[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi wie die Überschrift schon sagt geht es um die Kanditatenprüfungen Stufe 4

ich/wir schaffe es einfach nicht egal in welcher Gruppenzusammenstellung.

Hat vielleicht jemand Tipps ?

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

am einfachsten ist es echt solo, zu 2t oder 3t geht auch noch, aber je mehr leute in der ini sind um so höher skaliert die hp der plünderer

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Hi wie die Überschrift schon sagt geht es um die Kanditatenprüfungen Stufe 4

ich/wir schaffe es einfach nicht egal in welcher Gruppenzusammenstellung.

Hat vielleicht jemand Tipps ?

Hallo,
ja ich hab dir ein Tipp und zwar:

(5er Gruppe) Rang 3: Die Gruppe sollte etwas dmg einpacken und am besten noch einige skills wie verkrüppeln, einfrieren, festhalten oder was auch immer.
Danach startet man ganz normal das Game und macht einfach…nichts

Die “Läufer” mit den Beuteln auf dem Kopf NICHT angreifen und töten, einfach die Vorräte klauen lassen, bis man nur noch 1500 Stück hat und danach ganz normal die Läufer wieder töten.
Der Trick an der Sache ist, das wenn man am Anfang so wenige Vorräte hat spawnen kaum Mobs (2 maximal, 1 Normaler, 1 Veteran).

Jetzt kann man gemütlich die Läufer abfangen und töten, in der Zwischenzeit können die Mobs getötet werden falls es einem langweilig wird. So ist das Game noch einfacher wie Rang 1 oder 2.

Das gleiche gilt auch für Rang 4, nur das man hier bei 1000 Vorräten anfangen sollte um den gleichen Effekt zu erzeugen. Hier sind es 2 Veteranen mit denen man gemütlich spielen kann, wenn man gerade keine Läufer tötet.

Also beeilt euch, falls es ein bug sein sollte, und das wieder gefixt wird xD

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

ganz einfach:

Solo, zu denm ganz linken spawnpoint auf den felsen stellen neben dem linken mörser
(links aus der sucht, wenn man zu den schätzen läuft)

dort den 1. und 2. Plünderer direkt töten (cc + bersi eq)
den 3. laufen lassen und dann nachdem er das päkchen wgegeworfen hat sofort töten

jetzt spawnen dort alle 25sek ca ein plünderer, den man tötet wie 1 und 2
das macht man bis die zeit abläuft und fertig

geht solo mit nem bersi p/p Dieb super einfach

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

ganz einfach:

Solo, zu denm ganz linken spawnpoint auf den felsen stellen neben dem linken mörser
(links aus der sucht, wenn man zu den schätzen läuft)

dort den 1. und 2. Plünderer direkt töten (cc + bersi eq)
den 3. laufen lassen und dann nachdem er das päkchen wgegeworfen hat sofort töten

jetzt spawnen dort alle 25sek ca ein plünderer, den man tötet wie 1 und 2
das macht man bis die zeit abläuft und fertig

geht solo mit nem bersi p/p Dieb super einfach

Ja das ist auch möglich, nur braucht man schon eine geeignete Klasse/Ausrüstung dafür.
Hab das mit meinem bersi Wächter probiert, nur kann ich den Läufer nicht lange genug fesseln und diesen gleich zu töten und pull dabei immer die Mobs.

Mit meiner Methode kann die gesamte Gruppe diesen Erfolg mit sehr wenig aufwand meistern

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wächter geht das auch:

Zepter+Fackel
Großschwert

2 cc’s

dann den richtigen Spec dazu und es funktioniert

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Am Ende macht es jeder so wie er/sie es am besten kann.

Ich sehe Solo als Herausforderung , habe aber im Gruppenspiel mehr Spaß.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich hab das auch gemerkt… dass bei einer bestimmten Strategie weniger Mobs kommen. Und hatte mich schon gewundert, wieso ich es beim ersten Mal einfach schaffte und beim zweiten Mal Probleme hatte.

Bei mir hatte es schon gereicht, wenn möglich immer auf dem Rückweg abzufangen(aber versuchen alle zu töten).

Dann spawnten Mobs schon irgendwie langsamer. Und hinten die Grenadiere mit den Mörsern kamen gar nicht – die sinLiebscheervigsten. Ohne die geht es nämlich sehr einfach. Wenn die spawnen muss man sie erst mal wegräumen was Zeit kostet und später wenn 2 Läufer laufen nervig geworden ist wo ich dann verloren hatte.

Aber ohne die… kann man einfach ganz nach hinten um ausm Kampf zu kommen und sich zu heilen(wären die da müsste man sie killen oder ins Wasser was schlechter ist da man Wasser nur an der Seite hat und auf der entfernten Seite nicht so schnell an den Läufer kommt).

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

@Marv:

Es wurde wohl gerade gepatcht…

Zitat aus dem englischen Forum:
“Fixed a bug in the Candidate Trials which prevented some of the Aetherblade waves from spawning.”

Warum es (bisher) nicht in den deutschen Patch-Notes aufgelistet ist, wundert mich.

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Nolagaonn.2496

Nolagaonn.2496

Der Patch müsste bei uns zwischen gestern Abend 23 Uhr (ca.) und heute morgen 1 Uhr aufgespielt worden sein.

Dürfte auch der Grund sein warum es “bisher” (das hast du um ca. 0:30 gepostet?) nicht in den Patchnotes steht.
Leute du zu solchen Zeiten arbeiten denken nicht vorrangig an Patchnotes, die haben entweder wichtigeres zu tun oder versuchen die Zeit tot zu schlagen. g

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Guten Morgen,

vermutlich habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt?!
Die deutschen Patch-Notes wurden heute Nacht brav ergänzt…

Allerdings hat man diese eine Zeile vergessen?!
Alles andere ist 1zu1 identisch. (englisches & deutsches Forum)

Um es zu verdeutlichen:

Englisches Forum

Deutsches Forum

Wie dem auch sei: Es geht nun leider nicht mehr.

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Wächter geht das auch:

Zepter+Fackel
Großschwert

2 cc’s

dann den richtigen Spec dazu und es funktioniert

Jopp, so gehts ohne größere Probleme, auch wenn ich mir die Sinnlos-Fackel geschenkt hab.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Wir haben es zu 3 geschafft, aber:
Lese in den Weiten des GW2 Universums immr nur von Erfolgen als Solo ( gibt ja schon Vids in YT), Duo, zu Dritt oder auch jetzt mit 4.

Mit 5 er Gruppe absolut keine Chance, der Spwan ist erschreckend hoch, schnell und zäh.
Habe auch nirgends bisher eine Erfolgsmeldung in den Foren oder auf YT gesehn…?

Der o.g Trick scheint ja jetzt gefixt zu sein?

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

meiner meinung nach ist evon +4 nicht machbar ,da man die plündis gar net killen kann ohne mobs zu ziehn ,wenn die andere seite läuft

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Also ich bin mittlereweile an dem Punkt wo ich mich lieber an Lupi Solo versuche als mir das nochmal anzutun ^^

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Ich würde gerne mal ein Video sehen, in dem ANet vorspielt, wie man das denn spielen SOLL

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

sehe ich auch so etwas zu schwer gemacht herausforderung okay..aber man sollte es nicht übertrieben machen und das ist es in meinen augen kein wudner,dass die leute sich inner gruppe anfetzen nachm 50.versuch und solo…schwachsinn

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Heute Nachmittag solo 4er probiert und im 2. Anlauf geschafft.

Attachments:

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

und deine taktik dazu? wäre total nett

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

umbursten nach hinten laufen um aggro zu verlieren

bei mehreren plündis einfach 2 cc’n und den 3. umhauen.

Mitm nem Bersikrieger ist der Schaden auch alleine hoch genug

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wir hatten mit 2 Diebe Probleme, die Plünderer waren 2 hit aber die sind nachher so schnell und immer gleichzeitig nach vorne gekommen, wir hatten keine Chance die alle zu erwischen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wir haben es mit warri und waldi gemacht einer links und einer rechts!
Der Linke muss auch den mittleren mit machen oder rechts mal helfen, denn rechts Ist es aufgrund der Veteranen die ständig kommen etwas bescheiden!

Wenn man sixh etwas abspricht funktioniert es recht gut
Krieger mit axt/Schwert und langbogen
Waldi mit fallen und kurzbogen

Ef Bi Ei [iC]

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Serarris.9635

Serarris.9635

Was mir schon wieder total auf denn Zeiger geht das man wieder eine ini hinstehlt wo man nur mit bersi Skillungen was schafft langsam kotz mich diese Thema echt an sollen sie gleich nur noch eine Skillung machen und denn rest sollen sie abschafffen. Frage mich echt was in denn Köpfen der Entwickler vorgeht, Die ini sollte mit einer Gruppe egal was für Charakterklassen und egeal was für Skillungen möglich sein. Aber die A…. schreiben einen immer diese Liebsche Bersi Skillungen und am Besten 4 Krieger und ein Messmer Gruppe vor. Also alles andere abschaffen fertig.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Also ich habe Kiel und Evon Stufe 4 mit meiner Nekro geschafft, die auf Zustände und Zustandsdauer geskillt ist.
Für die Herausforderung habe ich den Zweihandstab und Zepter mit Dolch genutzt, zusätzlich Zustände verzehren (wenn man irgendwann zu viele von den Veteranen drauf bekommt), Sigill der Bosheit (schön viele Zustände), Sprektalwall (Furcht), Siegel der Heuschrecke (hilft beim Einholen, Überholen, Weglaufen) und natürlich die Furcht, die Pein und die Kühle aus dem Todesschleier.

Hauptziel war für mich immer die Plünderer mit maximalen Zuständen zu beladen, Verkrüppeln, Kühle und Furcht um sie bei ihrem Lauf zu behindern und Blutung, Gift und Pein, damit sie sterben. Die Plünderer sterben so auf ihrem Weg und ich muss nicht zu nah an die anderen Veteranen. Falls sie nicht auf dem Hinweg sterben, kommen sie auf dem Rückweg nur mit wenig Leben an, da die Zustände so lange gehalten haben, dass sie nicht resettet sind.

Wichtig ist, die anderen Aetherklingen in Ruhe zu lassen und besonders anfangs in den Wartezeiten soweit hinten zu stehen, dass die spawnenden Mobs in die Mitte laufen und nicht zu euch kommen. Später wird es sich nicht vermeiden lassen Aggro zu ziehen. Dann heißt es Ausweichen, Gegenheilen, Plünderer mit Zuständen beschmeißen und dann die Beine in die Hand nehmen, bis die Aggro abreißt. Der Elite Seuche ist ganz praktisch, wenn man fliehen muss, da man kurzfristig mehr Leben bekommt und Blindheit spamen kann.

Die ersten beiden Plünderer habe ich auf dem Rückweg kurz vor ihrem Ziel getötet, denn die Nachfolgenden spawnen dann etwas später.
Den 3. habe ich auf dem Hinweg getötet, um noch genug Zeit zu haben zum anderen Spawnpunkt zu laufen, an dem dann Nr. 4 erscheint.
Dann bin ich wieder zurückgelaufen (ab jetzt kommen sie immer abwechselnd) zum anderen Punkt und wenn es gut lief, erwischte ich alle weiteren Plünderer auf ihrem Hinweg, es geht aber auch auf dem Rückweg.
Durch die AoE Zustände ist auch der Plünderer vom dritten Spawnpunkt später kein Problem, weil seine Wege sich mit denen der anderen kreuzen.

Edit: Achja, als Bufffood habe ich Abstimmkristalle und Nahrung für Zustandsschaden und Zustandsdauer genommen und habe mir in den Prüfungen davor den Stapel Extra-Zustandsschaden vom Siegel der Verdorbenheit aufgefüllt.

(Zuletzt bearbeitet am von Blads.6132)

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Kurze Frage:
Liest einer von Anet die Beiträge hier und in den anderen Foren mit, wo die Problematik der Unschaffbarkeit von Stufe 4 in einer 5er Gruppe ( extremst schwer mit 4) besprochen wird.
Ich würde da um offizielle Stellungnahme bitten.
Soweit ich weiss hat noch niemand im GW2 Universum dies geschafft.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Stufe 4 mit 5 ist nicht unmöglich. War zwar knapp, aber geschafft.
Hab aber keine Ahnung mehr wie das Team aufgebaut war. Ich weiß nur noch das ich Nekro war und für Schutz, Zustandsentferung und das Aufhalten der Plünderer da war.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

@ Nerankar:

Habt ihr dann nur vorne (rechts und links am Spawn) DMG gemacht oder seit Ihr den Plünderern bis zur Beute nachgelaufen?

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wir haben uns bei dem Felsen versteckt und haben die Plünderer platt gemacht. Zieh- und Aufhaltfertigkeiten waren da nützlich. Und ein paar der anderen Gegner sind dann immer um den Felsen herum zu uns damit wir den Schaden optimal einsetzen konnten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich danke Dir

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich bekomm Solo echt die Kriese wenn ich einmal Aggro ziehe verfolgen mich die Veteranen teilweise bis hinten zum reparatur Typ das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?^^
Werde wohl zum ersten mal ein Erfolg einfach auslassen ich hab zwar viel Geduld aber iwann ist auch schluss.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Zu 2 gehts gut, ich empfehle ins wasser zu gehen um aggro zu verlieren

Ef Bi Ei [iC]

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Also für mich solo (full zerk warri , aufgestiegen + kraft infus + buffood) nicht machbar, habs nach einigen versuchen aufgegebn.

Ne 5er Gildengruppe zusammengestellt, alle full equipt mit Erfahrung&TS, für uns auch nicht machbar.

Morgen versuch ichs dann Duo mitm Waldi – sollte das auch scheitern geb ichs auf.

Was mich aber immens stört ist, das Anet denen einen Vorteil gewährt, die den Content in den ersten Tage zocken, diese können immer irgendwelche Bugs oder Mechaniken ausnutzen – für die Nachzügler wird rausgepatcht und dann ist es immer ums x-fache schwerer.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Enpece.5268

Enpece.5268

Ganz zu Anfang des Events hab ich Stufe 4 noch mit meinen Waldi geschafft, nachdem es gepatched wurde nicht mehr. Habs heute mal mitn Krieger Berserkerequip Axt / Schild und Langbogen gemacht. Nach dem 6 Versuch oder so gings dann :p

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Gerade eben Solo Rang 4 Ellen mitn Ele geschafft. Habe fast die selbe Taktik wie vor dem Patch angewendet.

Immer maximale Range (1200) nutzen ist unabdingbar. Schneller Burst Schaden ist wichtig (Ich bin allerdings kein full Zerk Ele, es geht auch ohne!).
Beim rechten Plünderer immer wieder ins Wasser flüchten (Unterwasser +25 Speed Skill reinmachen hilft) und Aggro verlieren. Ansonsten immer wieder ganz nach hinten, hinter die Steine fliehen wenn mehr als 1 Mob kommt und angreift. Man brauch vor einem einzigen Mob nicht zu flüchten, wenn er alleine ist geht er auch schnell down und man ist gerade in den ersten 4 Minuten besser dran auch einzelne zu töten wenn sie alleine hinter kommen.

Falls man in den ersten 6 Minuten einen Plünderer durchlässt -> Neustarten.

Die heiße Phase beginnt genau in der letzten Minute, da laufen egal wie viele man tötet dauerhaft 3 Plünderer. Ich habe es auch nur mit 500 Vorräten übrig geschafft. Die letzten von mir getöteten Plünderer waren ganz scharf an der Grenze ihr Paket abzuliefern. In der letzten Minute kann man dann 4 Plünderer mal durchlassen (muss man auch fast, also von 2500 auf 500 Vorräte durchlassen). Dann beten und hoffen, dass es reicht.

Trotzdem: Die “Mission” ist in der Gruppe unschaffbar und wurde wiedermal viel zu hoch gedreht. JA Anet wir wollen schweren Content, aber keinen wo man GEZWUNGEN wird nach Bugs und Glitches zu suchen, weil selbst die erfahrensten Spieler und Gruppen gnadenlos scheitern.

Attachments:

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Schwerer Content ist gut – aber er sollte dennoch für alle irgendwann schaffbar sein, ohne das der Abend / der Tag in Frust endet!

TEAM KIEL!!

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Was mich aber immens stört ist, das Anet denen einen Vorteil gewährt, die den Content in den ersten Tage zocken, diese können immer irgendwelche Bugs oder Mechaniken ausnutzen – für die Nachzügler wird rausgepatcht und dann ist es immer ums x-fache schwerer.

Das ist der springende Punkt! Alle Videos und Guides wurden vor den Patches gemacht. Jetzt noch zu behaupten wie einfach es ist, ist schon ziemlich frech.

Wir waren gestern zu fünft fast 5 Stunden am Probieren. Einzeln, in Gruppen, immer voll gebufft und in unterschiedlichen Skillungen und Kombinationen. Keiner von uns hat Rang 4 geschafft. Das wars damit auch. Herausforderung okay, aber das ist zu viel des Guten.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Gibt auch schon Solo Videos nach dem Patch. Und es ist weiterhin Solo möglich

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Schwerer Content ist gut – aber er sollte dennoch für alle irgendwann schaffbar sein, ohne das der Abend / der Tag in Frust endet!

Ich finde es gut wenn nicht jeder alles schafft. Es sollte viel mehr geben, was so schwer ist, dass es nur 10-20% der Spieler es schaffen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@worfox
Das unterschreib ich dir sofort, jedoxh sollten diese schweren dinge nicht in den 2 wöchigen Events sein!
Sollte dauerhaft Im Spiel implementiert werden das die, die Länger brauchen sixh auxh iwann über den erfolgt freuen können!

Ef Bi Ei [iC]

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Schwerer Content ist gut – aber er sollte dennoch für alle irgendwann schaffbar sein, ohne das der Abend / der Tag in Frust endet!

Ich finde es gut wenn nicht jeder alles schafft. Es sollte viel mehr geben, was so schwer ist, dass es nur 10-20% der Spieler es schaffen.

Wenn man von dieser Aussage ausgeht – dann dürfte es auch keine Erfolgstruhen geben, weil sonst Cheater und Buguser (z.B. Rülpserbluffen) ungerechtfertigt an die selbigen kommen.
Auch ist Guild Wars 2 ein Casual Spiel – somit sollten alle Erfolge über kurz oder lang von jedem erreichbar sein. Will damit jetzt nicht sagen, dass alle Erfolge so einfach sein sollen, wie Töte 1.000 Pflanzen oder erschlag 5000 NPC´s mit dem Streitkolben. Es sollte ein gewisser Schwierigkeitsgrad vorherrschen – aber halt nicht so extrem schwer, dass es für Casual (hier sind wir wieder bei der Hauptzielgruppe) – Spieler kaum schaffbar ist.
Eine Alternative wäre natürlich, dass extem schwere Erfolge nicht mehr mit Erfolgspunkte belohnt werden, sondern mit einem Titel und einer speziellen materiellen Belohnung – dann wäre die Fairness mit den Truhen auch wieder her gestellt.

TEAM KIEL!!

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

@worfox
Das unterschreib ich dir sofort, jedoxh sollten diese schweren dinge nicht in den 2 wöchigen Events sein!
Sollte dauerhaft Im Spiel implementiert werden das die, die Länger brauchen sixh auxh iwann über den erfolgt freuen können!

das wäre noch eine Möglichkeit, die ich auch in Ordnung fände

TEAM KIEL!!

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Hallo Leidensgefährten,
Da bzgl der Probleme Stufe 4 mit 5 er Gruppe zu schaffen hier von Aranet kein Beitrag kam, So erlaube ich mir den Link einer offizielle Stellungnahme aus dem englischen DeV Forum zu posten . Ich weiss nicht, warum es nicht übersetzt bei unserem deutschen Forum gepostet wurde?
Wollte den Text hier reinkopieren, kam aber Fehlermeldung, war zu lang.

Link:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/devtracker

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Und ich weis nicht warum du es nicht in den vorhandenen Thread postest, wo die Leidensgefährten bereits diskutieren !

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/cutthroat/Kanditatenpr-fung-Kiel-Evon-Stufe-4/first#post299666

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Hallo,
Ich habe es bewusst als neues Thema erstellt, da es in dem anderen Thread in der Masse verschwunden wäre.
Ich halte es für wichtig, dass meine Info " prominent" gesetzt wird, denn nicht jeder schaut ins englische Forum rein!!

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@Lucas
Das Ziel des Casuals ist es an das bestmögliche zu kommen der Unterschied zwischen Ihm und den Hardcore Gamer ist in erster Linie der aufwand sprich die Zeit die investiert wird!
Da es zur Zeit in gw2 primär um das sammeln von anet punkten Geht zumindest für viele die lange dabei sind. Dieses 2 wöchige Event System ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht für jeden Casual gamer wie soll jemand der nur 2-3 Abende zeit nun alle Erfolge schaffen? (ja es geht aber man will ja nicht nur hin und her jagen )
Bei einem schweren Raid oder Dungeon der fest implementiert wird brauch er mitsicherheit auch lange, jedoch bleiben die Fehler/neuen Erfahrungen etc. Im Kopf und Stück für Stück erarbeitet man sich einen Erfolg!

Ef Bi Ei [iC]

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

@Lucas
auch ein Casualplayer kann in verdammt kurzer Zeit voll-Exo rumlaufen.
Der Unterschied zu aufgestiegenem Gear ist zwar vorhanden,aber auch nur in höheren Fraktalen relevant.
Mein kleiner Ziehsohn darf ab und an auch GW daddeln mit eigenem Account. Sein Spielen beschränkt sich grösstenteils auf wildem rumhämmern auf sämtlichen Tasten. Und er ist komplett Exo equipt,hat fast 2500 Erfolgspunkte und kann wenns hoch kommt an 2-3 Tagen die Woche spielen.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Wir haben diesen Thread mit einem zweiten verbunden, welcher die selbe Thematik hatte.

Beste Grüße,
CCPatrick

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Hallo Leidensgefährten,
Da bzgl der Probleme Stufe 4 mit 5 er Gruppe zu schaffen hier von Aranet kein Beitrag kam, So erlaube ich mir den Link einer offizielle Stellungnahme aus dem englischen DeV Forum zu posten . Ich weiss nicht, warum es nicht übersetzt bei unserem deutschen Forum gepostet wurde?
Wollte den Text hier reinkopieren, kam aber Fehlermeldung, war zu lang.

Link:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/devtracker

Wäre ganz gut gewesen, wenn du auch direkt den Link zum besagten Beitrag gepostet hättest…so muss man sich erst mal durch den DevTracker wühlen. Aber ich vermute, dass du folgendes Statement meinst:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/cutthroat/Candidate-Trials-T4/page/10#post2514342

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)