Hilfe Handwerk
Kolle, erstmal vorneweg.
Guildwars bietet eine Sammlung in der alle Handwerksmaterialen gelagert werden können.
Wenn du nachher dein Inventar (i) öffnest, klick mal oben rechts auf das kleine Zahnrädchen.
Dort erscheint “alle Sammelgegenstände lagern”
Damit werden automatisch alle deine Klauen in die Sammlung gelagert.
Du kannst also deine Bank wieder frei machen.
Wenn du bei deinem Handwerker stehst und das Menü geöffnet hast, schau mal nach Links, da sind an der Seite 4 Symbole, das letzte Symbol ist deine sammlung!
Wenn du es nicht findest, nochmal fragen, aber ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Du solltest dir auch mal das Handwerksfenster genauer anschauen- besonders die “Erforschen” Rubrik.
Dort kannst du mit diversen gesammelten Materialien und von dir hergestellten Dingen experimentieren und neue Rezepte erforschen. Und da wirst du auch Totems, Fangzähne, Klauen und all das andere Zeug los
Sollte dir das selber forschen keinen Spaß machen- es gibt schon einige gute Guides im Internet, die die Sache ein wenig vereinfachen.
Gandara
Kleine Ergänzung:
Falls du das Zahnrad, was Thara beschrieben hat, nicht findest, kannst du auf die Klauen usw. auch einen Rechtsklick machen und “Sammelgegenstand lagern” auswählen. Damit werden die Items auch in die Materialsammlung gelegt.
Warum ich aufgestiegene Items doof finde
Vielen Dank erstmal
Die Sammlung hatte ich vorher schon entdeckt, war aber unschlüssig ob ich meine Sachen da rein packe, weil ich keine Ahnung hatte, für was die Sammlung ist
Jetzt habe ich endlich wieder Platz