Welche Legion seit ihr?

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Romeo.2948

Romeo.2948

Hallo meine Charr Brüder und Schwestern!

Welche Legion habt ihr eure Treue geschworen?

Blut, Eisen oder Asche?

Ich gehöre der Blut-Legion an! Die Blut-Legion steht in jedem Gefecht an vorderster Front. Wir sind kraftvoll, kühn, und unser Heldenmut um Feld ist unübertroffen.

Grüße
Charrrom, Tribun der Blut Legion

Romeo Bloodstone – Tribun der Blut Legion

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

Ich bin bei der Asche Legion. Fand die vom Stil her echt gut.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: holzomat.5964

holzomat.5964

Eisen-Legion, hab es passend gefunden zum Wächter Char

Char: Erik Hammerfall, Wächter lvl 80, Charr
Guild: BountyHunter
Server: Kodash [DE]

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Bloodlegion. Gefiel mir von der Beschreibung her am besten. Die anderen fand ich nicht so toll von der Beschreibung her.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: odinsauge.7534

odinsauge.7534

Passend für meinen Krieger habe ich die Blutlegion gewählt.

Viking Studios
Blog
Facebook

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Deichgraf.9513

Deichgraf.9513

hm…

Ich hab in jeder Legion einen Charr.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Asche als Krieger. Eigentlich passt Dieb dort besser hinein, aber Dieb wollte ich mit einer anderen Rasse spielen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Ich hab mit meiner Ingeneurin die Eisenlegion gewählt

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Think.9740

Think.9740

Angehöriger der Aschelegion, einer muss die Mission ja schließlich erfüllen während Blut und Eisen draußen am zergen sind. :P

Server: Gandara (EU)
Level: 80
Klasse: Waldläufer

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Czermus.3890

Czermus.3890

Passend zum Krieger…Blutlegion

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Suki.5728

Suki.5728

Mein Charr Krieger ist bei der Eisenlegion.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

es gibt ja rassen-klassen-kombis, die sehr offensichtlich sind, genau das wollte ich mit meinen chars vermeiden – mit einer ausnahme :

mein charr ist ein krieger der blutlegion, ich führe meinen tribun im kleinformat immer mit mir und wenn ich mal wieder horden von gegnern durch meine zwei-axt-schnitzelmaschine ihrer bestimmung zugeführt habe, schweift mein blick liebevoll neben den bildschirm zu der – verdammt imposanten – statue von rytklock brimstone.
für die ehre! für den tribun! für das imperium! ;-)

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Kamikatze.7431

Kamikatze.7431

Ich gehöre der Eisenlegion an.
Wir sind einfach die besten, denn wir Versorgen euch mit allem was ihr zum Kämpfen braucht :p
Wir bauen eur Waffen, Panzer, Geschütze und wir sind der größte Stahl Lieferant Tyrias :x

Eisen Schützt, nicht falsche Götter!

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

Also meine Charr Diebin hat sich, wie nich anders zu erwarten, der Aschelegion angeschlossen. Bin damit voll und ganz zufrieden und finde das auch wegen der persönlichen Story ganz passend.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber kommen die verschiedenen Storylines auch irgendwann an einem Punkt an, an dem sie gleich sind, weiß das einer?

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ash. Iron Legion fand ich zu Brain AFK 0815 und Blood Legion zu blutrünstig.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Proeliator.8321

Proeliator.8321

Für die Eisenlegion schlägt mein herz meine Brüder

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Rhumbl.6457

Rhumbl.6457

Mein Ingenieur dient der Eisenlegion!
Wir versorgen die aggressive Blutlegion und die heimtückische Aschelegion mit Waffen!
Unsere Belagerungswaffen entscheiden Schlachten!
Die schwarze Zitadelle wurde von uns gebaut und bietet allen Charr ein Zuhause!

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Schattenstreich.7681

Schattenstreich.7681

Meine Wächterin gehört zur Blutlegion

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Kaandrowl ist mein Name, Zenturio der Eisenlegion. Im Namen von Imperator Smodur stehe im Kampf gegen die Gold-Legion mit meinem Wissen über Sprengstoffe und Elixiere zur Seite. Kein Schamane hält meinem Gewehr, und keine Befestigung meinen Granaten stand.
Für die Eisenlegion!

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Bullwei.3610

Bullwei.3610

Blutlegion und Wächter _ ist auch geil

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Yukkii.6407

Yukkii.6407

Ich liebe meine Aschelegion!!!

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Nick.3182

Nick.3182

Klare sache das mein Krieger zur Blutlegion gehört ich bin ein warer Krieger und ein man der tat und deshalb auch bei den Wachsamen!!!
Klare Sache von “Frontlinien Fußvolk”^^

Manche müssen Kämpfen damit alle frei sind!!!

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Minarie.7564

Minarie.7564

Aschelegion, lautlos und schnell :’b

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich muss gestehen, dass mein zenturio trotz krieger und blutlegion der “gerüchteküche” beigetreten ist – der helm sieht an meinem katerchen einfach nur fies aus ;-P

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Thorin.9487

Thorin.9487

Asche Legion mit meinem Waldläufer.

Charr Waldläufer Tholasarr| Server: Kodasch

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Mein Name ist Grim Drachenklinge und bin ein stolzes Mitglied der Blut-Legion.

Nur ein blutiges Schwert ist ein gutes Schwert.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Icefire.9780

Icefire.9780

Soll die Blutlegion im Felde sterben.
Soll die Eisenlegion ihre Kriegsmaschinen bauen.
Ihr findet mich in den Schatten.

Groll Blutklinge, Dieb der Aschelegion

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

same here… ich mag die Asche Legion am meißten^^
btw es heißt welche Legion seid* ihr :P
hab zwar selbst genug rechtschreibfehler aber Fehler in der Grammatik fallen mir irgendwie immer auf xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

für meine mächtigen charr ,die mächtige Blut Legion (und für Tribun Rytlock Brimstone! xD)
wer brauch schon die Eisen Legion oder die Asche Legion. Wir Charr sollten uns nicht hinter Maschinen oder in Büschen verstecken warum mit einem messer in den Rücken stechen oder mit einer maschine auf sie schießen, wenn wir unseren Feinde angesicht zu angesicht gegenüber treten sollten? ( 3x “oder” geschrieben ^^)

(Zuletzt bearbeitet am von Darksoul.2180)

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Zu Beginn hatte ich nur die Infos von diversen Wiki-Seiten und da kam mir die Eisenlegion als Verkörperung der Ideale von Tapferkeit, Ehre, Stärke und Schutz der Schwachen vor. Da ich den RP-killer Charr-Guatdian gewählt habe, klang dies passend.

Denkste: Dem Club der Hobbybastler bin ich dann doch nicht beigetreten und habe bei der Blutlegion angeheuert.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Ich habe drei Charr, die alle in einer anderen Legion sind. Ich finde die Legionsstories schon klasse gemacht. Schon die ersten paar Quests der Blutlegion werden ihrem Namen gerecht. Bei der Eisenlegion dreht sich alles um die Konstruktion von Kriegsgerät und bei der Aschelegion mehr um Infiltration. Hinzu kommen aber noch die Entscheidungen bei der Charaktererstellung sowie jene in den Storyquests selber. Wie stark die Quests voneinander abweichen, muss ich erst testen.

ZB hab ich in der dritten Blutlegionsquest den Typ am Leben gelassen. kA wie sich der Storyverlauf ändert, wenn ich anders entschieden hätte. Bei der Aschelegion habe ich angegeben, dass mein Vater ein Flammenschamane ist und die Geschichte um ihn rum hat schon einen bedeutenden Anteil bei den Storyquests erhalten. Auch bei der Eisenlegion gab es schon einige Entscheidungen, die entweder den Questverlauf beeinflusst oder Questalternativen ausgeschlossen haben.

Gibt’s eigentlich sowas wie ein Storyquest-Wiki mit den Konsequenzen und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit dies oder jenes eintrifft?

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Myxa.7368

Myxa.7368

Mein Nekromant ist stolzes Mitglied der Asche-Legion.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Ragnar.3524

Ragnar.3524

Mir war von Anfang an klar: Es muss die Blut-Legion sein!
Wächter ist meiner Meinung nach eine super Ergänzung dazu.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

BlutLegion!
So kann ich als Wächter an der Front meine Leute schützen und den Feinden beim sterben zusehen!

Wobei ich gestehen muss dass mich die anderen Legionen schon auch reizen würden.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Eisen-Legion!
Ingenieure gehören einfach in die Eisen-Legion ;-)

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: SaberclawRyu.2064

SaberclawRyu.2064

Ich bin stolzes Mitglied der Aschelegion^^

(Zuletzt bearbeitet am von SaberclawRyu.2064)

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Dryas Latrusanimi.9862

Dryas Latrusanimi.9862

Ingenieur in der Asche.
Frei nach: wo ich war gibts nur noch Asche [sub]und vieleicht noch ein paar verkohlte Überreste[/sub].

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: salamischnitzel.7651

salamischnitzel.7651

Mein erster Charr sozusagen war bei der Blut Legion, aufgrund der vielversprechenden Beschreibung. Doch nachdem eine kleine Ratte (Asura) mein Hauptchar wurde, und dieser einfach köstlicher war. Geriet mein alter Charr in Vergessenheit und wurde prompt gelöscht, weil eben auch die Lust fehlte dort weiterzuleveln. Seit heute hab ich einen neuen Charr und hatte eigentlich vorgehabt, ihn in die Asche-Legion zu packen, doch ich vertraute auf mein Auge und es war ein Fehler. XD Ich hatte statt Asche plötzlich Blut ausgewählt was mir erst auffiel, als ich das Video sah und mir einen Keks reinstopfte.

Aber das war nun kein Grund den Charakter noch einmal zu erstellen, ein Krieger in Blut kann nie falsch sein. ^^ Blut für’s Leben!

Alles wird gut, einfach liegen bleiben, es kommt immer einer der dich wiederbelebt.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Für die Blutlegion!
Schon im Buch war mir Rytlock Brimstone auf Anhieb sympathisch. Ihm musste ich einfach meine Treue schwören. Zudem finde ich ihre Werte, für die sie stehen perfekt.
Meine treue Gefährtin und Wächterin, immer zum Schutz der Gerechtigkeit und Freiheit bereit, meine Nekromantin, die gerne tötet, um ihre Blutlust zu stillen, mein Krieger, der zu gerne kocht und mein Dieb, der den Namen seiner Familie reinzuwaschen versucht mussten ihr einfach beitreten

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

Ich hab mit meiner Ingeneurin die Eisenlegion gewählt

Ich fände es schei*e nen Ingeneur in Blut oder Asche, wo ich den Ingeneur angetestet habe hab ich ihn auch in Eisen gesteckt.

Ich hab meine Charrs je nach klasse in die jeweilige Legion gesetzt. (So wie ich denke es wäre der richtige platz.)

Bei meinem krieger (Main) hab ich jedoch die Asche legion gewählt.

(Geschwind und Leise)

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Die Blutlegion besteht heutzutage nur aus Hitzköpfigen Narren. DA tut jemand mit Hirn ganz gut. In meiner Storyline ist meine Waldi daher Blutlegionärin

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Luxari.2798

Luxari.2798

Hallo! ich spiele einen weiblichen Charr sie heist die Schoko!
Sie ist eine Wächterin und hat der Aschen Legion die Treue geschwohren

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Luxari.2798

Luxari.2798

Ich gehöre der Asche Legion an fand das Zeichen cool

Attachments:

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Die Aschelegion tötet den einten oder anderen Offizier unddie Eisenlegion versteckt sich hinter Kriegsmaschienen, während wir den Geruch des Blutes mit eigener Nase riechen und mit eigener Zunge schmecken dürfen.

Vaërian Schattenklinge, erster Legionär der westlichen Nebelparderstämme

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

ich bin bei der blutlegion und ich finde sie passt perfekt zu meinem krieger

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Die Blut-Legion ist meine Mutter. Die Blut-Legion ist mein Vater.
Soll die Asche-Legion in den Schatten lauern. Soll die Eisen-Legion ihre Kriegsmaschinen bauen.
Ich höre nicht auf zu kämpfen, bis nur noch eines auf dem Schlachtfeld steht … ich.
Jop es ist ein Charr-Krieger

Hab aber auch ein Ingenieur der Eisen-Legion.. am Kriegsmaschinen basteln xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Hallo ich bin mit meinem lvl 65 Charr in der Blut legion. Und mit einem anderen charr mit dem ich kürzlich begonnen habe it in der Eienlegion

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin alle Legionen, denn ich habe drei Charr.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bin alle Legionen, denn ich habe drei Charr.