(Zuletzt bearbeitet am von SaberclawRyu.2064)
Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs
Vielleicht liebt das daran, das Charrs keine Mesmer werden sollen <.<
Is wie als würdest du n Asura 2h-Hammer krieger machen.
Rassenvergewaltigung nenne ich das ^^
(Nur meine Meinung, jedem ist das selbst überlassen!!)
Den Anzeigefehler mit dem Einhandschwert hab ich auch. Aber es gibt noch ein paar etwas seltsam anmutende Sachen. Großschwerter und Schilde sehen, zumindest bei der schweren T1-Kulturrüstung aus, als wären sie auf die Rückenstachel gepinnt worden. Zudem säbelt man sich mit dem Großschwert beim Laufen streng genommen den linken Hinterlauf ab. Am schlimmsten finde ich aber, das ich mir die Einhandwaffen ausserhalb des Kampfes immer durch die Hüftknochen bohren muss. Pistolen und Foki verschwinden teilweise ganz. So gern ich die Charr habe. Sie sind ein einziger Clippingfehler. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass mein Charr zu dick ist.
Nee, ich hab Char mit schmaler Hüfte und großem Brustkorb – das gleiche Problem. Mit dem Großschwert trennt man sich den Hinterlauf und den Schweif ab, um Waffen in der Vorschau zu betrachten muss man erst mal die Hose ausziehen und mit Glück sieht man sie dann …
Außerdem hab ich mir grade einen Mesmer erstellt und finde die Animation vom Großschwert Skill 1 sehr merkwürdig. Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich mag die Animation vom Skill 1 :P
Das mit den clipping fehlern is so ne sache…