Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Hi,

Leider kann ich den Aussichtspunkt auf der Fahnenstange nicht erreichen, und die youtube-Videos beziehen sich auf jetzt zerstörte Wege,
Ich komme bis zur Fahnenstange und kann dann nicht auf diese springen.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Amina.7603

Amina.7603

Uff bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der da nicht rauf kommt. Hab da gestern knapp 30 Minuten sinnlos Zeit dran vergeudet und bin einfach nicht dran gekommen.

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Doch das geht, man muss nicht direkt unter der Fahnenstange stehen und draufhüpfen wollen, sondern vom Stein davor, mit dem man direkt zur Stange kommt. Von dem steinchen davor kommt man auf die Stange und kann ihn ergattern ~

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: eCore.7359

eCore.7359

Doch das geht, man muss nicht direkt unter der Fahnenstange stehen und draufhüpfen wollen, sondern vom Stein davor, mit dem man direkt zur Stange kommt. (…)

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht wirklich … naja, wie auch immer. Ich selbst habe bestimmt vier oder fünf Zyklen gebraucht, bis ich endlich den Weg gefunden hatte. Habe das hier mal aufgemalt (man verzeihe mir meine schlechten Malkünste): http://imgur.com/g2vxIPH

Man muss von links diesen Steinhaufen hoch. Da fällt man einige Male runter. Ziemlich oft … irgendwann schafft man es dann doch und muss auf diesen Stein (rote Markierung), von der man dann auf die Holzstange kommt. Wie gesagt, da fällt man einige Male runter.

(Zuletzt bearbeitet am von eCore.7359)

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Gibt es denn dann in LS nun besseren Loot? Ist ja nun 80er Gebiet^^

Wenns trotzdem nur die Tranmustationssteine gibt klemm ich mri das und warte bis LS wieder normal begehbar ist

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Du meinst falls LS jemals wieder normal begehbar ist

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wenn nich ein grund mehr das spiel sein zu lassen … die gendarran dauer französische labernden overflows kotzen langsam an jede living world is overflow und jetz auch noch meine “hauptstadt” wozu hab ich noch mal n server ausgewählt???

Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: eCore.7359

eCore.7359

Gibt es denn dann in LS nun besseren Loot? Ist ja nun 80er Gebiet^^

Ich habe bei Abschluss nur die üblichen Transmutationssteine (drei warens glaube ich) bekommen.