Wie nutzt ihr die Drachenhelme?
Ich nutz die garnicht, weil bärte ausgeblendet werden .. und solange es so bleibt werde ich sie auch nicht nutzen.
Ich lager die noch xP Wer weis, vielleicht kommz iiiiiirgebdwann was passendes dazu xP
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP
Dito, wurden eingelagert und verstauben jetzt (sogar noch in der Kiste, weil ich nicht einseh, weshalb ich drei Lagepätze für opfern soll xD)
Die einzig sinnvolle Verwendung in meinen Augen, ist die für die schwere Rüstung. Meine Kriegerin trägt den Helm, der allemal hübscher anzusehen ist als dieses Grubendingsbums was mir mal gedroppt ist.
Ich habe PvP Helme daraus gemacht und eingelagert. Dort nehmen sie kein Platz weg und können bedenkenlos Staub ansetzen.
Hatte zufällig 3 Plätze frei in der Bank ;-) keine meiner Mädchen trägt eine sichtbare Kopfbedeckung ein Teufelsschweif könnt ich brauchen :P aber nur wenn ich es färben darf
ach ich finde zu meinem ele passen die auch gut, charr wohlgemerkt^^
2 dolche dran, feuer und eis spucken, kommt doch stylisch
Bank legen… irgendewann mal nutzen. Am ehesten noch passend für den Norn-Wächter den ich hab. Aber der ist noch nicht ganz 80 und dann muss ich erst mal passendes Equip holen, dass ich das nicht zig mal weiter transmutieren muss, wenn ich noch am Wechseln bin. Kann noch dauern.
-Hörner des Drachen
-Holografischer Drachenschwingen-Bezug
-Primärfarbe Wintereis, Sekundärfarbe Rubin
-Jormags Atem & Feuerdrachenschwert
Geht natürlich nur mit den Klassen Krieger oder Mesmer^^
Ich nutze die garnicht, da ich keineRüstung habe zu der der Helm eventuell passt.
what else
damn casuals
15 Zeichen und ein Bildchen
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund
Bei mir tragen den meine Main, dann noch die Kriegrin und die Ingenieurin, beide Charr.
Aber mehr so Festtagsmässig, ansonsten haben meine Chars die Helme meistens ausgeblendet.
zockst du wirklich auf diesen Einstellungen?^^ Alleine das würde mir ja den Spaß am Spiel verderben
1680×1050, niedrige Einstellungen.
Hat halt nicht jeder einen neuen PC zuhause. Und lieber so als mit Rucklern.
zockst du wirklich auf diesen Einstellungen?^^ Alleine das würde mir ja den Spaß am Spiel verderben
Hast meine noch nicht gesehen ^^ mein PC ist noch älter als der von Mathi
Aber nehmen jederzeit PC spenden an die uns eine ruckelfreie perfekte Grafik beim spielen ermöglichen, so das wir nie wieder auf niedriger Grafikeinstellung unser GW2 leben, ausleben müssen :P
LG
PS: Ham 3 Acc also bitte 3 PC wegen Gleichberechtigung und so…
vergiss nicht unser DSL 1000+paar zerquetschte
Ich hab die erstmal in die Bank gelegt vllt passt es ja mal iwann zu einer Rüstung.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Der schwere Helm passt ganz gut zur Berserkerrüstung meines Kriegers (da hatte ich vorher den HoM-Skin drauf). Beim mittleren bin ich noch am Überlegen… vielleicht kriegt’s der Ingenieur in Kombination mit der Rüstung aus der Flammenzitadelle (und was sich sonst noch so findet).
Der leichte Helm sollte eigentlich an meinen Norn-Ele gehen und das hätte mit der T1 Kulturrüstung auch gar nicht mal so schlecht ausgesehen, wenn nicht der Bart ausgeblendet werden würde. Was haben die sich dabei gedacht? >< Bei den Haaren versteh ich das ja noch, aber beim Bart? Der Bart meines Norn ist nun auch so, dass er nicht mal clippen würde. Auch wenn ich meinen Ele meist von hinten sehe beim Spielen: ohne Bart, ohne mich. Das geht einfach nicht… Norn ohne Bart…
Also gammelt der Helm erstmal auf der Bank. Evtl gebe ich ihn aus Jux meiner Sylvari-Mesmerin, wenn sie 80 ist und färbe ihn Bonbon-Rosa… denn hoffen, dass das mit dem Bart geändert wird, brauch ich wohl leider nicht^^
Hab den Helm meiner Sylvari Nekromantin gegeben
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw3287b6yodjav9.jpg
rest muss ich mal schauen
(Zuletzt bearbeitet am von Blutweih.7902)
Werden wohl in meiner Bank verstauben, weil meine Chars eigentlich keine Helme aufhaben, direkt neben den Drachenflügeln.
Hab sie mitlerweile entsorgt, da der Bart ausgeblendet wird warn sie für mich unbrauchbar.
Werden wohl in meiner Bank verstauben, weil meine Chars eigentlich keine Helme aufhaben, direkt neben den Drachenflügeln.
Ja, so siehts bei mir auch aus. Und neben den hässlichen Tentakel-Rückenteilen. Nun fehlen noch sinnlose Schulterteile, da ich die auch immer ausblende
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ihr Kunstbanausen
Hier eine Flamme&Frost-Südlicht-Drachenversion:
Und Nun mal ernsthaft, Zwecks passender Rüstung und so …
Bei der mittleren passt der Arah-Mantel recht gut, schwer und leicht hab ich jetzt nicht guckt.
Hab meine Diebin mal zum Fotoshoot gebeten:
ausserdem wird der Bart ausgeblendet.Sprich brauchst dich nicht mehr zu rasieren.
ausserdem wird der Bart ausgeblendet.Sprich brauchst dich nicht mehr zu rasieren.
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
PS:
weist ja wo die Couch steht, wa