F:
Welches Material fehlt...?
A:
Dir fehlt eine Grausamme Orichalcumdurchdrungende Inschrift. Habe ich auch nur zufällig herausgefunden.
Leider weiß ich nicht ob man die selber herstellen kann. Ich hab eine dieser Inschriften beim wiederverwerten eines Exotischen Schwertes bekommen.
Dir fehlt glaub ne Insignie?
Über was für ein Lvl. sprichst du denn? bis Lvl. 400: Also um Waffen oder Rüstungen herzustellen benötigt man eigentlich wie von dir angesprochen die zwei Komponeten und eine Insigne der vierte Platz lässt man immer frei da er nicht benötigt wird. Ab Lvl. 400: Sorry kein Plan!!!
@killkevlar
beim waffenschmied kann man auch eine 4 komponente reinmachen. das ergibt dann zerstörer zeugs. zeugs auf exo.
@killkevlar
beim waffenschmied kann man auch eine 4 komponente reinmachen. das ergibt dann zerstörer zeugs. zeugs auf exo.
Zerstörer braucht aber kein Ekto sondern Destroyer Lodestones und halt Insignie und die beiden Waffenteile.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ok man lernt nie aus. Thx
Nein, es fehlt keine Insignie und wie schon gesagt wurde, brauchen Zerstörer-Waffen keine Ektoplasmakugeln, sondern ebenfalls Insignien.
Die Rezeptstufe ist 400.
(Zuletzt bearbeitet am von Deslicious.2547)
Schon mal Magnetsteine oder was Aufgestiegenes getestet?
Genau und die Rezepte für die Inschriften gibt’s beim Waffenmeister.
Ah okay, dankeschön, kann ja keiner ahnen, dass sich das da plötzlich anders verhält… O_o