Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs

Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs

in Charr

Posted by: SaberclawRyu.2064

SaberclawRyu.2064

Heyho Leute mir sind zwei Sachen aufgefallen^^

Zum einen fällt mir auf, das wenn der charr rennt, das ihm das schwert (da sieht man es am besten) fast aus der rechten Pfote zu fallen scheint. gehts nur mir so? ^^

das zweite ist im speziellen die fähigkeit ‘räumliche Welle’ des mesmers. ich spiele zwar keinen immoment aber es interessiert mich dennoch neugierigerhalber^^

charr (und auch asura) halten ihre klingen fest, während die übrigen rassen eine kleine aber schick anzusehende animation haben in der ihre großschwerter schweben.
Absicht das das grade so ausgefallen ist?
was denkt ihr darüber?

liebe grüße
Ryu

!!EDIT!!: ich habe mal einen kleinen screen hinzugefügt der das erste Problem visuell darstellt
keiner kann mir sagen das wenn er schnell rennt er das schwert so festhält

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von SaberclawRyu.2064)

Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs

in Charr

Posted by: Nizaruut.6712

Nizaruut.6712

Vielleicht liebt das daran, das Charrs keine Mesmer werden sollen <.<
Is wie als würdest du n Asura 2h-Hammer krieger machen.
Rassenvergewaltigung nenne ich das ^^
(Nur meine Meinung, jedem ist das selbst überlassen!!)

Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs

in Charr

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Den Anzeigefehler mit dem Einhandschwert hab ich auch. Aber es gibt noch ein paar etwas seltsam anmutende Sachen. Großschwerter und Schilde sehen, zumindest bei der schweren T1-Kulturrüstung aus, als wären sie auf die Rückenstachel gepinnt worden. Zudem säbelt man sich mit dem Großschwert beim Laufen streng genommen den linken Hinterlauf ab. Am schlimmsten finde ich aber, das ich mir die Einhandwaffen ausserhalb des Kampfes immer durch die Hüftknochen bohren muss. Pistolen und Foki verschwinden teilweise ganz. So gern ich die Charr habe. Sie sind ein einziger Clippingfehler. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass mein Charr zu dick ist.

Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs

in Charr

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Nee, ich hab Char mit schmaler Hüfte und großem Brustkorb – das gleiche Problem. Mit dem Großschwert trennt man sich den Hinterlauf und den Schweif ab, um Waffen in der Vorschau zu betrachten muss man erst mal die Hose ausziehen und mit Glück sieht man sie dann …

Außerdem hab ich mir grade einen Mesmer erstellt und finde die Animation vom Großschwert Skill 1 sehr merkwürdig. Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich mag die Animation vom Skill 1 :P
Das mit den clipping fehlern is so ne sache…

Charriges gibt es hier…