Welche Legion seit ihr?

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich bin ein Krieger der immer an der Front kämpft aber auch das Wort Ehre kennt, ich kämpfe immer ohne Helm damit mein Feind mir in die Augen sieht wenn er stirbt.
Ich gehöre zur Blutlegion.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mein Charr ist Ingenieur und gemäß seines Berufsethos bei der Eisenlegion. Die vermittelt das Steampunk-Flair dieser Rasse einfach am besten.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

uhöm ich habe inzwischen 5 charr wobei 4 der blut legion angehören und einer der eisenlegion XD ich liebe die blut legion einfach zu sehr ;Q;

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Beim Durchschauen meiner zig Charr-Charakteren ist mir aufgefallen, dass ein großer Teil der BlutLegion angehört… Purer Zufall… Da gibt es keinen speziellen Tribun dessen Charme ich verfallen bin… nein… gar nicht…

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Ich hab auch in jeder Legion mindestens eine Charr. Ich find die Charaktergeschichten allesamt interessant und sie haben alle das gewisse Etwas
Obwohl ich sagen muss, dass ich Asche und Blut lieber mag als Eisen…warum auch immer ^^

Beim Durchschauen meiner zig Charr-Charakteren ist mir aufgefallen, dass ein großer Teil der BlutLegion angehört… Purer Zufall… Da gibt es keinen speziellen Tribun dessen Charme ich verfallen bin… nein… gar nicht…

Total verständlich , ich meine ich..auch..nicht….XD

Charrrr :3

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Asura R T.2387

Asura R T.2387

charr waldläufer ist einfach episch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!