Drachen-Helme

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Hi. Meine frage zu den Drachen-Helmen is:
Können die eventuell überarbeitet werden, sodass auch Bärte angezeigt werden?
Mag vielleicht lächerlich klingen aber ich hab den net umsonst in der Charaktererstellung ausgewählt, um dann mit dem Helm frisch rasiert rumzulaufen – danke

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Das Gesicht sollte schon richtig angezeigt werden… Bitte nachbessern

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Warum haben eigtl ein paar Leute schon den Helm? Soll es doch erst als Feuerwerksbelohnung geben, und dieses startet laut Patchnotes erst am Wochenende

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da ist das Feuerwerk wohl zu früh gestartet… ich probiers dann in 2h nochmal.

Kodash
what else
damn casuals

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Dachte irgendwo stand das käme erst am Wochenende. War überrascht, als ich die Helme gekriegt hatte so plötzlich. Na ja. .. habe Helm eh meist deaktiviert bei Medium und leichten Rüstungen… Mal gucken wie sich der schwere Helm macht bei meinen gepanzerten Leuten.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

jup bekam den Erfolg auch plötzlich mitten in der Arena. Egal anschauen werd ichs eh. Und 3 Tage warten bringt jetzt auch keinen um, der “Pech” hatte.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

jup bekam den Erfolg auch plötzlich mitten in der Arena. Egal anschauen werd ichs eh. Und 3 Tage warten bringt jetzt auch keinen um, der “Pech” hatte.

schlimm nicht, umbringen auch nicht, aber gerecht ist es nicht, wo jeder die gleichen chancen haben sollte.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Na ja… wenn es das ganze Wochenende über verfügbar sein wird, hat ja jeder genug Chancen – wird wohl kaum einer nicht mal kurz Zeit haben da reinzuschauen.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich habe den Helm auch schon. einige Löwenstein Overflows sind verbuggt und man bekommt den Erfolg und Kiste beim reisen in einen der verbuggten Overflows.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Trellor.4712

Trellor.4712

…ich hab den net umsonst in der Charaktererstellung ausgewählt, um dann mit dem Helm frisch rasiert rumzulaufen – danke

/sign

Norn-Nekromant (DD, Zustände, Tank, Heiler, MM)
vom Bund der alten Säcke [Kodasch(DE)]

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Fetter Helm für große bärtige Norns!

UNBEDINGT nachbessern.

Hab ich mich gestern im TS aufgeregt welcher Praktikant die Helme zusammengeschustert hat.

PRO BART

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Muss sagen das STört mich ungemein! Da versucht man das Michbubi Gesicht des Characters mit dem Bart zu verstecken..
Bitte ändern, ansonst find ich den Helm schön designt.

Ps. Bekam den Helm ca.5 Sekunden nach dem einloggen

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

na wie gut, dass sich hier meine Damen keine Gedanken um Bärte machen müssen

TEAM KIEL!!

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… ist nicht das erste Spiel, in dem beim Aufsetzen von Helmen die ursprüngliche Haar- und/oder Gesichtstracht generisch verändert wird – mir schleierhaft, wie sowas an der Grafik-QS vorbeikommt

Oni Ma Gon

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

[X] Auf jeden fall ändern! Das die Frisur ausgeblendet wird ist eine Sache klar, aber Bärte müssen eingeblendet bleiben.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Ihr habt Sorgen … seit Spielbeginn sind die Asura Kultur T3 “Volkshelme” komplett mit Glatze … ich glaub kaum dass die das noch ändern werden.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Die Bärte sollten wirklich mal angezeigt werden

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Anet? Die Bärte…! Kann doch nicht wahr sein

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Wäre nett wen sich mal ein Moderator dazu außern könnte. Wen es so bleibt das der Bart verschwidet muss ich mich auf die Suche nach einen neuen Skin für meinen Helm begeben.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sakibure.9615

Sakibure.9615

lob an die idee 3 helme reinzupacken – besser wäre es eine tauschmöglichkeit zu haben. stoffis und ledernacken mit metallisch aussehenden helm? never. imho paßt das design zu plattenträgern.

und ich unterstütze das anliegen, dass der bart sichtbar wird. is wahrscheinlich genauso gering wie die dropchance von tickets, dass dies hier an die richtige stelle weitergelangt, aber man kann es ja mal versuchen.