Jadewaffen unverkäuflich?
Wenn, dann nicht mehr. Ich bin mir ganz sicher, meiner Tochter den Hammer für ihre Wächterin gekauft zu haben. Im AH.
Sie müssen also handelbar gewesen sein, zumindest.
Die sind ja auch immer noch zum Verkauf im HP drinnen, nur kann ich meinen Schild nicht dazu stellen
Das gleiche hab ich mit meinen Pyro dolch-skin,man kann ihn im ah kaufen, aber (zumindest ich)nicht verkaufen.Wenn ich den verkaufen dürfte,wäre das der beste Tag in meinen Leben,aber nein,kann ich nicht…
Die Dinger waren zu Anfang als sie rauskamen nicht handelbar, das wurde später dann mal geändert. Allerdings sind nur die Skins handelbar jetzt die eben nach dieser Änderung erworben wurden.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Das finde ich aber ungerecht. Das sind schliesslich, zum Beispiel hier beim Pyrodolch, einige Flocken, die sich verdienen lassen oder eben nicht.
Mich würde es gewaltig ärgern.
Die Frage ist dann aber, warum hat man sich den Skin erst geholt, wenn man doch genau wusste das er unverkäuflich ist ? Nur in der “Hoffnung” das man ihn doch irgendwann verkaufen kann ?
Also ich hab damals ne Weile mal Schlüssel gefarmt weil ich gerne nen Pyro-Skin gehabt hätte, aber natürlich keinen bekommen. Hätte ich einen bekommen hätte ich ihn dann sicher auch benutzt und nicht gebunkert weil er ja vielleicht irgendwann mal handelbar werden könnte.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
@Blume.4298 Klar ärgert mich das ,ich habe sozusagen knappe 300g auf meiner Bank in form von einen Skin den ich nicht verkaufen kann
Hab schon mal den Support angeschrieben ob sie mir helfen könnten,entweder wollen oder können sie mir nicht helfen.Echt traurig…
So geht es bestimmt 25% der spieler die sich die Skins aufheben um sie später zu verkaufen,und dann fest stellen das mal übers ohr gehauen wurde…
@Blendin.5498 Damals wurde schon angekündigt das man die Skins verkaufen kann,deswegen hat man sich sozusagen die Teuersten Skins gekauft um sie später teurer zu verkaufen.In den fall hat man (wärend des Flamme und Frost events)ein Ticket bezahlt. Jetz kosten sie 7,und sind dadurch im wert gestiegen.
(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass die Waffen handelbar waren als ich mir das Schild geholt hab…
Es hat was mit dem Verkaufen ,und nicht mit den Kaufen zu tun.Zudem kann man (,habe ich gehört) die Pyro-skins die man zum Event bekommen hat nicht verkaufen,weil es da die funktion noch nicht gab,was ich ehrlich gesagt etwas unfair finde.