Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ahlatoni.3547

Ahlatoni.3547

Seit ca. 1 Monat funktioniert bei mir (MAC-Beta) der Schwarzlöwen-Handel nicht mehr. Nach Drücken der Taste “O” erscheint lediglich der leere Bildschirm der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und der gelbe Ladekringel. Mehr wird mir nicht angezeigt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ohne Handel macht das Spiel wenig Spaß.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wende dich an den Support nur der kann helfen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: BCGiant.4307

BCGiant.4307

Ich habe das gleiche Problem seit längerer zeit aber der support bleibt stumm trotz mehren bug Meldungen etc.

- und das beste daran ist , gerade pre waffe bekommen und kann nichts damit machen.!!! da ich keinen zugriff aufs TP habe.

(Zuletzt bearbeitet am von BCGiant.4307)

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Ich sags euch ungern: Das Problem haben viele. Es scheint aber nicht immer die selbe Ursache zu haben. Durchsucht mal das Forum, dann findet ihr ein paar Lösungsansätze. Ich drück euch zumindest die Daumen, dass euch was davon weiter hilft

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: BCGiant.4307

BCGiant.4307

ich hab schon einiges probiert aber nichts hilft und vom support team kommt irgendwie nichts, ich tendiere schon wieder zu WOW zurück zuwechseln, denen ihre MAC version lauft ohne probleme. Und im Forum hab ich nichts konkretes gefunden das darauf bezogen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von BCGiant.4307)

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: BCGiant.4307

BCGiant.4307

gw2 ordner löschen , bringt bei mir zumindest denn gem store wieder zum laufen

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also unter Windows gibts im TEMP Ordner ein Verzeichnis das heist gw2cache-{xxxxxx} wobei das xxxxx für ne Zahlenkolonne steht. Das ist der Browser-Cache vom AH, den mal löschen hilft oft bei Problemen.

Weiss jetzt allerdings nicht wo das bei nem Mac ist .. musste halt mal nach suchen.

Ansonsten sollte man wissen das das AH eigentlich nur ein Ingame Browser ist, und wohl auf nem Server in den Staaten läuft, daher kanns durchaus mal nicht funktionieren oder lahmen auch wenn das Game normal läuft.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ahlatoni.3547

Ahlatoni.3547

Zunächst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
An den Support habe ich mehrmals geschrieben aber bisher keinerlei Antwort erhalten.

Leider habe ich immer noch keine Lösung für das Problem. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit der rettenden Idee.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

lag bei mir auch schonmal am internet explorer, ja, obwohl ich den sonst nieee ansatzweise benutzt habe.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ahlatoni.3547

Ahlatoni.3547

Diese Lösung des Problems hilft vielleicht bei einem Windows-PC, gesucht wird aber der Lösungsweg für die MAC-Beta.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft - Bug

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Tamsin.7169

Tamsin.7169

Der Cache des internen Browsers muss gelöscht werden. Den findest du hier:

/Users/<username>/Library/Application Support/Guild Wars 2/p_drive/User/Local Settings/Temporary Internet Files

<username> ersetzen durch deinen eigenen.

Der Ordner “Library” ist seit 10.7 standardmäßig versteckt. Daher ist ein Browsen durch den Finder nicht möglich.

Einfacher: Im Finder den Menüpunkt “Gehe zu”>>“Gehe zum Ordner…” aufrufen und sich anschließend öffnenden Fenster den Pfad eingeben.

Du solltest dann einen Order namens “Content.IE5” sehen. Den löschen, anschließend Guild Wars neu starten. Dann sollte der TP wieder funktionieren.

(Manchmal zickt GW2 trotzdem noch. Daher ggf. GW2 noch einmal schließen, prüfen dass alle GW2-Instanzen geschlossen sind (mittels Aktivitätsanzeige – zu finden im Ordner Applikationen/Dienstprogramme) und GW2 neu starten.)