Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich wollte nurmal fragen, ob es euch schon aufgefallen ist, wie viele schwarze/ weiße charr es gibt? :D und selbst, wenn sie nicht schwarz / weiß sind haben sie dennoch muster in dieser farbe ^^ ich habe auch 5 charr von denen einer dunkelgrau ist mit schwarzen muster und noch ein anderer, der dunkelbraun ist mit schwarzen muster (was ich aber noch ändern werde hust hust)
jedenfalls:
ist euch denn schon aufgefallen, dass es viele schwarze/weiße charr gibt? :D

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Worauf willst du hinaus??
Wenn du jetzt offiziell nur über charrs reden willst,gibt es einen extra Unterforum dafür…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich will einfach nur wissen, ob es euch schon aufgefallen ist, wie viele schwarze / weiße charr es gibt o:
ja okay sry …

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich hab keinen einzigen weißen oder schwarzen.. Meine sind alle bräunlich. Von daher… Nein ist mir noch nie aufgefallen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Darüber habe ich noch nie nachgedacht..
Aber gut das du es erwähnst.^^

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Darksoul Ich meine es nich böse,ich wollte nur darauf hinweisen ,das es auch unterforen gibt.
Und zum Thema,ich finde es auch ein bisschen seltsam das,es mehr schwarze/weiße Charrs gibt als Braune.Ich glaube einfach das es besser aussieht,und zu den Kätzchen passt.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Hab mir heute erst eine komplett weiße Charr erstellt^^
Also bei mir triffts zu.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Der schwarz/weiße Charr Trend existiert schon seit der Beta ^^
Ursprünglich vermutlich um hervorzustechen (weiß), da albinos in der Regel selten sind.

Ich selbst hab 6 Charr, von denen 2 Schwarz beim Fellmuster haben ^^ Ein Tiger und mein Mesmer mit schwarz-orange geflecktem Fell.
Von den anderen 4 sind 3 Grau und einer ist ein Löwe.

Und ja in der Beta hatte ich einen Schwarz-Weiß gestreiften :P

Keine Psychologen hier, die ne Studie schreiben wollen? ^^

Charriges gibt es hier…

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

@Yerwin okay es hat sich einfach ein bisschen … agressiv gelesen .. schwer zu beschreiben ^^
ich weiß auch nicht warum, mein warri war auch mal grau und mein wächter weiß aber inzwischen sind beide braun

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

ich finde die schwarz weißen garnicht so schön
okay ich hab einen grauen das ist ja fast schwarz aber auch nur weil ich finde das grau 1. zu der eisen legion und 2. zu dem ingi passt

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich denke mal schwarz-weiss sind die meisten, weil es einfacher ist in der Erstellung.
Die Findung eines passendes Brauntons, mit eintsprechendem Muster welches auch farblich auch eine Herausforderung darstellt weil es
a) zum Grundton passen muss und
b) die Wirkung der Farbe des Musters auch noch unterschiedlich ist wenn man den Grundton ändert.

Bei Schwarz_Weiss muss man nur selber wissen welche der beiden Farben die dominantere sein soll xD

LG

PS: Meine Katzen sind braun und katzig und mein Freund sagt immer: “In der Zeit wo du dir nen Char erstellst, leveln andere auf 80 :P”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Meine drei Mädels haben mich auch etwas Kopfzerbrechen gekostet. Myra sah mal aus wie ein dreifarbig geschecktes Rind, dann hab ich sie durch ein Kit gejagt und nun ist sie dunkelgrau mit rötlichen Tigerstreifen…sehr apart. Sie ist auch klein und zierlich, die anderen beiden sind eher Panzer…die Kriegerin gross, die Ingi klein. Drogna ist dunkelbraun und hat diese weiche blonde Nase und den blonden Iro, das hab ich so gemacht, weil man rote Iros nicht haben kann. Und Blixa ist irgendwie schwarz, weil ich das am liebsten mag.

Ich brauch auch immer ewig dafür.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Mein Krieger hat eher so ein graublaues Fell mit schwarzen Flecken aber richtig schwarz sieht der nicht aus, wobei das meiste durch die schwere Rüssi verdeckt wird

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

http://blackdragon574.deviantart.com/art/My-Charr-Hunter-408636000
so hier ist mal ein bild meines waldis … ich weiß nicht warum, aber sie ist von allen meiner charr (was die fellfärbung angeht) mein favorit ^^
hab glaube ich bis jetzt auch keinen anderen gesehen, der so eine farbe hat :D

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Ich bezweifle, dass es daran liegt, dass Spieler durch die Farbe hervorstechen wollen. Gerade dadurch, dass sie so oft vorhanden sind, ist es ja kaum noch etwas besonderes. Mein Beweggrund einige Charr in weiß und schwarz zu erstellen war schlicht und einfach die Rüstungskombination. Ich mag gerne Eis und Schnee – da passten helle Fellfarben – insbesondere weiß – natürlich besser. Das gleiche gilt bei der schwarzen Fellfarbe. Schwarz und weiß kann man am besten mit allen Rüstungsfarben kombinieren – bei gelber Fellfärbung scheiden Blau- und Lila-Töne eher aus, da es nicht stimmig wirkt^^

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Es gibt auch Goldene Charrs, nur die meisten sehen es nicht, da die Farbe Gold, ihre Zufriedenheit darstellt.

Nicht anwesend.

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Bei der Charakter-Erschaffung brauch ich im Schnitt ein bis zwei Stunden.

Mein Charr ist ein Tiger und wenn ich weitere erstelle werde ich mich bei denen vermutlich auch an Großkatzen der realen Welt orientieren. Das hat außer meiner persönlichen Zuneigung zu allen katzenartigen Tieren keinen besonderen Grund.

Hmm, ob man einen Schneeleoparden-Charr im RP als gestaltgewandelten Norn-Schamanen des entsprechenden Totems spielen könnte…

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar