Welches Material fehlt...?

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

F:

Hallo zusammen,

wenn ich als Waffenschmied an der Waffensmied-Station (WICHTIG nicht Mystische Schmiede) 2 Basis-Orichalcum-Waffenkomponenten (z.B. großer Stiel + Speerspitze) und Ektoplasmakugeln zum Entdeckungs-Interface hinzufüge, gibt es angeblich 7 noch unbekannte Rezepte, es fehlt allerdings noch ein Material (logischerweise).

Ich habe bisher nirgendwo herausfinden können, was man da noch braucht und welche Waffen dann dabei herauskommen.

Falls das jemand weiß, über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße,
Des

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: darkPhoinix.5316

darkPhoinix.5316

A:

Dir fehlt eine Grausamme Orichalcumdurchdrungende Inschrift. Habe ich auch nur zufällig herausgefunden.
Leider weiß ich nicht ob man die selber herstellen kann. Ich hab eine dieser Inschriften beim wiederverwerten eines Exotischen Schwertes bekommen.

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Lexikus.7048

Lexikus.7048

Dir fehlt glaub ne Insignie?

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Über was für ein Lvl. sprichst du denn? bis Lvl. 400: Also um Waffen oder Rüstungen herzustellen benötigt man eigentlich wie von dir angesprochen die zwei Komponeten und eine Insigne der vierte Platz lässt man immer frei da er nicht benötigt wird. Ab Lvl. 400: Sorry kein Plan!!!

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@killkevlar

beim waffenschmied kann man auch eine 4 komponente reinmachen. das ergibt dann zerstörer zeugs. zeugs auf exo.

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@killkevlar

beim waffenschmied kann man auch eine 4 komponente reinmachen. das ergibt dann zerstörer zeugs. zeugs auf exo.

Zerstörer braucht aber kein Ekto sondern Destroyer Lodestones und halt Insignie und die beiden Waffenteile.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ok man lernt nie aus. Thx

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

Nein, es fehlt keine Insignie und wie schon gesagt wurde, brauchen Zerstörer-Waffen keine Ektoplasmakugeln, sondern ebenfalls Insignien.

Die Rezeptstufe ist 400.

(Zuletzt bearbeitet am von Deslicious.2547)

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

Sieht folgendermaßen aus:

Attachments:

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Joey.2893

Joey.2893

Schon mal Magnetsteine oder was Aufgestiegenes getestet?

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Johnnie.2874

Johnnie.2874

Genau und die Rezepte für die Inschriften gibt’s beim Waffenmeister.

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

Ah okay, dankeschön, kann ja keiner ahnen, dass sich das da plötzlich anders verhält… O_o