nicht helfen.Echt traurig…
So geht es bestimmt 25% der spieler die sich die Skins aufheben um sie später zu verkaufen,und dann fest stellen das mal übers ohr gehauen wurde…

@Blendin.5498 Damals wurde schon angekündigt das man die Skins verkaufen kann,deswegen hat man sich sozusagen die Teuersten Skins gekauft um sie später teurer zu verkaufen.In den fall hat man (wärend des Flamme und Frost events)ein Ticket bezahlt. Jetz kosten sie 7,und sind dadurch im wert gestiegen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wollwesen.6897

Wollwesen.6897

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass die Waffen handelbar waren als ich mir das Schild geholt hab…

Jadewaffen unverkäuflich?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Es hat was mit dem Verkaufen ,und nicht mit den Kaufen zu tun.Zudem kann man (,habe ich gehört) die Pyro-skins die man zum Event bekommen hat nicht verkaufen,weil es da die funktion noch nicht gab,was ich ehrlich gesagt etwas unfair finde.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!