Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: holzomat.5964

holzomat.5964

Es gibt ja viele gründe warum man eine Rasse spielt, aber welcher grund hat euch dazu bewegt ein Charr zu spielen?

Das ist die fragen aller fragen.

Bei mir war es das ungewöhnliche aussehen und die Dialoge der Charrs. Bei kein anderes Volk habe ich so lachen müssen wie bei den Charrs. Die Sprüche die da teilweise raus geklopt werden ist echt genial.

Char: Erik Hammerfall, Wächter lvl 80, Charr
Guild: BountyHunter
Server: Kodash [DE]

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Wie du bereits sagst, ist der Humor von Charr echt unschlagbar. Ich finde auch die Stimmausgabe der Charr’s am Besten.
Was mich sonst dazu bewegt hat…
Ich fand das Design der Katzen und auch die Gestaltung der Anfangswelten sehr schön.
Bei mir war von Anfang an klar, mein Main muss eine Charr sein, denn sie sehen echt so klasse aus..

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Mir sind die anderen Rassen zu “nett” wenn ich ein Spiel spiele bevorzuge ich immer die Bösen

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Ich mag die Art und Weise der Charr einfach. Das Kriegerische, die Stimmen (wobei ich GW auf Englisch spiele, da ich die englischen Stimmen besser als die deutschen finde), das einzigartige Aussehen, der Laufstil, aber auch die Schwarze Zitadelle und die Umgebung im Allgemeinen gefällt mir. Es passt einfach alles super zusammen.

Andere Rassen finde ich jetzt nicht so toll. Was ich vielleicht im Laufe der Zeit noch spielen werde ist ein Norn oder einen Sylvari, aber das war’s dann auch. Die Charr sind einfach toll!

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Weil ich sie “niedlich” finde (Katzen halt XD) und weil ich das Volk am interessantesten von allen finde, die anderen sind so “normal”. Die dialoge und das miteinader passt einfach gut.

Die Legion ruft

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Die Dialoge sind wirklich köstlich.
Wenn man im Sylvari-Gebiet dem Gespräch zwischen dem Charr und dem Sylvari zuhört, muss man einfach lachen XD
Der Sylvari fragt den Charr, was er am Krieg so toll findet, oder so ähnlich. Ich hab den Anfang des Gesprächs verpasst und nur den Mittelteil mitbekommen….

Der Charr erzählt fröhlich vom Krieg, mit Gedärmen, Leichen und allem, während der Sylvari immer unsicherer wird. Und der letzte Satz vom Charr: “Ja. Macht Spaß.”

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Ich mag meinen Charr auch wegen den Dialogen und die persönliche Geschichte meines Blut-Legion-Charrs wird immer witziger. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie man sich entscheidet.

Hinzu kommt, dass ich dieses wilde Aussehen der Charr mag und ich find ihr Gebiet auch recht hübsch. Ich mag dieses herbstliche. Die Animationen mag ich auch sehr. Zudem denke ich, kann man einen Charr so unglaublich individuell gestalten durch die ganzen Fellfarben und Muster

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Kamikatze.7431

Kamikatze.7431

Charr sind einfach nur goil.
Ich liebe Katzen…ich liebe Steampunk…und eine Kombination aus beidem ist…traumhaft.
Wer sich wirklich mit den Charr befasst, der wird sie auch schnell lieben lernen.
Sie besitzten eine schöne Geschichte, ein tolles Gebiet und sind einfach mal eine abwechslung.
Ein Volk welches die Industrialisierung vorran treibt, aber gleichzeitig darauf achtet seine Ressourcen entsprechend zu Pflegen ist mal was neues :x
Es zeigt mir einfach, dass die Leute sich auch Gedanken zum Volk gemacht haben.

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Nizaruut.6712

Nizaruut.6712

Wenn ihr alle ehrlich wärt, ist es die Laufanimation wenn man die Waffen verstaut hat! :p
Ne Spaß mal beiseite, schon seit Gw1 wollte ich schon immer mal einen Charr spielen.
Bestes Volk seit langer langer Zeit in irgendeinem Game

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich wollte anfangs gar nicht diese Rasse spielen. Doch während der Wartezeit zum Release habe ich mich immer mehr über die Völker Tyrias informiert und habe mich sozusagen in die Charr verliebt. Der Humor in den Dialogen, in den Filmsequenzen als auch bei den auswählbaren Antworten hat mich schon vor Lachen mehr als einmal fast vom Stuhl kippen lassen. Sie nehmen zwar den Krieg ernst, aber haben dann doch auch einen Humor, der das Ganze auflockert. Mein Main ist ein Charr und ich werde vermutlich meine anderen Chars, die den anderen Völkern angehören, nicht weiter als Level 20 spielen. Zudem gefällt mir die Umgebung der Charrs am besten und fühle mich in meinem Fell auch ganz wohl. ^^ Und dann noch die Laufanimation wenn die Waffen verstaut sind…. einfach episch

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Kiwi.8629

Kiwi.8629

Charrs tanzen den Haka…. Wer kann das noch überbieten?
Wo ich das gesehen hab war klar das ich nen Charr brauch

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Shionseyas.2847

Shionseyas.2847

Die Charrs sind einfach die besten.
Logan ist ein Feigling, Eir ein Dummkopf, Zoija kann man nicht ernstnehmen,
Caithe ist der totale Außenseiter, aber Rythlock ist einfach Hammer.

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: data.4875

data.4875

Ich finde das Aussehen (Katzen mit Hörner!!) sehr cool und wie sie laufen. Mein Necromant hält den Stab immer etwas nach hinten beim laufen und das sieht irgendwie cool aus. Ausserdem sind sie für mich wie Klingonen und schön gross. Ich mags mit meinem Chaar in anderen Startgebieten rumzulaufen.

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Also..ich mag Katzen, muss da gerade an Wing Commander denken…
auch das ganze Design der Rasse finde ich anprechend anders.
Wo ich die Charr gesheen hatte, war kals…es muss ein Charr Ingenieur werden
als Main!
“Für die Eisen-Legion”

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Yukkii.6407

Yukkii.6407

Mich interessiert diese militärische Gesellschaft mit ihren Legionen.

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Kayla.7284

Kayla.7284

Eigentlich hatte ich spätestens seit Zhed Schattenhuf gehofft, in GW2 einen Zentauren spielen zu können… Aber Charr sind auch gut – Hörner, Fell, grummelige Art – ich kann da durchaus gewisse Parallelen erkennen. Außerdem hat man Dank der imposanten Statur dann auch wirklich was von seiner sündhaft teuren HighEnd-Rüstung. Mit einem Asura käme ich mir da irgendwie “um die Hälfte betrogen” vor…

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Minarie.7564

Minarie.7564

Ich mag eigentlich alles an den Charr.
Dass sie aussehen wie Bestien aber technologisch sehr fortschrittlich sind.
Ihre Art zu sprechen ( die Synchros sind herrlich).
Den Schweif der immer wedelt, die Krallen, das Katzengesicht, die Hörner.
Naja ich mag sie :’D.

Nur die Weibchen könnten etwas weiblicher sein. Bissl mehr Hüfte haben^^.
Aber sonst sind sie perfekt :’3

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

alles! sie sehen hammergeil aus, ihre animationen sind geil gemacht man kann sie individuell gesatlten sie sind super horrorkatzen Rytlock Brimstone ist einfach mal so mächtig, dass er alle anderen in den staub wirft… und ich auch deswegen die charr´s bevorzuge usw.

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

- Aussehen
- Story
- Gebiete
- Humor und die Art der Konversation
- Kriegerisch

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Ich mag die Charr wegen solcher NPC-Dialoge (wie neulich gehört im Diessa-Plateau):

Faus Spaltruf (zur Turnier-Kuhherde): “Alle mal herkommen! Wir laufen eine Aufwärmrunde, bevor das eigentliche Rennen losgeht!”
Chakrim Fleischbrenner: “Also, hört zu, ihr laufenden Schnitzel! Diese Übungen wärmen euch für das Rennen auf und verbessern eure Ausdauer!”
Chakrim Fleischbrenner: “Als erstes werdet ihr diese Übungspuppen mit einem Hornschlag ausschalten. Los! Pfiff
(nichts passiert)
Chakrim Fleischbrenner: “Die Kühe sind doof. Verkleidet euch und zeigt ihnen, was sie tun müssen.”
Faus Spaltruf: “Macht’s doch selbst!”
Chakrim Fleischbrenner: “Ich? Als Kuh verkleidet? Wie widerlich!”
Faus Spaltruf: “Dann wird’s wohl länger dauern.”

Drakkar Lake [GER]

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: SaberclawRyu.2064

SaberclawRyu.2064

Ich mag die Charr wegen solcher NPC-Dialoge (wie neulich gehört im Diessa-Plateau):

Faus Spaltruf (zur Turnier-Kuhherde): “Alle mal herkommen! Wir laufen eine Aufwärmrunde, bevor das eigentliche Rennen losgeht!”
Chakrim Fleischbrenner: “Also, hört zu, ihr laufenden Schnitzel! Diese Übungen wärmen euch für das Rennen auf und verbessern eure Ausdauer!”
Chakrim Fleischbrenner: “Als erstes werdet ihr diese Übungspuppen mit einem Hornschlag ausschalten. Los! Pfiff
(nichts passiert)
Chakrim Fleischbrenner: “Die Kühe sind doof. Verkleidet euch und zeigt ihnen, was sie tun müssen.”
Faus Spaltruf: “Macht’s doch selbst!”
Chakrim Fleischbrenner: “Ich? Als Kuh verkleidet? Wie widerlich!”
Faus Spaltruf: “Dann wird’s wohl länger dauern.”

solche dialoge und das animalische aussehen haben auch mich dazu gebracht, einen cahrr zu spielen. ausserdem ist es einfach hammer wenn mann /überrascht oder /suprised [für englisch-liebhaber :P ] eingibt, wie der so hoch hüpfen kann XD

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Auch noch ein schönes Beispiel für den herrlich derben Humor der Charr.

Sylvari1: “Verzeihung, der Herr. Ich frage mich gerade, ob man Euch stören dürfte?”
Charr: “Schon passiert. Was wollt ihr?”
Sylvari1: “Wir fragen uns gerade: Wart Ihr im Krieg?”
Charr: “Jeder Tag ist Krieg-”
Sylvari1: “Wie ist das? Die funkelnden Rüstungen und endlosen Reihen der Soldaten, die in die Schlacht ziehen!”
Sylvari2: “Das Knallen der Stiefel und die ruhmreich erhobenen Stimmen!”
Charr: “Das Waten durch Eingeweide. Das Blut an den Krallen.”
Sylvari1: Ô.o
Sylvari2: O.O
Charr: “Der Schweiß, der in den Augen brennt. Der Leichengeruch. Der Tod.”
Charr: “Ja. Macht Spaß.”

:-D Wieder ein paar arglose Pflänzchen zum Beinah-Verwelken gebracht.

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Also ich musste ja lachen als Rytlock Brimstone, Rage als Affenarsch bezeichnete :P

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Leuchtturm: du weißt nicht zufällig wo dieses Gespräch statt fand, das ist echt klasse

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

@Anubarak: Klar weiß ich das noch ;-)
Das war im Hain (Hauptstadt der Sylvari) direkt vorm Asuraportal nach Löwenstein.

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Kane.5617

Kane.5617

also zum Thema NPC-Dialoge kann ich nichts beisteuern und ich selber spiele auch keinen Charr, aber ich hatte neulich ein sehr witziges Erlebnis mit einem Charr-Spieler (Krieger) bei uns im Teamspeak.
Wir haben uns gerade mit dem Endboss in irgendeiner Instanz vergnügt, der Boss ist kurz vor dem Ende, auf einmal brüllt besagter Spieler aus voller Kehle:

“THIS IS CHARRRTAAA!!!” Eine Sekunde später ist der Boss umgekippt. Das wüste Gelächter im TS könnt ihr euch selbst vorstellen.:D

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Arue.3247

Arue.3247

Tjo~ wieso ein Charr?
Ich liebe tierische Charakter-Klassen =) Je unmenschlicher es aussieht, umso besser und eine Mischung aus Werkatze und Minotaurus (Wegen weil Hörner) war für mich ja ein wahrgewordener Traum. Also konnte es für mich nur eine Charr werden.
Dann liest man sich nach und nach die Dialoge durch und ich find sie toll. Ich steh’ ja auf so ’nen trockenen Humor g Und nach einigem Basteln find ich meine Waldläuferin richtig hübschig. Was will man mehr? g

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Aufgezeichnet während der Mission “Überfall auf die Klaueninsel” kurz vorm Angriff durch die Untoten. Zwei Löwengardisten-Charrs im Gespräch:
Löwengardistin: (schnüffelt) “Es riecht seltsam. Riecht Ihr das auch?”
Löwengardistin2: “Riechen? Nein. Aber irgendwie juckt es mich ständig im Nacken.”

Bei der Gelegenheit muss gleich mal gesagt werden, dass die Charr dringend ein Schnüffel-Emote brauchen! :-3

//edit: @Kane: Epischer Spruch! :-D Werde ich mir merken, solche Spieler sind mir die liebsten. Nehmen gern mal ihren eigenen Char(r ) auf die Schippe.

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Tom.5701

Tom.5701

1. Den absolut genialen Humor der Charr
2. Die Möglichkeit sich nen Nebelparder zu erstellen!! wie geil is das denn!

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Tyronimus.7485

Tyronimus.7485

Bei der Gelegenheit muss gleich mal gesagt werden, dass die Charr dringend ein Schnüffel-Emote brauchen! :-3

Was Ähnliches gibts schon: in der Charakterauswahl schnüffelt Charr alle paar Sekunden sein/ihr “Naserl”^^

Warum Charr?
wegen…

- Story, vor allem in Verbindung mit den Menschen, also Ascalon & Co.
- dem Legionen-System
- “unbravem” Aussehen
- Bewegungsanimationen (herrlich wenn mein ingi seine zwei Pistolen überkreuzt verstaut^^)
- Sprüche, Dialoge
- imo schönstem Startgebiet
- witzigen Namen
- Schwarze Zitadelle (Imperator-Kern, wenn sich dort die Türen so drehend öffnen^^)
- die drei Legionen sind imo perfekt für 3 der 8 Klassen gemacht:
– Asche — > Dieb
– Blut --→ Krieger, Dieb
– Eisen — > Ingenieur
Hab dementsprechend auch meine Chars erstellt…^^
Achja:
und wegen der “Charrzooka”^^, geht ab wie nix^^

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Auch sehr lustig wenn man die Charr Fraktale Mission macht (Angriff auf Ascalon) und mit Sprüchen wie “Nieder mit allen Menschen!” oder “Wir sind die Charr!” loslegt. Davon lassen sich dann die meisten anstecken

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

Auch noch ein schönes Beispiel für den herrlich derben Humor der Charr.

Sylvari1: “Verzeihung, der Herr. Ich frage mich gerade, ob man Euch stören dürfte?”
Charr: “Schon passiert. Was wollt ihr?”
Sylvari1: “Wir fragen uns gerade: Wart Ihr im Krieg?”
Charr: “Jeder Tag ist Krieg-”
Sylvari1: “Wie ist das? Die funkelnden Rüstungen und endlosen Reihen der Soldaten, die in die Schlacht ziehen!”
Sylvari2: “Das Knallen der Stiefel und die ruhmreich erhobenen Stimmen!”
Charr: “Das Waten durch Eingeweide. Das Blut an den Krallen.”
Sylvari1: Ô.o
Sylvari2: O.O
Charr: “Der Schweiß, der in den Augen brennt. Der Leichengeruch. Der Tod.”
Charr: “Ja. Macht Spaß.”

:-D Wieder ein paar arglose Pflänzchen zum Beinah-Verwelken gebracht.

Das ist jetzt aber frei erfunden, hoffentlich. Wenn nicht O.O Wo muss ich hinlaufen um den dialog zulesen O.O

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Das ist jetzt aber frei erfunden, hoffentlich. Wenn nicht O.O Wo muss ich hinlaufen um den dialog zulesen O.O

Nicht frei erfunden sondern sogar wortwörtlich transkribiert. Ort: Hain, vor dem Löwensteinportal zwischen einem Charr-Reisenden und zwei Sylvari-Bewohnern (wurde weiter oben schonmal angegeben)
Die Gespräche sind wirklich nur per Sprachausgabe und Sprechblasen zu lesen, im Chat schreibt sich der Dialog nicht rein.

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Ich bin ziemlich neu hier und hab GW noch nie gezockt, hab mir erst heute GW gekauft (Es geht unvorstellbar lange, den ersten Patch zu installieren….) Auf der Rückseite der Verpackung hat es ja zwei Charrs, ein Männchen und ein Weibchen. Sie waren einer der Hauptgründe wieso ich GW gekauft hatte. Dieses wilde, animalische Aussehen hat mich von Anfang an beeindruckt. Die anderen Völker sehen alle irgendwie menschlich aus, sogar diese hochintelektuellen Gnome. Und nachdem ich das gelesen habe, das ihr hier geschrieben habt will ich nur noch dringender ein Charr sein.

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich mag einfach, dass die Charr eine komplett andere Einstellung zum Leben haben, was für nicht-Charrs einfach völlig schockierend sein muss. Die Charrs haben einfach die schönsten Dialoge und Events im Spiel.

Dialoge wie der obige oder wie dieser hier sind einfach göttlich:

Attachments:

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Ein schon mehrere male gehörter Dialog: (nicht wortwörtlich niedergeschrieben)
Charr1: Lasst uns ein Saufspiel spielen: Ich sage ein Körperteil oder Organ, das herausgerissen werden kann, du sagst eines das mit dem letzten Buchstaben von meinem begint usw. Ich fange an: Herz.
Charr2: Zunge.
Charr1: Prost!

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Dragoninsight.1304

Dragoninsight.1304

-Sie sind die einige Orginelle rasse in GW2 alles andere hat man schon in anderen MMos gesehen.

-Die Rassen Modelle sind sehr schön ausgearbeitet, und das beastman feeling kommt gut rüber. Vor allem mag ich es das man ihnen Pfoten und beastfeet gegeben hat. Wenn ich da an die Khajiid aus den elder scrolls Spielen denke so wurden dort nur Katzenköpfe auf ordinäre Menschen Körper geschraubt. Arena net indess hat sich beim Design der Charr echt mühe gegeben.

-Die art und weise wie die Charr im Spiel dargestellt werden ist sehr Authentisch. Ihre gesamte soziale interaktion, fängt ihren animalischen charakter gut ein. Und ich liebe ihren Schwarzen Humor.

-Ich finde es cool das sie beim rennen auf allen vieren laufen.

-Als früherer Spieler von GW1 prophcies, ist es interessant nun einmal den konflikt aus der Perspektive der gegenseite zu erleben.

Und was den Dialog mit den Sylvarie anbelangt, so ist der in der tat so im Spiel. Zu höhren gibt es den im Hain, in der nähe des Asura Portals nach Löwenstein. Ich fand den auch zu geil.

(Zuletzt bearbeitet am von Dragoninsight.1304)

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Gildon.4751

Gildon.4751

Die Charr sind einfach die besten. Ich habe schon andere Klassen probiert und keine ist so gut wie die Charr sie haben die besten Sprüche und die beste Geschichte