Drachen-Helme
Das Gesicht sollte schon richtig angezeigt werden… Bitte nachbessern
Warum haben eigtl ein paar Leute schon den Helm? Soll es doch erst als Feuerwerksbelohnung geben, und dieses startet laut Patchnotes erst am Wochenende
Da ist das Feuerwerk wohl zu früh gestartet… ich probiers dann in 2h nochmal.
what else
damn casuals
Dachte irgendwo stand das käme erst am Wochenende. War überrascht, als ich die Helme gekriegt hatte so plötzlich. Na ja. .. habe Helm eh meist deaktiviert bei Medium und leichten Rüstungen… Mal gucken wie sich der schwere Helm macht bei meinen gepanzerten Leuten.
jup bekam den Erfolg auch plötzlich mitten in der Arena. Egal anschauen werd ichs eh. Und 3 Tage warten bringt jetzt auch keinen um, der “Pech” hatte.
jup bekam den Erfolg auch plötzlich mitten in der Arena. Egal anschauen werd ichs eh. Und 3 Tage warten bringt jetzt auch keinen um, der “Pech” hatte.
schlimm nicht, umbringen auch nicht, aber gerecht ist es nicht, wo jeder die gleichen chancen haben sollte.
Na ja… wenn es das ganze Wochenende über verfügbar sein wird, hat ja jeder genug Chancen – wird wohl kaum einer nicht mal kurz Zeit haben da reinzuschauen.
Ich habe den Helm auch schon. einige Löwenstein Overflows sind verbuggt und man bekommt den Erfolg und Kiste beim reisen in einen der verbuggten Overflows.
Fraktallevel:
…ich hab den net umsonst in der Charaktererstellung ausgewählt, um dann mit dem Helm frisch rasiert rumzulaufen – danke
/sign
vom Bund der alten Säcke [Kodasch(DE)]
Fetter Helm für große bärtige Norns!
UNBEDINGT nachbessern.
Hab ich mich gestern im TS aufgeregt welcher Praktikant die Helme zusammengeschustert hat.
PRO BART
Muss sagen das STört mich ungemein! Da versucht man das Michbubi Gesicht des Characters mit dem Bart zu verstecken..
Bitte ändern, ansonst find ich den Helm schön designt.
Ps. Bekam den Helm ca.5 Sekunden nach dem einloggen
na wie gut, dass sich hier meine Damen keine Gedanken um Bärte machen müssen
… ist nicht das erste Spiel, in dem beim Aufsetzen von Helmen die ursprüngliche Haar- und/oder Gesichtstracht generisch verändert wird – mir schleierhaft, wie sowas an der Grafik-QS vorbeikommt
[X] Auf jeden fall ändern! Das die Frisur ausgeblendet wird ist eine Sache klar, aber Bärte müssen eingeblendet bleiben.
Ihr habt Sorgen … seit Spielbeginn sind die Asura Kultur T3 “Volkshelme” komplett mit Glatze … ich glaub kaum dass die das noch ändern werden.
Die Bärte sollten wirklich mal angezeigt werden
Anet? Die Bärte…! Kann doch nicht wahr sein
Wäre nett wen sich mal ein Moderator dazu außern könnte. Wen es so bleibt das der Bart verschwidet muss ich mich auf die Suche nach einen neuen Skin für meinen Helm begeben.
lob an die idee 3 helme reinzupacken – besser wäre es eine tauschmöglichkeit zu haben. stoffis und ledernacken mit metallisch aussehenden helm? never. imho paßt das design zu plattenträgern.
und ich unterstütze das anliegen, dass der bart sichtbar wird. is wahrscheinlich genauso gering wie die dropchance von tickets, dass dies hier an die richtige stelle weitergelangt, aber man kann es ja mal versuchen.