Aussichtspunkt Händlerforum Weg zerstört
in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel
Posted by: Servant.4053
Hi,
Leider kann ich den Aussichtspunkt auf der Fahnenstange nicht erreichen, und die youtube-Videos beziehen sich auf jetzt zerstörte Wege,
Ich komme bis zur Fahnenstange und kann dann nicht auf diese springen.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
Posted by: Amina.7603
Uff bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der da nicht rauf kommt. Hab da gestern knapp 30 Minuten sinnlos Zeit dran vergeudet und bin einfach nicht dran gekommen.
Posted by: Kuuva.3841
Doch das geht, man muss nicht direkt unter der Fahnenstange stehen und draufhüpfen wollen, sondern vom Stein davor, mit dem man direkt zur Stange kommt. Von dem steinchen davor kommt man auf die Stange und kann ihn ergattern ~
Posted by: eCore.7359
Doch das geht, man muss nicht direkt unter der Fahnenstange stehen und draufhüpfen wollen, sondern vom Stein davor, mit dem man direkt zur Stange kommt. (…)
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht wirklich … naja, wie auch immer. Ich selbst habe bestimmt vier oder fünf Zyklen gebraucht, bis ich endlich den Weg gefunden hatte. Habe das hier mal aufgemalt (man verzeihe mir meine schlechten Malkünste): http://imgur.com/g2vxIPH
Man muss von links diesen Steinhaufen hoch. Da fällt man einige Male runter. Ziemlich oft … irgendwann schafft man es dann doch und muss auf diesen Stein (rote Markierung), von der man dann auf die Holzstange kommt. Wie gesagt, da fällt man einige Male runter.
(Zuletzt bearbeitet am von eCore.7359)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Posted by: Nemoen.3540
Gibt es denn dann in LS nun besseren Loot? Ist ja nun 80er Gebiet^^
Wenns trotzdem nur die Tranmustationssteine gibt klemm ich mri das und warte bis LS wieder normal begehbar ist
Posted by: BrutusW.8251
Du meinst falls LS jemals wieder normal begehbar ist
Posted by: Kikoa.5307
Wenn nich ein grund mehr das spiel sein zu lassen … die gendarran dauer französische labernden overflows kotzen langsam an jede living world is overflow und jetz auch noch meine “hauptstadt” wozu hab ich noch mal n server ausgewählt???
Posted by: eCore.7359
Gibt es denn dann in LS nun besseren Loot? Ist ja nun 80er Gebiet^^
Ich habe bei Abschluss nur die üblichen Transmutationssteine (drei warens glaube ich) bekommen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.