Durch Handwerk aufleveln

Durch Handwerk aufleveln

in Handwerk

Posted by: Steven.4793

Steven.4793

Ich befinde mich mit meinem ersten Charakter nun kurz vor Level 70 und erhielt die Empfehlung,dass man man durch Handwerk sehr gut leveln könnte,jedoch kenne ich mich kaum damit aus.

Bisher betrieb ich ausschließlich Rüstungshandwerk,hier und da mal ein paar Bronzebarren oder Transportkisten,mehr nicht.

Kann man,unter Vorraussetzung bestimmter Kosten,denn wirklich schneller mit Handwerk leveln als durch Kämpfe und Events?Wenn ja wie?Gibt es eine Anleitung dazu und wie hoch wären die Kosten,wenn es um Schnelligkeit geht?

Wenn jemand einige Tipps für mich bereit stellen könnte,wäre ich sehr erfreut.

Durch Handwerk aufleveln

in Handwerk

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du kannst mit Handwerk etwas über 10 Stufen aufsteigen.

Schau dir mal den Link unten an, dort ist ein Guide zum Rüstungsschmied, mit Einkaufliste. Auf der Seite findest du auch Guides für andere Berufe.

http://www.mmozone.de/guild-wars-2-berufe-guide-rustungsschmied-0-400/

Schneller leveln als kämpfen? Vielleicht aber nur für die 10 Stufe pro Handwerk und es ist teuer.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Durch Handwerk aufleveln

in Handwerk

Posted by: Aerox.3597

Aerox.3597

Kann dir den Koch empfehlen,ist der billigste Beruf.Du benötigst von 0-400 nicht mehr als 3 Gold und Max. 5000 Karma.Zeit kannste etwa eine Stunde einrechnen.
Alternative wäre noch der Juwelenschleifer,da kommste fast genauso günstig weg.

Durch Handwerk aufleveln

in Handwerk

Posted by: Yogofu.5413

Yogofu.5413

ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: das Leveln durch Handwerk geht IMMER schneller als das leveln durch Mission und Kämpfe :P natürlich ist gold oder sehr viel gefarmtes dafür notwendig aber das sollte für die paar level die du brauchst drin sein ^.^

Die Sprache des Servers ist die Sprache die man sprechen sollte :P

Durch Handwerk aufleveln

in Handwerk

Posted by: SirExitus.7284

SirExitus.7284

Ich persönlich kann sehr gut mit meinem Juwelier und Waffenschmied Handwerk aufleveln

Elementarmagier, Seemansrast.
Praetorians [KoA]

Durch Handwerk aufleveln

in Handwerk

Posted by: Warbird.6750

Warbird.6750

hi steven,

(da dieser thread schon etwas älter ist, gehe ich davon aus, dass du bereits bescheid weiss, vl hilft es doch dem einen oder anderen weiter)

erstmal, ja es stimmt, wenn du z.b. alle 8 berufe auf max levelst, solltest du dies mit einem neuen char machen, da du nämlich danach lvl 80 bist

es sind zwar hohe gold u. mats kosten, aber es ist tatsächlich möglich.

ich würde nur jedem spieler der seinen ersten char hochlevelt hiervon abraten. die kosten bzw. mats sind einfach diesbezüglich zu hoch.

zum thema:

grundsätzlich läuft das handwerk leveln immer nach dem gleichen schema ab, bis auf den koch.

wichtig ist, dass du “das entdecken” und “die richtigen sachen zum richtigen zeitpunkt hochziehst”.
soll heissen, dass du prinzipiell nur items herstellst die entsprechend erfahrung geben – gelbe items, (abgesehen von veredelungen – die kannst du bis auf das letzte ausreizen)

beispiel:
- schauen was alles zu erforschen – entdecken geht
- veredelungen ausreizen
- handwerkskomponenten herstellen
- insignien etc herstellen
- handwerkskomponenten + insignien —> entdecken
- restliche mögliche “gelbe” items herstellen bis sich die nächste “level ebene” öffnet
- spiel beginnt erneut

zusätzlich solltest du dir mit deinem gefarmten karma auch die rezepte kaufen.

ich schreibe hier nicht detailiert was du bestimmt entdecken – produzieren sollst, da ein paar eigene gedanken recht gesund sind.

der einzig richtig fordernde beruf ist meiner meinung nach der koch. hier gibt es wahnsinnig viel zu kombinieren und bestimmte produkte – entdecken – diese erstmal herauszufinden erfordert zeit.

ich hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben

lg

Riverside Ministry of Determination [monk]
We live together, we fight together we die together! For Honour and Glory Yiiihaaaa