Neuer Rüstungskin für.... Gems.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Mal wieder wurde ein neuer Rüstungsskin hinzugefügt und mal wieder gibt es diesen nur über Gems zu kaufen. Nicht das ich mich danach sehne wie Doktor Manhatten durch das Spiel zu porten, aber warum gibt es bei den LS-Event immer nur Rückenteile, Schultern oder Handschuhe? Tragen die Gegner allesamt keine Hosen mehr und reißen sich beim Ableben automatisch auf theatralische weise die Brustbedeckung zu fetzen? Von der wahrscheinlich grassierenden Fußfäule mal ganz zu schweigen…

Echt jetzt! Ich will mal ein paar neue Rüstungsteile sehen die man sich erspielen kann ohne Kiloweise Gold in Gems umzuwandeln oder Echtgeld einsetzen zu müssen.

Gebt die Rüstungen frei! :-)

PS: Ich finde den neuen Rüstungsskin etwas merkwürdig. Bei diesen Rüstungen heißt es immer entweder ganz oder garnicht. Aber mal schauen wieviele Leute den blauen Kopfskin mit Flammenskinrüstung und Leuchtschulterpolstern und Gifthandschuhen kombinieren. KOmbinationsmöglichkeiten OHNE Ende!

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Meres.8269

Meres.8269

Naja 80g für ein ganzes Set find ich ganz ok

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Neue Rüstungen die keine Gems kosten oder nicht mit horrenden Preisen verbunden sind um 5% mehr zu gewährleisten siehst du in Gw2 glaub ich nie wieder.

Finde die Rüstungen recht cool nur weiß ich net ob die Blaue Haut irgendetwas zu bedeuten hat im Gw2 Universum und gesehen hab ich auch noch keinen damit.

Kodash
what else
damn casuals

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

der blaue typ soll einfach eine art Puppe darstellen der die Rüstung trägt, wenn du klamoten einkaufen gehst stehen ja auch keine richtigen Personen am schaufenster.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein. Im Handelsposten werden die Rüstungen am Charakter als Vorschau angezeigt. Wenn es bei deisen Skins anders ist ist die blaue Haut Teil des Skins.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die blaue Haut ist Teil des Skins. Ihr könnt ja zu Vergleichszwecken an den guten alten PvP-Schrank gehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Die Rüstungsskins sehen eigentlich gut aus, aber die Blaue Haut gefällt mir
überhaupt nicht.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miroe.2054

Miroe.2054

Neue Gebiete → neue Dungeons → neue Marken → neue Rüstungen

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Na hoffentlich beschwert sich James Cameron nicht.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Versteht mich nicht falsch, es ist in Ordnung das es neue Rüstungen im Store zu kaufen gibt. Jedem das sein, aber warum gibt es nicht auch mal stink normale neue Skins als normalen/seltenen/meisterhaften/exotischen Loot? Es gibt sowiele NSC´s in diesem Spiel die verschiedene Designs tragen und trotzdem fallen immer die selben Skins? Bitte bitte bitte…

Es muss ja nicht immer eine Leuchtreklame mit Nebelsprühfunktion oder Miniaturfeuerwerfern sein! Einfach nur mal ein neues Brustteil für die mittlere Klasse das kein Trenchcoat ist und Clippingfehler bei jeder 2ten Waffe verursacht, ein leichtes Oberteil das ein bisschen mehr wie eine reales Hemd ausieht und nicht aus Schmetterlingen/Stoffresten besteht die man auf Brustwarzen klebt und nicht zuletzt eine schwere Rüstung mit Schulterpostern die einem ermöglichen beim stürmen eines Burghofes nicht am Torrahmen anzuecken…

PS: Dieser Text ist überspitzt formuliert! Also bitte keine allzulauten Aufreger :-) Besser ein paar eigene Ergänzungen.

PPS: Böse Zungen behaupten das die blaue Haut nur überbleibsel der Designer sind und sie nur keine Lust/Zeit hatten die blauen “Schaufensterpuppen” rauszupixeln^^ Obs stimmt kann man ja an der Mimik jetzt nicht mehr erkennen :-)

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich seeh das auch so. Ein paar neue Rüstungsskins die man von mir aus für Karma, WvW Marken, Gildenbelobigungen, Lorbeeren oder was auch immer kaufen kann wären schon toll. Oder einfach mal Craftingrezepte bei den Events einführen die nicht nur neue Stats geben sondernd eben auch anders aussehen wie die normalen gecrafteten Exo-Rüstungen.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Calzifer.2098

Calzifer.2098

Selektive wahrnehmnung? gab doch erst neue “skins” die man nicht für gems kaufen muss/kann oder zählen die Aufgestiegenen Rüstungen nicht? Nur ob man die Hübsch findet steht auf einem anderem Blatt Papier.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das ist seit Release aber auch der einzige neue Skin der nicht aus dem Shop ist. Dazu kommt das er extrem Grindy ist und man sich den wohl eher wegen der Stats herstellt und weniger wegen dem Aussehen.

Mit selektiver Wahrnehmung hat das also nichts zu tun.

Aber ich warte mal ab was nach der LS kommt, evtl sind dann ja endlich mal neue Gebiete oder Inis angesagt in denen es sowas gibt…

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Selektive wahrnehmnung? gab doch erst neue “skins” die man nicht für gems kaufen muss/kann oder zählen die Aufgestiegenen Rüstungen nicht? Nur ob man die Hübsch findet steht auf einem anderem Blatt Papier.

Das siehst du falsch … es gab neue Rüstungen (Werte) , hierbei geht es um Skins, welche keine eigenen Werte besitzen, mit denen man die eigentliche Rüstung verschönert


Und ich persönlich finde aktuell keinen Zusammenhang der blauen Farbe mit GW2 oder mit Zodiak wahlweise Zodiac, habe tante Goggle gefragt aber die hat auch nur mit den Schultern gezuckt und eher was vom Tierkreis gebrabbelt und Bösewichte erwähnt.
Daher bin ich dafür das dieses ekelige blau in eine etwas neutralere Farbe umgewandelt wird. Wenn nicht, behalt ich meine Kohle halt =P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Das ist seit Release aber auch der einzige neue Skin der nicht aus dem Shop ist. Dazu kommt das er extrem Grindy ist und man sich den wohl eher wegen der Stats herstellt und weniger wegen dem Aussehen.”

Kommt drauf an wie weit man geht… Rückenskins gab es schon neue. So ist’s ja nicht.
Ob man jetzt Exo oder Aufgestiegen trägt macht nicht der Welten unterschied zwischen Gelb und Orange. Ich habe mein Ascended Gear weils halt irwie funny aussieht.

Daher halte ich es für ein Gerücht, dass einige das nur bauen der Stats wegen… auf die +4 Kraft für ein Teil kann ich auch pfeiffen… theoretisch.

PS: Soweit ich mich erinnere wurde Sheenas Beinkleid auch erst nach release eingefügt. Kann mich aber auch irren. ^^

PPS: Das mit dem extrem Grindy sollte man (ja ich weis es geht um Rüstungsskin) vorab schonmal verwerfen. Da ist’s einfach luck bei Fraktaldrops.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Dreguron.1560

Dreguron.1560

Frage: Womit versucht Anet Geld zu verdienen?
Antwort: Mit dem Shop

Thema erledigt.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Frage: Womit versucht Anet Geld zu verdienen?
Antwort: Mit dem Shop

Thema erledigt.

Wenn neue Dungeons nur im Shop angeboten würden, könnte ich deiner Anmerkung folgen. Da aber unerklärlichweise immer wieder Content ins Spiel integriert wird der nicht über den Shop implementiert wird ist und bleibt das Thema offen :-)

Wie bereits gesagt wurde können sie ja gern weiterhin Rüstungsskins über den Shop anbieten. Aber Skins sind halt auch eine möglichkeit einen zusätzlichenTimesink in das Spiel einzubauen. Beispiele hierfür sind die Dungeonrüstungen, die Crafting Rüstungen und last but not least die aufgestiegenen Rüstungen(ist und bleibt crafting).

Skins sind Belohnungen für Timesinks! Bei den letzten “Timesinks” (LS) gab es aber immer nur Schultern, Rückenteile oder Handschuhe.

Wie wäre es mal mit neuen Kulturrüstungen? Was ist mit Rüstungen durch Karmahändler? Warum nicht mal einen neuen exotischen Brustskin der ausschließlich bei bestimmten Drachenevents droppt oder Skins die nur aus JumpingPuzzle Truhen kommen? Das wäre doch auch eine schöne Maßnahme um alten Content zu “relaunchen” ohne viel Programmieraufwand :-). Einen hübschen Skin eines Stadtbewohners entsprechend ummodelieren und ein paar Loottabellen anpassen und fertig ist der Drops!

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Was haben wir denn an Rüstungen ausserhalb des Gemstores bekommen?

1. Set des Verrückten Königs

Verbessert mich aber ich glaube 2013 Handschuhe 2012 Stiefel (der Rest wird wohl in den nächsten Jahren kommen?

2. Feurige Handschuhe über Flamme und Frost

3. Uhrwerk Schultern

4. ein komplettes Aufgestiegenes Set (die Skins sind neu)

5. Rüstungs-Set vom Dschungelwurm

6. Geschmolzene/Strahlende Rüstung (Erfolge)

Hanschuhe, Schulter, Kopf. Stiefel gab es jetzt im Data-Mining, werden also auch bald kommen^^

Dazu noch diverse Helmskins (Drachen-Gepolter, Monokel, Gasmaske etc)
Dann noch etliche Rückenteile aus der Super Adventure Box, Sklero-Panzer, Gift-Mischer, Drachenschwingen und und und und und

Klar haben wir mehr Waffen-Skins bekommen (Aufgestiegen, Twiilight Arbor, Super Adventure Box, Tequatl etc) aber das wir keine bekommen hätten, ist einfach eine Lüge ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Ich glaube, es ist zu einfach gedacht, wenn man sagt “gibt doch genug” oder “die müssen mit dem Shop halt Geld verdienen”. Jahrelang überleben in der Regel die Spiele, in denen sich die Spieler wohl fühlen. Und da gilt der alte Spruch “kleine Geschenke erhalten die Freundschaft”. In 18 Monaten einfach mal ein paar Skins kostenlos einzubauen, die man craften oder finden kann, tut den Entwicklern nicht weh und gibt den Spielern den Eindruck, dass man auch ohne an ihrer Geldbörse zu zerren etwas für sie tut. So etwas nennt man dann Kundenpflege oder neudeutsch “Customer relationship management” (CRM).

Edit: @Sputti – hab Deinen Post vorher nicht gesehen.
Ja, es gab einiges, aber viele Dinge davon unzusammenhängend. Ich wünsche mir ganze Sets, die dann auch zusammen passen. Die Leuchtdinger aus den Erfolgen kann ich zu nichts anderem tragen, weil sie einfach nicht zu anderen Farben (nicht mal zu weiß) passen und viele von den aufgezählten Teilen scheinen aus einer anderen Welt zu stammen und passen meiner Meinung nach nicht zum Spiel. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Mage.9762)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Edit: @Sputti – hab Deinen Post vorher nicht gesehen.
Ja, es gab einiges, aber viele Dinge davon unzusammenhängend. Ich wünsche mir ganze Sets, die dann auch zusammen passen. Die Leuchtdinger aus den Erfolgen kann ich zu nichts anderem tragen, weil sie einfach nicht zu anderen Farben (nicht mal zu weiß) passen und viele von den aufgezählten Teilen scheinen aus einer anderen Welt zu stammen und passen meiner Meinung nach nicht zum Spiel. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ^^ Was ich nur klar machen wollte war, dass wir durchaus skins bekommen haben. Ich hab sogar das Gefühl da war noch eine Sache, weil ich letztens einen ähnlichen Artikel auf Guildnews verfasst hatte. Wenns mir einfällt editiere ichs rein ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Was haben wir denn an Rüstungen ausserhalb des Gemstores bekommen?

Es geht um die Skins!

1. Set des Verrückten Königs

War schlichtes Recyling bereits bestehender Rüstungen. Gleiches gilt auch für das recycling des aufgestiegenen Skins in deinem Punkt 5

2. Feurige Handschuhe über Flamme und Frost

Wie in meinen Posts bereits angemerkt handelt es sich wie du selbst sagst nur um Handschuhe/Schulterpolster, Rückenteile usw. Hättest du gelesen was ich geschrieben habe dann hätten sich damit dann auch Punkt 3, nochmal 5 und die Nr 6 erklärt.

Bleibt also noch Punkt 4!

4. ein komplettes Aufgestiegenes Set (die Skins sind neu)

Hatte ich bereits angesprochen und fällt unter Crafting und ist damit ein berechtigter Einwand. Ist und bleibt aber eine magere Ausbeute für die Zeit die das Spiel nun bereits läuft. Im selben Zeitraum haben sie mindestens das fünffache an !kompletten! Skins im GemStore produziert. Das nur um dir die Relationen einmal vor Augen zu führen.

5. Rüstungs-Set vom Dschungelwurm

Siehe Punkt 1!

6. Geschmolzene/Strahlende Rüstung (Erfolge)

Siehe Punkt 2!

Dazu noch diverse Helmskins (Drachen-Gepolter, Monokel, Gasmaske etc)
Dann noch etliche Rückenteile aus der Super Adventure Box, Sklero-Panzer, Gift-Mischer, Drachenschwingen und und und und und

Siehe Punkt 2!

Klar haben wir mehr Waffen-Skins bekommen (Aufgestiegen, Twiilight Arbor, Super Adventure Box, Tequatl etc) aber das wir keine bekommen hätten, ist einfach eine Lüge ^^

Ging ja auch nie um Waffen und ich hab auch nie geschrieben das wir “keine” / “niemals” oder “nichts” von irgendwas bekommen haben. Wenn du mich also der Lüge bezichtigst, dann zeig mir diese Lüge anstatt sie mir schlicht zu unterstellen “^^”!

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Skins ja, Sets nein. Das aufgestiegene ist das einzige komplette, sechs-teilige Set seit Release wenn ich mich nicht irre.

Alles andere waren immer nur Einzelteile mit denen man anfangen konnte zu kombinieren. Ich finde auch das es Zeit wird das da mal nachgelegt wird und neue Skins hier nicht nur im Shop kommen.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Problem ist auch das ich von mir aus kaum solche Skins auf irgendeinen meiner Chars verarbeiten kann.
Nicht das sie schlecht aussehen aber nur einen Drachenhelm oder FlammenMetallhände zu einer zierlichen Leichte Rüstung Gestalt passen nun mal nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Fynn Ying.5623

Fynn Ying.5623

Freut mich das ich nicht die einzige bin die gerne neue Skins hätte^^
Und ich möchte nur kurz anmerken: Ich liebe die Zodiak-Waffen, aber die Rüstung finde ich einfach grauenhaft. Sie passt überhaupt nicht zu den Waffen und warum mein Charakter auf einmal ein Leuchteschlumpf werden soll ist mir schleierhaft… vielleicht soll man dann ein gescheitertes Experiment von Scarlet darstellen?

Ich finde es auch enttäuschen das seit Release nur ein vollständiges Set den Weg ins Spiel gefunden hat.
Natürlich gabs immer wieder einzele Teile, nur leider is meine Bank schon voll mit diesen Helmen, Handschuhen und Schultern. Und ich verwende nicht einen einziges Teil davon, da sie an meinen Charakteren einfach bescheiden aussehen und nicht zur Rüstung passen. Mal abgesehen davon müsste jeder meiner 8 Charaktere 2 Köpfe, 6 Hände und mehrer Rücken besitzen (gruselige Vorstellung)
Gut, das ist natürlich Geschmackssache…

Das Argument “A-net will Geld verdienen” finde ich etwas zu simpel. Es verlangt ja niemand, dass sie aufhören neue Inhalte im Shop zu verkaufen.
Aber wie wollen sie etwas verkaufen wenn keiner mehr da ist? Wenn die Spieler nichts mehr zu tun haben, werden sie sich nicht mehr einloggen und dann ist es vollkommen egal wie toll die Shoprüstungen sind, es sieht sie eh niemand mehr. Zumindest lese ich in jedem zweiten Thread “aus meiner FL sind fast keine mehr da” oder “meine Gilde wird immer inaktiver”. Eine Rüstung kaufen ist jetzt nicht gerade etwas was ich Langzeitmotivation einstufen würde. Würde man aber ein KOMPLETTES Rüstungsset erspielebar machen haben die Leute einen Grund zu bleiben, man könnte z.B. nach jedem Abschnitt der LS ein Teil erhalten. Und Leute die länger spielen haben mehr Zeit Geld im Shop zu lassen^^
Außerdem können Rüstungen mit Effekten “Shop-exklusiv” sein, dann gäbe es immer noch eine Grund sie zu kaufen

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… gräme Dich nicht, diese neuen Rüstungen sind eh eine gelungene Geschmacksverirrung. Wer gibt dafür überhaupt was aus?! Ich möchte sie nicht mal geschenkt. XD Also, wenn ‘nackte Haut’, dann schon richtig und nicht so’n blaues Ganzkörperkondom. =8-) Vielleicht gibt es ja irgendwo in Tyria einen Kinky Club, da könnten die Dinger evt Verwendung finden … ^^ PS: Meine Charissa trägt ab und an die leuchtenden Handschuhe und die sehen bei ihr absolut gut aus. Immer eine Sache wie man das kombiniert. Wo’s passt, passt es. PPS: Es gibt sehr viele sehr gelungene Rüstungen in GW2, da dürfen sie auch gerne mal daneben greifen wie bei dieser Zodiakrüssi. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Bettdecke -> Augen zu -> Einschlafen -> Utophische Traumwelten entdecken -> Neue Gebiete -> neue Dungeons -> neue Marken -> neue Rüstungen

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Solange die Leute die Sachen immer kaufen wird sich da nichts ändern. Hat man im GW so Skins gekauft, konnte man sie wenigstens jederzeit und für jeden Charakter holen !! Dafür hat man ja auch bezahlt und da vieles in GW2 ja heißt Accountgebunden sollte es mit so Dingen auch sein !!

Ihr seht ja selbst einges wurde ja aus dem Shop schon entfernt weil es wohl keiner gekauft hat. Die meisten Sachen sind eh hässlich und ich würde auch lieber in Game Geld für Dinge und Frisuränderungen zahlen. Die wichtigste Einnahme Quelle von Unternehmen sind erstmal die der Werbung und Vermarktung eines Produktes da kommt soviel Geld rein da braucht es nicht unbedingt noch einen verbuggten Shop der dazu eh die hälfte der Zeit nicht funktioniert.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die wichtigste Einnahmequelle von Unternehmen ist Werbung und die Vermarktung von Produkten? Selten so ein Unsinn gelesen, nur weil Google und Co. von Werbung leben ist das bei einem Spieleanbieter kaum der Fall. Und ein MMO anzubieten ist nur zur Hälfte der Verkauf eines Produktes, es ist auch eine Servicedienstleistung (Stellen der Server, fortlaufende erst einmal kostenlose Updates). Daher haben MMOs eigentlich immer entweder ein Abo-Modell oder einen Shop. Oder gar beides.

Ich finde den Shop in gw2 äusserst fair. Klar, ab und an finde ich auch Dinge überteuert, und Items bei denen am Ende auch noch Glück/Zufall eine Rolle spielt was man wirklich bekommt lehne ich inzwischen ab. Aber im Großen und Ganzen ist er fair. Wirklich haben müssen tut man so gut wie nichts. Einzig Bank-/Taschenslots sind ab einem gewissen Punkt kaum verzichtbar sowie Transmutationssteine. Aber das ist im Zweifel ab dem Punkt wo man es braucht auch mit Ingamegold finanzierbar. Der Rest ist Luxus, wer es haben will kauft es halt.

Ich fänd bei vielen Dingen auch toll wenn es für den ganzen Acc wäre. Aber man weiss ja das es nicht so ist. Wer es deswegen nicht kaufen mag lässt es halt bleiben. Ich werd daher auch weiter kaufen. Ich will eh jede Rüstung nur bei einem Char, man will ja Abwechslung haben. Daher hätte ich zwar ingame gerne in paar neue Rüstungen ab und zu, aber das die im Shop nur einmal verwendet werden können find ich für mich ok…

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Einer hat ja schon grob umgerechnet was ein Rüstungsset mit Ingame Gold kostet (ca. 80G) und der Umstand das so ein Währungstausch überhaupt möglich ist, ist schon ein positiver Aspekt.

Mit 80 Gold ist eine solche Rüstung vom Preis her im Bereich T3 angesiedelt und wenn man sich den Umtauschtrend anschaut werden die “Preise” langfristig wohl kaum sinken. Das nur am Rande.

Trotz allem ist es meiner Ansicht nach an der Zeit ein paar neue Rüstungssets auf andere Weise einzubauen. Wie das erfolgen kann wurde ja bereits angesprochen bzw. da wurden ja bereits einige Vorschläge gemacht.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

lassen wir doch mal den Geschmack beiseite.

Ob ihr für ein beliebtes Set mehrere Tage Inis abgrasen müsst oder 80g im Shop laßt ist doch erst einmal egal.
Ok Skins haben keine Werte, vielleicht sollte man für das Geld eine auswahl an exotischen Werten mit einführen. Da kann man beim anziehen wählen welchen Wert man haben will.
Das neue Set ist seit langem mal wieder ein Set, welches ich komplett trage, alles andere habe ich nur mit anderen Rüstungsteilen kombiniert. Entweder man mag es oder nicht. Für mich kommt es einer neuen Rasse gleich und es hat nicht jeder, daher gibts für mich nichts zu meckern.

Sicher könnte es auch mal wieder eine neu craftbare Rüstung geben, aber mal ernsthaft zu welchem Preis? Wieder nur aufgestiegen und nur für mich herstellbar?
Für mich hat der ganze augestiegene Kram endgültig den Sinn des Craftings zerstört.
Selbst eine Legendary ist handelbar, wieso also nicht dieser ganze aufgestiegene Kram?

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Ob ihr für ein beliebtes Set mehrere Tage Inis abgrasen müsst oder 80g im Shop laßt ist doch erst einmal egal.

An dem Punkt liegst du meiner Ansicht nicht richtig. Wie du ja selber schreibst ist die Art wie man an eine Rüstung kommt durchaus entscheident für manche Spieler. Wenn man entweder 80 Gold hinlegt (Gems/Kultur) oder grinden (Ascended/Legendary) muss bzw. durch Instanzen (Instanzrüstungen) sein Ziel erreicht macht für einige Spieler eben doch einen Unterschied.

Ich für meinen Teil würde mich über Rare Drops in bestimmten Gebieten freuen. Darunter fallen dann auch spezielle Skins in verschiedenen speziellen Gebieten oder von speziellen Gegnern. Warum nicht ein spezielles Atemgerät vor der Fluchküste droppen lassen? Wie sieht es mit einem besonderen Brustteil aus das man aus Schuppen/Überresten von Jormag herstellen kann? Warum nicht eine spezielle Hose aus Dschungelwurmschuppen Stufe 20 die keine besonderen Werte hat, aber dafür besonders aussieht?

Die Frage ist ob man diese Event noch pushen braucht, da sie sowieso schon gut besucht sind oder nicht vielmehr einzelne Champions pusht die bisher weniger häufig angegangen werden. Es gibt soviele Gegner die auf verschiedenen Karten viel zu selten angegangen werden, weil sie einfach nicht “lohnenswert” sind. Mal von den Karten abgesehen wo ein stetiger Zerg durchbrettert gibt es auf vielen Karten sehr coole Encounter die viel zu selten angegangen werden.

Die seltenen Handwerksmaterialien waren ja mal im Ansatz dafür da spezielle Skins zu ermöglichen, warum hat man bei den Waffenskins aufgehört? Warum nicht auch spezielle Rüstungsskins?

Wie bereits gesagt gibt es viele Möglichkeiten

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Du darfst aber nicht vergessen, dass es hier auch um Echtgeld geht.
Es gibt genug Spieler die bereit sind dafür Gems zu kaufen.
Ich persönlich unterstütze dieses Spiel gerne auch weiter, so lange es mir Spaß macht.

Sicher wäre es schön mit speziellem Material, das es nur bei Events gibt eine Rüstung zu craften, das würde den Berufen endlich wieder einen Sinn geben.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Ich hätte ja gerne mal noch mehr Kultur-Rüstungen im Spiel, zum Bsp. die ganzen Norn-Schamanen Rüstungen ( Bär, Wolf, Rabe, Schneeleopard ).

Die neuen Zodiak-Skins finde ich garnicht schlecht, es muss ja nicht jedem gefallen, das hängt immer davon ab welchen RP Hintergrund ( oder garkeinen wie die meisten ) man seinen Chars gibt — dann passt es eben oder nicht.

Es wird aber auch langsam Zeit das Anet neue Verliese bringt in denen man sich neue Rüstungen / Skins erspielen kann anstatt diese aus dem Shop zu holen.

Gruß.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich für meinen Teil würde mich über Rare Drops in bestimmten Gebieten freuen. Darunter fallen dann auch spezielle Skins in verschiedenen speziellen Gebieten oder von speziellen Gegnern. Warum nicht ein spezielles Atemgerät vor der Fluchküste droppen lassen? Wie sieht es mit einem besonderen Brustteil aus das man aus Schuppen/Überresten von Jormag herstellen kann? Warum nicht eine spezielle Hose aus Dschungelwurmschuppen Stufe 20 die keine besonderen Werte hat, aber dafür besonders aussieht?

Die Frage ist ob man diese Event noch pushen braucht, da sie sowieso schon gut besucht sind oder nicht vielmehr einzelne Champions pusht die bisher weniger häufig angegangen werden. Es gibt soviele Gegner die auf verschiedenen Karten viel zu selten angegangen werden, weil sie einfach nicht “lohnenswert” sind. Mal von den Karten abgesehen wo ein stetiger Zerg durchbrettert gibt es auf vielen Karten sehr coole Encounter die viel zu selten angegangen werden.

Bloss nicht! Eben weil die Begegnungen interessant sind bin ich absolut dagegen. Jetzt kann ich diese Begegnungen noch solo machen wenn ich nichts zu tun habe. Es beschäftigt mich, macht Spass und ist manchmal sogar recht knifflig. Wenn sie besondere Drops hätten könnte ich sie entweder gemeinsam mit dem Zerg in 0,5 Sekunden umrofeln oder mir derbe Beleidigungen an den Kopf werfen lassen weil ich ihn schon vorher getötet habe.
Durch die Champtaschen und die damit verbundenen Zergs kann ich schon die Champs aus 2 Karten nicht mehr solo machen (beim Königintal ist es mir relativ latte, beim Eisklammsund nervt es aber schon etwas), mehr muss es wirklich nicht sein.

Und die wirklich interessanten Begegnungen wurden alle generft. Ruhe in Frieden Feuerkobold der unverwundbar wurde und in Enrage ging wenn er brennen gekriegt hat. Das erste Mal als ich ihn getroffen habe war ich so begeistert und es hat richtig Spass gemacht. Ein Gegner mit besonderen Mechaniken und Immunitäten in der offenen Welt? Unfassbar!
Irgendwann wollte ich ihn dann nochmal machen und es war ein ganz normaler Kobold den ich einfach umrotzen konnte. Mir ist es gelungen ihn als Wächter zu besiegen, dass er von einigen Klassen also nicht machbar wäre kann nicht der grund sein.

Ich hätte ja gerne mal noch mehr Kultur-Rüstungen im Spiel, zum Bsp. die ganzen Norn-Schamanen Rüstungen ( Bär, Wolf, Rabe, Schneeleopard ).
.

Dem kann ich nur zustimmen, es gibt auch diverse Sylvari NPC denen ich am liebsten die Klamotten klauen würde.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

@ Wulf

Den Zerg der über alle Karten läuft möchte ich mal sehen :-) Aber du merkst schon was ich meine oder? Es gibt halt sehr viele Champions die wirklich Spass machen können und wenn man die Skallierung halbwegs hinbekommt ein riesiger Gewinn für mehr Spieler sein könnten und nicht nur für Einzelspieler die mal aus Jux einen Champ Solo legen wollen.

Fakt ist das es in der Offenen Welt Encounter gibt die viel Spass versprechen wenn man sie bspw. in kleinen Gruppen erledigt. Wenn man das farmen von diesen Champs verhindern will dann kann man ja statt dessen eine Belohnungstruhe (mit Skin Dropchance) etablieren die man nur einmal am Tag/Monat bekommt wenn man bspw. 5(daily)/5*5 (monatl.) spezielle Champs erledigt. Welche Champs das sind könnte man dann ja rotieren lassen. So entzergt man die Karten und sorgt gleichzeitig dafür dass die Leute auch mal andere Karten bevölkern.

Wie du siehst muss man das ganze nur richtig gestalten und du kannst immer noch ab und an deinen Solokünsten frönen ;-)

PS: Im Prinzip wäre das eine Art Kopfgeldjagd nur ohne Gilde.

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

@ Wulf

Den Zerg der über alle Karten läuft möchte ich mal sehen :-) Aber du merkst schon was ich meine oder? Es gibt halt sehr viele Champions die wirklich Spass machen können und wenn man die Skallierung halbwegs hinbekommt ein riesiger Gewinn für mehr Spieler sein könnten und nicht nur für Einzelspieler die mal aus Jux einen Champ Solo legen wollen.

Fakt ist das es in der Offenen Welt Encounter gibt die viel Spass versprechen wenn man sie bspw. in kleinen Gruppen erledigt. Wenn man das farmen von diesen Champs verhindern will dann kann man ja statt dessen eine Belohnungstruhe (mit Skin Dropchance) etablieren die man nur einmal am Tag/Monat bekommt wenn man bspw. 5(daily)/5*5 (monatl.) spezielle Champs erledigt. Welche Champs das sind könnte man dann ja rotieren lassen. So entzergt man die Karten und sorgt gleichzeitig dafür dass die Leute auch mal andere Karten bevölkern.

Wie du siehst muss man das ganze nur richtig gestalten und du kannst immer noch ab und an deinen Solokünsten frönen ;-)

PS: Im Prinzip wäre das eine Art Kopfgeldjagd nur ohne Gilde.

Es geht mir nicht prinzipiell darum die Champions solo zu legen, in kleinen Gruppen macht das genau so viel, wenn nicht noch mehr Spass weil man sich auch gegenseitig unterstützen kann und geht deutlich schneller.
Das Problem ist nur ein grosser Zerg der die Fehlertoleranz sehr stark erhöht indem er einen fast sofort rezzt oder den Champion selbst dann im Kampf hält und nicht resetten lässt wenn wirklich viele Leute grosse Fehler macht und die Hälfte oder mehr neu laufen muss. Es fehlt dann schlicht der Spielspass.

Bei den Championbeuteln hatte ich (und Arenanet wahrscheinlich ebenso) auch erhofft dass dadurch deutlich mehr Leute in der offenen Welt herumlaufen und man spontan Leuten begegnet mit denen man einen Champion angehen kann. Nur hatte ich leider nicht mit der Mentalität vieler Spieler gerechnet und wurde enttäuscht.
Das Problem ist dass die Spieler selbst bei der allerbesten Mechanik einen Weg finden sie zu umgehen und den profitabelsten Weg wählen der leider oft am Spielspass vorbei führt.

Falls sich natürlich eine sichere und unumgehbare Mechanik finden würde die die offene Welt belebt und Champions interessanter macht, eventuell auch Gegner mit interessanten neuen Mechaniken einführt und die Skalierung (sowohl der Events als auch des Spielerevels in niedrigeren Gebieten) verbessert wäre ich der allererste der dafür ist.
Auf die schnelle fällt mir aber nur die Möglichkeit ein das wie eine “Quest” zu gestalten bei der die Gegner bei jedem Spieler zufällig sind. Ob und wie das zum Spiel passt und sich umsetzen lässt ist allerdings eine gänzlich andere Frage.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

@Wulfhearth… Anet war sich durchaus bewußt was passiert, wenn man den Champs eine spezielle Tasche/Kiste gibt. Bereits vor den Taschen gab es die Champhöhle die im Zerg abgefarmt wurde. Dies war aber angeblich ein Bug und wurde abgestellt. Kurze Zeit später kamen die Champbelohnungen

Nunja zurück zum Thema… Ich halte es für wenig sinnvoll eine neue Rüstung als normalen Loot zu verteilen. Sie würde dann eh nur gefarmt werden und im Wert sehr schnell verlieren.

Meiner Meinung nach gibt es nur folgende sinnvolle Möglichkeiten um eine Rüstung ins Spiel zu plazieren.

1. altes Verlies aufstocken auf (aufgestiegen)
2. Neues Verlies. Exo + aufgestiegen)
3. Rezepte zum Craften (exo)
4. T4 Kulturrüstung (aufgestiegen)
5. T4 Ordensrüstung (aufgestiegen)
6. Paktrüstung (aufgestiegen)
7. mystische Rüstung durch mystische Schmiede (aufgestiegen)
8. Legendary Rüstung (legendär)

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Es gibt bereits exotische Rüstungen die im Spiel droppen, also ist diese Variante nicht weniger sinnvoll als deine Vorschläge. Ob diese nun gefarmt werden oder nicht hängt wohl am ehesten von den Möglichkeiten ab wie diese zu erhalten sind. Jeder Mob hat eine geringe Wahrscheinlichkeit auch mal etwas exotisches zu droppen. Wo liegt das Problem wenn man in diese Loottabellen noch ein oder zwei spezifische Drops mit einbindet? Wie bereits gesagt: Fluchküste Unterwasser einen speziellen Wasseratmer und an Land eine besondere Knochenrüstung usw.. Ob die Sachen im AH teuer oder billig werden ist mir doch herzlich egal solange sie gut aussehen :-)

Je günstiger diese Teile werden umso weniger gezerge entsteht, also hätte ich nichts dagegen wenn diese häufiger droppen. Exotisch ist doch eh das neue selten^^

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

aufgestiegenes sollte komplett aus der Droptabelle raus. Bringt doch eh nichts, es sind oft nicht die Werte die man braucht und bis man mal eine komplette Rüstung hat vergehen Jahre. Ich mache sehr viele Events mit und habe 0 aufgestiegene Sachen gefunden. Aufgestiegenes gibt es eh soweit ich weiß nicht von Mobs sondern nur aus Kisten wie Karkaqueen, Tequattl und co oder? Also hilft nicht einmal MF.

Mir ist es nicht egal, denn wenn ich etwas an jedem 4. Char in Tyria sehe, dann ist es für mich nur noch Durchschnitt. Exotisch ist weiterhin für viele das Endgear, weil es einfach zu teuer ist es zu craften. Wies sollte man so viel Gold für so wenig Verbesserung ausgeben um es dann noch zu transmutieren?

Ich bin kein freund von Glücksspiel, wenn ich etwas haben will, will ich es durch LEISTUNG erspielen

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Durch Leistung erspielen gibt es in gw2 aber eh nicht, nur zur Grind, sprich Zeitaufwand.

Darüber hinaus gebe ich dir aber in einem Punkt recht: Luck ist Mist. Es ist gerade noch akzeptabel wenn es um reinen Sell-loot geht oder um Dinge (seltene Items) die man eh nur wiederverwertet. Da ist es mir egal wenn andere mal ein seltenes mehr in nem Ini run haben als ich.

Aber die wichtigen Dinge sollten einfach vermehrt gezielt erspielbar sein, ggf auch mittels Grind. Aber eben berechenbarer Grind. Am meisten nervt der Luckfaktor bei den Precursern.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Mir ist es nicht egal, denn wenn ich etwas an jedem 4. Char in Tyria sehe, dann ist es für mich nur noch Durchschnitt. Exotisch ist weiterhin für viele das Endgear, weil es einfach zu teuer ist es zu craften. Wies sollte man so viel Gold für so wenig Verbesserung ausgeben um es dann noch zu transmutieren?

Ich bin kein freund von Glücksspiel, wenn ich etwas haben will, will ich es durch LEISTUNG erspielen

Ich weiß nicht genau was ihr meint. Entweder man hat “Glück” und einem droppt ein Skin bzw. ein Precursor (u.a. aus der Schmiede), oder man spielt sich das Gold zusammen und kauft es sich. Das eine ist berechenbar und das andere ist Glück. Gibt also derzeit beide Möglichkeiten je nachdem was man präferiert.

Aufgestiegene Sachen sind da ein wenig komplizierter, weil sie nicht handelbar sind. Diesen Umstand kann man natürlich gern kritisieren, das hat aber dann nichts mit dem “Skin” zutun. Denn der Skin ist ebenfalls/hauptsächlich über “planbare” Gegebenheiten erspielbar.

Bei den Waffen gibt es bereits einige Skins die man mit hohen Preisen im AH handelt. Warum nicht ähnliches für Rüstungen? Verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht ganz.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das man solche Sachen dann auch kaufen kann ändert aber nichts daran das es nicht fair ist wenn einige Spieler viel Glück haben und schon 2-3 (oder mehr) Precurser gedropt bekamen (ohne gezielt irgendwas zu farmen) und andere 0. Das die einen ja nun wochenlang Gold farmen könnten um es den anderen für viel Geld abzukaufen macht macht System nicht besser. Im Gegenteil…

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Klar macht es die Sache besser. Wenn Precursor nicht handelbar wären, dann wäre es ausschließlich “glücks” basiert, dem ist aber nicht so. Glück ist Glück ist Glück :-)

Sich mit anderen zu freuen, ohne Neid, ohne Missgunst, ist eine Gabe, die man nur selbst in sich entwickeln kann und soll, und es kann anfangs sehr schwer fallen. Dennoch, man muss seinen Willen und seine Aufmerksamkeit schulen, denn Glück zu empfinden ist das, wonach wir im Grunde streben. Und wer fähig ist, an anderen Glück ehrlich teilzuhaben, erlebt viel mehr Glück als jener, der Neid empfindet.

buddistische Weisheit

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Nein, besser wäre es sie wären nicht handelbar aber dafür gezielter farmbar.

Sich mit anderen freuen ist eine Sache, aber wenn einzelne Pechvögel den ganzen Tag Gold grinden dürfen um sich Sachen leisten zu können welche anderen dank Dropglück in den Schoss fallen hat es nichts mit Neid zu tun wenn man sich irgendwann beschwert. Wie gesagt, bei geringfügig wertvollen Dingen ist es mir einerlei, aber gerade bei Precursern ist es langsam zum (wird eh zensiert) das manche nach 1,5 Jahren durchgängigem Spielen nicht einen bekommen haben und anderen die Dinger mehrfach vor die Füsse gefallen sind.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Das man solche Sachen dann auch kaufen kann ändert aber nichts daran das es nicht fair ist wenn einige Spieler viel Glück haben und schon 2-3 (oder mehr) Precurser gedropt bekamen (ohne gezielt irgendwas zu farmen) und andere 0.

Das ist genauso “fair” wie Lottospielen. Nur ganz wenige haben Glück und werden dadurch Millionär. Und die vielen anderen müssen sich ihre erste Million hart erarbeiten, oder schaffen es gar nicht, Millionär zu werden.

Grüsse. ;-)

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ja, aber Guild Wars ist nicht das echte Leben in dem einige andere ausbeuten etc etc. sondern ein Game zum Freizeitvergnügen. Eine gewisse Fairness sollte die Engine und das Konzept da schon beinhalten, und ein hohes Mass an Glücksfaktoren bei elementaren Dingen passt da einfach nicht…

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ja, aber Guild Wars ist nicht das echte Leben in dem einige andere ausbeuten etc etc. sondern ein Game zum Freizeitvergnügen. Eine gewisse Fairness sollte die Engine und das Konzept da schon beinhalten, und ein hohes Mass an Glücksfaktoren bei elementaren Dingen passt da einfach nicht…

Die Fairness des Spiels besteht für mich darin, dass jeder Spieler grundsätzlich die gleichen Chancen hat, die er ganz nach seinen persönlichen Präferenzen und Vorlieben nutzen kann. Aber nicht darin, dass alle Spieler “gleichgeschaltet” werden und das Gleiche bekommen müssen.

Fairniss des Spiels ist für mich auch: Dass das Spiel kein “paid-to-win” ist und der Anbieter Arenanet nicht versucht, die Spielesucht einiger Spieler zu fördern und auszubeuten um damit Geld zu verdienen (bei einigen anderen Spielen ist das recht heftig/bedenklich ….).

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn das Erreichen elementarer Dinge im Spiel aber extrem von Glück abhängt hat das nichts mit Fairness zu tun. Es wäre fairer wenn man Precurser erspielen könnte. von mir aus mit einem System das hunderte Stunden Spielzeit erfordert. Von mir aus sollen sie die Dinger für sagen wir 300 Loorbeeren verkaufen. Aber dann hat eben jeder die gleichen Voraussetzungen, und nicht einer geht das erste mal in ne Ini und beim ersten Boss dropt eins während andere schon hunderte oder gar tausende Stunden Spielzeit haben und noch nie eines zu Gesicht bekamen…

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Es gibt die Möglichkeit den Precursor mit Glück zu bekommen und es gibt die Möglichkeit ihn zu kaufen! Wo ist der Unterschied zwischen 300 Loorbeeren und 50-700 Gold?

Ich glaube wir schweifen aber vom Thema ab! Es geht um Rüstungsskins und nicht um Glück/kein Glück beim Precursor!

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die Loorbeeren müssten alle investieren, das nennt man fairness weil alle die gleichen Bedingungen haben. Die 700 Gold ausgeben müssen nur die Pechvögel während die Lucky Spieler trotzdem einen unfairen Vorteil haben weil sie damit andere Dinge kaufen können die die Pechvögel sich schon wieder nicht leisten können.