Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das wissen wir alle noch nicht ^^
Abaddon könnte was mit GW1 Nightfall zu tun haben. Abaddon war der Gott der Weisheit, bevor er durchgedreht ist und wir ihn gestürtzt haben. Kormir ist nun an seine Stelle getreten. Eventuell der Endfight davon?

Der Traumnova-Reaktor ist eine Sache der Inquestur aus der Provinz Metrica bei dem Event mit dem Dampfoger. Was da genau kommt, keine Ahnung ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Und jetzt sowas von Evon!
Jetzt muss ich alle in meinem Umfeld nurnoch davon überzeugen :-D

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Verwicklung der Inquestur in die Explosion des Thaumanova Reaktors wurde nie so genau geklärt obwohl manche glauben sie sei dafür verantwortlich.
An sich war es glaube ich eine Art experimenteller Reaktor bei dessen Explosion unkontrollierte chaotische Magie in grossen Mengen freigesetzt wurden und jetzt allerlei seltsame Sachen geschehen lässt.
“Als der Reaktor explodiert ist wurde die Struktur der Welt von innen nach aussen gekehrt. Manche Dinge werden nie wieder so sein wie zuvor.”

Quasi das Tschernobil der Asura.^^

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

scheinbar ein sehr PVP-lastiges Event

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

ok, ich gebe zu gerade zu Faul zum Suchen bin.. kann wer in Kurzform erklären was es mit Abbadon und dem Thaumanova dingens auf sich hat?
@Sputti ^^" sry

Abaddon war einer der Götter. Ein böser Gott der Magie. In einem Kampf um den Umgang mit Magie wurde er von den fünft anderen Göttern, Dwayna, Balthasar, Grenth, Lyssa und Melandru bezwungen, in Ketten gelegt und verbannt. Doch es gelang ihm Anhänger zu finden um sich zu befreien und die Welt in ein alptraumhaftes Reich der Qual zu verwandeln. Es wäre ihm fast gelungen – wenn es nicht eine Heldentruppe (wir in GW1) um Speermarschal Kormir gegeben hätte, die gegen seine Anhänger und am Ende gegen Abaddon selbst gekämpft hätten. Abaddon wurde von uns getötet. Doch die Macht und das Wissen eines Gottes können nicht mit seinem Tod verschwinden. Kormir erhielt Abaddons Macht und sein Wissen und wurde zur Göttin, zur neuen Göttin der Geheimnisse und der Wahrheit.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

coole Sache, danke sehr

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Als RPler steht meine Wahl damit fest.
Es gibt soviel das wir nicht über magie wissen und jedes Stück Lore dazu das im Fraktal auftauchen könnte ist unglaublich wertvoll.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Mir graust es ja schon ein wenig vor den Achievements. “Sei letzter Überlebender bei den Überlebenswettkämpfen.” – ich war schon in den MC-Hungergames nie besonders gut :S

Ansonsten hoffe ich einfach mal dass Ellen gewinnen wird, da mich schon immer interessiert hat was da beim Thaumanova-Reaktor passiert ist. Schade nur, dass das entsprechende Fraktal erst am Ende des Jahres released wird – so liest es sich zumindest.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sobalds um Magie geht, hat man manigfaltige Vielfalt was Lore angeht. Ich persöhnlich liebe hierbei besonderns undabhängig von irgendwelchen Spielen Warcraft. Vieles geklaut, vieles verändert, mit neuem vereint, Geniales Ergebnis welches ich nach…gut 8 Jahren immernocht wirklich als ganzes kenne/verstanden habe. Und ja ich kenn auch (fast alle) die Bücher.

Irgendwie ein Wahnsinnsuniversum was da erschaffen wurde, die vielfätigen Arten der Magie und ihre Gemeinsamkeiten oder gar ähnliche/selbe Ursprünge spielen eine nicht unbedeutende Rolle.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein Sputti….. Neeeeeeeeeein
Nicht Ellen >.< nicht die Ätherklingen
es gibt schon nur noch 3 gute Dungeons im Spiel, nehmt mir nicht noch einen davon

Erst die Infos lesen dann rumheulen Anubarak :P

Und der Reaktor nun sagt dir das Feuerelementar in der provinz Metrica was
Das ist der Reaktor den aufgrund der Inquestur in die Luft geflogen ist.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Wir haben uns erlaubt, diesen Thread in das passende Unterforum zu verschieben.

Beste Grüße,
CCPatrick

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sry Anubarak ob du willst oder nicht aber Ätherklingen und die Schmiede der Feurigen Allianz kommen als Fraktal ^^

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1ifmig/note_the_fall_of_abaddon_fractal_is_the_first/

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Allein schon wegen dem Abbadon Dungeon gebührt Evon der Sieg! ^^ Ansonsten ist er vermutlich das perfekte A****l**h, aber welcher Politiker ist das nicht?! =8-) Was den neuen Content angeht, bin ich froh, mit dem BotFW gerade so über die 3000 Punkte Marke zu glitschen. An Hunger Games, Krebswurfspiel und PvP Aspekt Arena können sich gerne andere versuchen, ist mir zu wettkampflastig. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Da ich beides spannend finde, ist es mir egal, wer gewinnt - ich hoffe einfach, dass über kurz oder lang beide Fraktale dazu kommen werden.

Für Ellen sprechen aus meiner Sicht einzig die reduzierten Teleportkosten. Mit denen kann ich mehr anfangen, als mit billigen Schlüsseln. :/

Evon finde ich interessant, weil ich denke, dass da zukünftig noch richtig die Post im Kapitänsrat abgehen könnte - so ganz koscher wirkt der mir nicht! xD Ich könnte mir vorstellen, dass er eher dazu geneigt wäre, korrupt zu sein, oder Störenfriede zu beseitigen oder sowas. Und wer leitet dann die Ermittlungen? Genau - die liebe Ellen. ^^ Sie ist in meinen Augen einfach eine loyale, rechtschaffende Person. Das wäre doch eher langweilig in einer Führungsposition...

So richtig entscheiden kann ich mich also nicht, denn die Portkosten sind auch nicht zu verachten.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Was passiert eigentlich mit dem Verlierer der Wahl? Wird er einfach am Leben gelassen oder wird er liquidiert?

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

sind wir heute pessimistisch?

:D

Nein ich denke, der startet dann ein Rachefeldzug oder soetwas in der Richtung könnte ich mir fortlaufend für die Living story vorstellen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Thayet.6324

Thayet.6324

Naja, dadurch, dass die Portkostenreduzierung auch auf 4 Wochen beschränkt ist, fällt schon mal ein großer Pluspunkt für Ellen weg. Ich hab mir mittlerweile eh angewöhnt, so viel wie möglich mit Asuraportalen zu arbeiten um die Kosten entsprechend niedrig zu halten, von daher… Und Truhenschlüssel sind mir schnuppe.

Evon kenn ich ehrlich gesagt erst, seit ich ihn letzten Dienstag beim Zephyr-Sanktum angesprochen hab o_O Von daher kann ich leider nicht viel über ihn sagen, muss aber vielen Stimmen hier recht geben: Menschen sind schlechte Politiker^^ Irgendwie fände ich einen Asura-Rat lustig. Die würden zwar nie was entscheiden, weil sie sich ständig gegenseitig beleidigen, aber mit Popcorn wär es nett anzusehen

Kann mich so jetzt ehrlich gesagt noch nicht entscheiden. Einerseits klingt dieser HungerGames-Verschnitt ja interessanter, als das Zephyr-Dings. Wobei der Sanktumsprint mit den Aspekten echt was hatte. Andererseits ist der Zephyr-Rucksack bestimmt hübscher als so eine komische Wüstenrose.
Sturz von Abaddon oder Thaumanova-Gedöns… hmm. Auch schwierig. Abaddon hat eigentlich schon allein wegen GW1-Nostalgie-Faktor gewonnen, aber die Thaumanova-Geschichte ist auch sehr interessant. Da ich bisher eh nur einmal in den Fraktalen war, fänd ich so einen neuen Dungeon auch weniger reizvoll. Aber vielleicht würde mich das dann ja mal da rein bringen… wer weiß. Und zu den PvP-Geschichten sag ich erst mal noch nichts, das müsste ich mir erst mal ansehen. Eigentlich halte ich nicht viel von PvP, spiel lieber PvE, aber Drachenball z.B. war schon sehr spaßig.
Bei den Miniaturen wäre ich aber definitiv für einen Mini-Evon. Eine Min-Ellen fänd ich doof.

Eins muss ich aber schon mal definitiv sagen: Dass ANet uns Spieler das Gefühl gibt, wir entscheiden, was mit dem Spiel passiert, find ich echt klasse! Klar, was davon dann genau umgesetzt wird, müssen wir noch sehen… und ich freu mich schon auf das Rumgeheule von wegen “Ich hab aber für Evon gestimmt, jetzt ist die doofe Ellen im Rat, GW2 ist damit für mich gestorben!!”… nicht. Trotzdem, der Ansatz von ANet ist echt lobenswert und macht noch mehr Spaß am Spiel. Thumbs up!

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: LachKick.1095

LachKick.1095

Allein schon wegen dem Abbadon Dungeon gebührt Evon der Sieg! ^^

Wie recht du hast, und so viel billiger werden Wegmarkenkosten bestimmt auch nicht. Also Votet für Abbadon und für Evon !!!

Agent Schatten
Elonafels
[AI] an die Macht !

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oh ja, bei dem ersten Bug oder sonstiger Schattenseite fängt das dann an hier im Forum: “Seht ihr? Alles nur verbuggte Liebsche, hättet ihr Lumpen bloss für Xy gestimmt”. Und das egal wer gewinnt und wie der Patch aussieht.

@Thayet: So wie ich das verstanden habe sind beide Minigames schon am Beginn des Events verfügbar, man könnte also beide spielen und beide Rückenteile bekommen, unabhängig von der Wahl.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Thayet.6324

Thayet.6324

@Wulfhearth: Das denk ich mir schon Allerdings gehöre ich leider nicht zu den Leuten, die den ganzen Living Story Content schon in 2-3 Stunden durch und damit auch den Metaerfolg haben. Außerdem soll das Rückenteil ja als seltene Beute auftauchen, da seh ich bei mir die Chancen relativ gering. Durch Arbeit und Haushalt reicht die Zeit gerade so, die Erfolge abzuschließen, wenn ich nicht mal ein Wochenende fast durchgehend Zeit hab… aber Spaß machts mir trotzdem^^ Ich denk mal, ich werd beide Minigames antesten und mich dann auf das konzentrieren, was mir besser gefällt.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Yay, mehr Beherrschungskategorien im WvW… so langsam nervt der Unfug echt.
Größere Karten, irgendwas was diese verdammten Zerge einschränkt, Limit für Golems und Server die nicht bei jedem 10 gegen 10 anfangen zu laggen wie bekloppt.

Zum PvE-Teil:
Evon hat meine Stimme. Einfach wegen dem Abaddon-Fraktal.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Yay, mehr Beherrschungskategorien im WvW… so langsam nervt der Unfug echt.
Größere Karten, irgendwas was diese verdammten Zerge einschränkt, Limit für Golems und Server die nicht bei jedem 10 gegen 10 anfangen zu laggen wie bekloppt.

Zum PvE-Teil:
Evon hat meine Stimme. Einfach wegen dem Abaddon-Fraktal.

A HIRSCH :P
sehr gut ich sehe du hast guten Geschmack (vor allem was die Wahl deiner Mitspieler angeht :P)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Gähn

- mal wieder Minigames – gab ja sooo wenige in letzter Zeit
- Möchtegern-PVP ohne Klassenmechaniken – wozu gibt es überhaupt verschiedene Klassen in dem Spiel?!
- die Wahl zwischen geringeren Portkosten (die eh irrelevant sind) und billigeren Schlüsseln (Cashshop wir kommen)

Das einzig Interessante ist die Erweiterung der Fraktale. Da vertrau ich einfach mal auf die Ini-Fraktion hier und gebe Evon meine Stimme.
Außer die Wahlurne steht am Ende eines JPs ;P

(Zuletzt bearbeitet am von Myrnar.7960)

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

EVON Supporter: Hier könnt ihr abstimmen: http://www.guildnews.de/ellen-oder-evon/ – Evon liegt zur Zeit bei 40% (Liebscheit!) und könnte einen kleinen Push von Euch gebrauchen. 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]