Durch Handwerk aufleveln
Du kannst mit Handwerk etwas über 10 Stufen aufsteigen.
Schau dir mal den Link unten an, dort ist ein Guide zum Rüstungsschmied, mit Einkaufliste. Auf der Seite findest du auch Guides für andere Berufe.
http://www.mmozone.de/guild-wars-2-berufe-guide-rustungsschmied-0-400/
Schneller leveln als kämpfen? Vielleicht aber nur für die 10 Stufe pro Handwerk und es ist teuer.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Kann dir den Koch empfehlen,ist der billigste Beruf.Du benötigst von 0-400 nicht mehr als 3 Gold und Max. 5000 Karma.Zeit kannste etwa eine Stunde einrechnen.
Alternative wäre noch der Juwelenschleifer,da kommste fast genauso günstig weg.
ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: das Leveln durch Handwerk geht IMMER schneller als das leveln durch Mission und Kämpfe :P natürlich ist gold oder sehr viel gefarmtes dafür notwendig aber das sollte für die paar level die du brauchst drin sein ^.^
Ich persönlich kann sehr gut mit meinem Juwelier und Waffenschmied Handwerk aufleveln
Praetorians [KoA]
hi steven,
(da dieser thread schon etwas älter ist, gehe ich davon aus, dass du bereits bescheid weiss, vl hilft es doch dem einen oder anderen weiter)
erstmal, ja es stimmt, wenn du z.b. alle 8 berufe auf max levelst, solltest du dies mit einem neuen char machen, da du nämlich danach lvl 80 bist
es sind zwar hohe gold u. mats kosten, aber es ist tatsächlich möglich.
ich würde nur jedem spieler der seinen ersten char hochlevelt hiervon abraten. die kosten bzw. mats sind einfach diesbezüglich zu hoch.
zum thema:
grundsätzlich läuft das handwerk leveln immer nach dem gleichen schema ab, bis auf den koch.
wichtig ist, dass du “das entdecken” und “die richtigen sachen zum richtigen zeitpunkt hochziehst”.
soll heissen, dass du prinzipiell nur items herstellst die entsprechend erfahrung geben – gelbe items, (abgesehen von veredelungen – die kannst du bis auf das letzte ausreizen)
beispiel:
- schauen was alles zu erforschen – entdecken geht
- veredelungen ausreizen
- handwerkskomponenten herstellen
- insignien etc herstellen
- handwerkskomponenten + insignien —> entdecken
- restliche mögliche “gelbe” items herstellen bis sich die nächste “level ebene” öffnet
- spiel beginnt erneut
zusätzlich solltest du dir mit deinem gefarmten karma auch die rezepte kaufen.
ich schreibe hier nicht detailiert was du bestimmt entdecken – produzieren sollst, da ein paar eigene gedanken recht gesund sind.
der einzig richtig fordernde beruf ist meiner meinung nach der koch. hier gibt es wahnsinnig viel zu kombinieren und bestimmte produkte – entdecken – diese erstmal herauszufinden erfordert zeit.
ich hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben
lg
We live together, we fight together we die together! For Honour and Glory Yiiihaaaa